Erwählte der Ewigkeit
 - Lara Adrian - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
Romantische Fantasy
464 Seiten
ISBN: 978-3-8025-8385-8
Ersterscheinung: 09.08.2012

Erwählte der Ewigkeit

Band 10 der Reihe "Midnight Breed"
Übersetzt von Katrin Kremmler

(14)

Der Orden der Vampire wird von einem finsteren Widersacher bedroht, der immer mehr an Macht gewinnt. Der Vampir Sterling Chase, der mit den dunklen Abgründen seines Wesens ringt, beschließt, sich zu opfern, um dem gefährlichen Gegner ein für allemal das Handwerk zu legen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als eine junge Sterbliche zwischen die Fronten des wachsenden Konfliktes gerät. Eine Frau, die ein ungeahntes Geheimnis verbirgt ...

Der zehnte Band der erfolgreichen Vampirsaga "Midnight Breed" von Bestseller-Autorin Lara Adrian!

Pressestimmen

„Eine Vampirserie der Extraklasse."

Rezensionen aus der Lesejury (14)

Steffis-source Steffis-source

Veröffentlicht am 24.03.2023

Tolles vormaliges Finale

In „Erwählte der Ewigkeit“ bleiben die Charakter und auch die Story so toll wie eh und je.
Dieses Mal sind Chace, der mit seiner eigenen Dunkelheit zu kämpfen hat und Tavia, die ihr ganz eigenes Geheimnis ... …mehr

In „Erwählte der Ewigkeit“ bleiben die Charakter und auch die Story so toll wie eh und je.
Dieses Mal sind Chace, der mit seiner eigenen Dunkelheit zu kämpfen hat und Tavia, die ihr ganz eigenes Geheimnis birgt als Protagonisten ausgewählt. Und die beiden konnten mich mal wieder begeistern.
Wobei auch die bereits bekannten Charaktere wieder toll mit eingebunden wurden.
Auch der Schreibstil bleibt einfach phänomenal.
Und die Story ist ebenfalls so spannend wie bereits in den vorigen Teilen, wobei sie dieses Mal einen Höhepunkt , also ein Finale beinhaltet, das das Ganze nochmal steigert.
Dieses Buch stellt einen sehr fesselnden und guten erstmaligen Größen Höhepunkt in der bisherigen Geschichte des Stammes in der Reihe dar.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Veritas666 Veritas666

Veröffentlicht am 28.09.2021

Erwählte der Ewigkeit

Also dieses Buch war überraschung pur, warum? Mit Sterling Chase konnte ich NIE was anfangen, keine Ahnung warum ich hatte immer diesen Bürotyp (muss ich grad sagen LOL) vor mir und keine Ahnung... irgendwie ... …mehr

Also dieses Buch war überraschung pur, warum? Mit Sterling Chase konnte ich NIE was anfangen, keine Ahnung warum ich hatte immer diesen Bürotyp (muss ich grad sagen LOL) vor mir und keine Ahnung... irgendwie war er nicht so meins. Weshalb ich das Buch sogar erst nicht lesen wollte, mich aber gott sei Dank doch durchgerungen hatte.

Ich war total überrascht wie Hammer dieses Buch war, kleiner Abzug ist das ich es ebenfalls nicht berauschend finde wie es bezüglich der Menschen geendet hat, aber das Buch war rundum Actionreich und Chase wurde zu einem meiner absoluten Lieblingscharas.

Das Cover finde ich nicht so beruaschend leider

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Romanticbookfan Romanticbookfan

Veröffentlicht am 09.08.2019

Tolles Finale

Meine Güte, ich weiß gar nicht, wo ich mit meinem Lob anfangen soll. Sterling ist fest in den Klauen seiner Blutgier und überlegt sogar zweimal den Kampf ganz aufzugeben. Nur Tavia gibt ihm noch Hoffnung ... …mehr

Meine Güte, ich weiß gar nicht, wo ich mit meinem Lob anfangen soll. Sterling ist fest in den Klauen seiner Blutgier und überlegt sogar zweimal den Kampf ganz aufzugeben. Nur Tavia gibt ihm noch Hoffnung und hält ihn. Sie selbst ist ebenfalls absolut glaubwürdig und kämpft damit, dass ihre Vergangenheit eine große Lüge ist. Die Ereignisse lassen den Leser kaum zu Atem kommen und man bekommt auch immer wieder Einblick in Dragos Gedanken und Pläne.

Auch Lucan kämpft mit der Verantwortung und der nahenden Katastrophe und dies treibt einen Keil zwischen ihn und Gabrielle. Auch die anderen Krieger und ihre Gefährtinnen werden immer mal wieder von Lara Adrian geschickt in die Story eingeflochten ohne dass jedoch der Fokus zu weit von Sterling und Tavia wegrückt. Ruhige Stunden haben die beiden auf Grund sich der überschlagenden Ereignisse kaum, doch dafür zeigen sie durch ihre Handlungen, wie sehr sie sich lieben.

