Demonica

Er ist alles, was sie hasst – und alles, was sie begehrt

Obwohl sie Erzfeinde sind, rettet der Dämon Eidolon der Dämonenjägerin Tayla Mancuso das Leben. Der Dämon weckt eine nie gekannte Leidenschaft in ihr, und auch Eidolon fühlt sich zu der heißblütigen und gefährlichen Jägerin hingezogen. Doch die Kluft ihrer Feindschaft erscheint unüberwindlich. Denn Tayla hat gute Gründe, alle Dämonen abgrundtief zu hassen …

Hier kommt eine aufregende Stimme in der Romantic Fantasy! Larissa Iones Dämonen-Serie Demonica ist kompromisslos düster und erotisch und wird Fans von Lara Adrian und Nalini Singh vollends begeistern!

„Demonica – Verführt raubt einem den Atem! Larissa Ione schafft eine faszinierende Fantasywelt voller prickelnder Erotik.“ Lara Adrian

Zuletzt erschienen

eBook
Demonica – Zhubaal
 - Larissa Ione - eBook
Demonica – Zhubaal
 - Larissa Ione - eBook
Nr. 11.7

Larissa Ione (Autorin)

Demonica – Zhubaal

Band 11.7 der Reihe "Demonica-Reihe"

Eine neue Novella aus der Welt von Demonica Der gefallene Engel Zhubaal ist die rechte Hand des Todes. Vor fast einem Jahrhundert verlor er die Liebe seines Lebens, doch nicht einmal der Tod kann ihn davon abhalten, nach ihr zu suchen. Denn er weiß, dass ihr eine zweite Chance gewährt wurde, ein zweites Leben in einem neuen Körper. Doch wie kann er sie finden, wenn sie selbst sich nicht an ihr früheres Leben erinnert?

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Demonica - Verführt
 - Larissa Ione - eBook
Demonica - Verführt
 - Larissa Ione - eBook
Nr. 1

Larissa Ione (Autorin)

Demonica - Verführt

Band 1 der Reihe "Demonica-Reihe"

Als Dämonenjägerin führt Tayla Mancuso ein Leben voller Gefahren. Eines Tages wird sie verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, das von Dämonen in Menschengestalt geleitet wird. Der Chefarzt der Klinik, der attraktive Eidolon, rettet Tayla das Leben und weckt eine tiefe Leidenschaft in ihr. Doch als Inkubus ist er eigentlich ihr Erzfeind. Auch Eidolon fühlt sich zu der heißblütigen und gefährlichen Jägerin hingezogen. Er glaubt, in ihr seine Seelengefährtin gefunden zu haben. Da werden einige Dämonen...

eBook
Demonica - Entfesselt
 - Larissa Ione - eBook
Demonica - Entfesselt
 - Larissa Ione - eBook
Nr. 2

Larissa Ione (Autorin)

Demonica - Entfesselt

Band 2 der Reihe "Demonica-Reihe"

Der attraktive Dämon Shade hat Runa Wagner das Herz gebrochen. Seither sinnt sie auf Rache. Da werden Shade und Runa von Unbekannten entführt und gemeinsam in eine Zelle gesperrt. Die unerwartete Nähe lässt die Gefühle zwischen den beiden wieder auflodern. Doch wie einst wagt Shade es nicht, sich Runa ganz hinzugeben. Er fürchtet, dadurch einen alten Fluch auszulösen, der auf ihm lastet. Können sich Shade und Runa aus dem Gefängnis befreien und den Fluch aufheben?

eBook
Demonica - Fluch des Verlangens
 - Larissa Ione - eBook
Demonica - Fluch des Verlangens
 - Larissa Ione - eBook
Nr. 3

Larissa Ione (Autorin)

Demonica - Fluch des Verlangens

Band 3 der Reihe "Demonica-Reihe"

Serena Kelley ist Archäologin und Schatzsucherin und birgt ein magisches Geheimnis. Seit ihrem siebten Lebensjahr ist sie im Besitz eines Amuletts, das ihr Unsterblichkeit verleiht – solange sie ihre Unschuld bewahrt. Bisher konnte kein Mann sie in Versuchung führen. Doch als sie dem atemberaubend gut aussehenden Dämon Wraith begegnet, gerät Serena zum ersten Mal ins Wanken. Kann sie seiner Anziehungskraft widerstehen?

eBook
Demonica - Umarmung der Ewigkeit
 - Larissa Ione - eBook
Demonica - Umarmung der Ewigkeit
 - Larissa Ione - eBook
Nr. 3.5

Larissa Ione (Autorin)

Demonica - Umarmung der Ewigkeit

Band 3.5 der Reihe "Demonica-Reihe"

Eine sinnliche Novelle aus der Welt von Demonica: Andrea Cole ist eine Dämonenjägerin, die ihre Beute stets ohne Gnade gejagt und zur Strecke gebracht hat. Doch als ihr Geliebter Kaden in die Fänge von Vampiren gerät und gewandelt wird, gerät ihre Welt aus den Fugen. In einem grausamen Akt werfen ihre Feinde Andrea und Kaden zusammen in ein Verlies – sie soll als Nahrung für den eben Gewandelten herhalten. Kann Kaden den Bluthunger besiegen und das Leben seiner Geliebten retten? ca. 70 Seiten.

eBook
Demonica - Versuchung der Nacht
 - Larissa Ione - eBook
Demonica - Versuchung der Nacht
 - Larissa Ione - eBook
Nr. 4

Larissa Ione (Autorin)

Demonica - Versuchung der Nacht

Band 4 der Reihe "Demonica-Reihe"

Der Dämon Lore ist Auftragsmörder wider Willen. Um seine Freiheit zurückzuerlangen, muss er einen letzten Mord begehen. Allerdings stellt sich ihm die schöne Idess, in deren Adern das Blut eines Engels fließt, in den Weg - denn ihre Aufgabe ist es, den Menschen zu beschützen, den Lore töten soll. Doch obwohl sie eigentlich Feinde sind, erwacht zwischen Engel und Dämon eine unbezähmbare Leidenschaft.

eBook
Demonica - Tödliche Verlockung
 - Larissa Ione - eBook
Demonica - Tödliche Verlockung
 - Larissa Ione - eBook
Nr. 5

Larissa Ione (Autorin)

Demonica - Tödliche Verlockung

Band 5 der Reihe "Demonica-Reihe"

Als einzige weibliche Seminus-Dämonin ist Sinead Donnelly seit jeher eine Außenseiterin. Sie besitzt die Gabe, ihre Gegner im Kampf mit einer einzigen Berührung zu töten. Dabei setzt sie jedoch versehentlich ein gefährliches Virus frei, das Werwölfe umbringt. Zusammen mit dem Halbvampir Conall Dearghul versucht sie, ein Heilmittel zu finden.

eBook
Demonica - Reaver
 - Larissa Ione - eBook
Demonica - Reaver
 - Larissa Ione - eBook
Nr. 6

Larissa Ione (Autorin)

Demonica - Reaver

Band 6 der Reihe "Demonica-Reihe"

Der Engel Reaver begibt sich auf eine gefährliche Reise in die Hölle, um die schöne Harvester aus Satans Fängen zu befreien. Nie hätte er gedacht, dass er sich dabei in sie verlieben könnte. Doch Harvester plagt ein unerwartetes Verlangen nach Engelsblut ...

eBook
Demonica - Revenant
 - Larissa Ione - eBook
Demonica - Revenant
 - Larissa Ione - eBook
Nr. 7

Larissa Ione (Autorin)

Demonica - Revenant

Band 7 der Reihe "Demonica-Reihe"

Fünftausend Jahre lang hielt Revenant sich für den einzigen gefallenen Engel, der keine Erlösung erfahren kann. Bis er herausfindet, dass er einen Zwillingsbruder hat, dem all die Liebe zuteil wurde, die Revenant nie gekannt hat. Er schwört Rache, doch dann begegnet ihm die schöne Blaspheme, die der Spross einer verbotenen Verbindung zwischen einem Engel und einem gefallenen Engel ist. Revenant erkennt, dass sie für ihn die Erlösung sein kann. Doch Blaspheme wurde jahrelang von den Kräften des Himmels...

eBook
Demonica - Azagoth
 - Larissa Ione - eBook
Demonica - Azagoth
 - Larissa Ione - eBook
Nr. 10.5

Larissa Ione (Autorin)

Demonica - Azagoth

Band 10.5 der Reihe "Demonica-Reihe"

Düster, romantisch, erotisch: Eine neue Novella aus der Welt von Demonica! Azagoth - gefallener Engel und Schnitter Tod. Verführerisch und gefährlich wie kein anderes Wesen der Unterwelt. Doch selbst seine Macht ist nicht genug, um sich aus den Fesseln zu befreien, die er selbst geschaffen hat. Als die Engelsfrau Liliana in sein Reich gesandt wird, erkennt er, dass sie der Schlüssel zu seiner Befreiung sein könnte.

eBook
Demonica - Hades
 - Larissa Ione - eBook
Demonica - Hades
 - Larissa Ione - eBook
Nr. 11.1

Larissa Ione (Autorin)

Demonica - Hades

Band 11.1 der Reihe "Demonica-Reihe"

Hades ist der Wächter der gefangenen Seelen der Unterwelt. Viele davon sind unvergleichlich böse, aber mit Hades legt sich keiner so leicht an. Als jedoch die schöne Cataclysm sein Gefängnis infiltriert, gerät alles außer Kontrolle. Cat zettelt ungewollt einen Aufstand an, und eigentlich müsste Hades mit aller Härte gegen sie vorgehen. Doch der gefallene Engel ruft in ihm ungeahnte Gefühle und eine nie gekannte Leidenschaft hervor ...

eBook
Demonica - Ungestillte Leidenschaft
 - Larissa Ione - eBook
Demonica - Ungestillte Leidenschaft
 - Larissa Ione - eBook
Nr. 11.6

Larissa Ione (Autorin)

Demonica - Ungestillte Leidenschaft

Band 11.6 der Reihe "Demonica-Reihe"

Raze ist ein Seminus-Dämon, der Sex mit Frauen haben muss, um nicht qualvoll zu sterben. Doch Frauen interessieren ihn eigentlich gar nicht. Um zu überleben, hat er ein nüchternes Arrangement mit seiner Freundin Fayle getroffen, ist jedoch zutiefst unglücklich über seine ausweglose Situation. Als er den sexy Dämonenkrieger Slake trifft, springt sofort der Funke über, und Raze ist bereit, sich auf ein ungewisses Abenteuer einzulassen. Es gibt nur ein Problem: Slake hat den Auftrag, Fayle zu töten...

eBook
Demonica – Zhubaal
 - Larissa Ione - eBook
Demonica – Zhubaal
 - Larissa Ione - eBook
Nr. 11.7

Larissa Ione (Autorin)

Demonica – Zhubaal

Band 11.7 der Reihe "Demonica-Reihe"

Eine neue Novella aus der Welt von Demonica Der gefallene Engel Zhubaal ist die rechte Hand des Todes. Vor fast einem Jahrhundert verlor er die Liebe seines Lebens, doch nicht einmal der Tod kann ihn davon abhalten, nach ihr zu suchen. Denn er weiß, dass ihr eine zweite Chance gewährt wurde, ein zweites Leben in einem neuen Körper. Doch wie kann er sie finden, wenn sie selbst sich nicht an ihr früheres Leben erinnert?

Alle Verlage