Für mich hat Lara Adrian ein absolut würdiges (vorläufiges) Finale geschaffen mit einem schönen Abschluss einer bis jetzt 10 Bände andauernden übergreifenden Geschichte rund um Dragos und den ältesten. Das nächste Band wird von Mira handeln und ca. 10 Jahre später spielen.

Fazit: Ein wunderbares Liebespaar, eine fulminante actiongeladene Story und ein würdiges Ende, besser hätte ich mir das 10. Band nicht vorstellen können! 5/5 Punkten!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Pandora2711 Pandora2711

Veröffentlicht am 08.02.2018

Erwählte der Ewigkeit

Zum Inhalt:
Zum Abschluß ist das Hauptaugenmerk auf den ehemaligen Agenten Chase gelegt, der ganz langsam der Blutgier verfällt und zum Rouge mutiert. Am Ende von Teil 9 hat er den ganzen Orden gefährdet ... …mehr

Zum Inhalt:
Zum Abschluß ist das Hauptaugenmerk auf den ehemaligen Agenten Chase gelegt, der ganz langsam der Blutgier verfällt und zum Rouge mutiert. Am Ende von Teil 9 hat er den ganzen Orden gefährdet und nur dadurch dass er sich "geopfert" hat, blieb der geheime Bunker unentdeckt.
Während der Orden ein neues Quartier einrichtet, muss Chase gegen seine Dämonen kämpfen. Dabei trifft er wieder auf die äußerst attraktive Tavia, die Assistentin von Senator Clarence. Als er ihn vor Dragos warnen will, bemerkt er dass es bereits zu spät ist, denn er ist bereits einer von Dragos Lakain. Chase gelingt schließlich die Flucht aus den menschlichen Behörden und entführt schließlich Tavia um sie vor Dragos zu schützen. Doch dann bekommt Tavia heftige Anfälle und beide finden herausfinden, das Tavias Leben eine einzige Lüge war und das sie in ihr ein dunkles Geheimnis schlummert.
Er bringt sie schließlich ins neue Hauptquartier, ehe es dann zum großen Showdown mit Dragos kommt.

Meine Meinung
Wiedereinmal hat sich das lange Warten gelohnt und mit diesem Teil hat Lara Adrian einen gelungen Abschluß des bisherigen Leitfadens gefunden, ehe wir im nächsten Teil einen Zeitsprung von 20 Jahren erleben und auf eine neue Generation von Stammesvampiren und ihren Problemen stoßen.
Mit immer wieder neuen überraschenden und spannenden Wendungen wusste Lara Adrian wieder einmal wie man seine Fans fesseln kann. Und obwohl das Haupaugenmerk auf der Geschichte von Chase und Tavia liegt verliert sie nach wie vor nicht den Leitfaden aus dem Auge. Und auch die bisherigen Protagonisten finden wieder einmal Einzug ins Geschehen. Besonders Lucan bekommt einen großen Teil zugestanden.

Fazit:
TOP - mit großen Überraschungselementen, mit denen ich nicht gerechnet hätte.
Bitte noch viele viele Bücher mehr, Frau Adrian

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

diebuchrezension diebuchrezension

Veröffentlicht am 31.08.2017

Sterling Chase, harte Schale, weicher Kern...

Sterling Chase ist äußerlich ein ganz harter Kerl. Doch innerlich sehnt er sich nach viel mehr. Und Tavia scheint die einzige zu sein, die seinen Panzer durchbrechen kann. Ich fand schon im Laufe der Geschichte, ... …mehr

Sterling Chase ist äußerlich ein ganz harter Kerl. Doch innerlich sehnt er sich nach viel mehr. Und Tavia scheint die einzige zu sein, die seinen Panzer durchbrechen kann. Ich fand schon im Laufe der Geschichte, dass Sterling eine interessante Persönlichkeit ist. Auch wenn er nicht direkt meine Lieblingsfigur ist, finde ich, dass er definitiv sympathisch und Charakter hat. Tavia selber ist auch ein sehr spezieller Mensch - an dieser Stelle will ich nicht zu viel verraten, weil es euch sonst die Spannung beim Lesen nimmt. Diese beiden Charaktere ziehen sich gegenseitig an und sind aufeinander angewiesen. Eine wirklich prickelnde Mischung. Mit diesem Buch hat Lara Adrian eine  wunderbare Gradwanderung geschafft. Sie bringt frische, neue Ideen in die Story und macht so Platz für die nächsten Bücher der Reihe. Sprachlich ist dieses Buch wie immer gut gelungen. Sie schafft es alles in Szene zu setzen und durch verschiedene Arten der Artikulation die Stimmung zu ändern und von Action zu Spannung oder Romantik zu gehen. Ich mag diesen Band sehr gerne und kann ihn nur empfehlen.

https://diebuchrezension.de/#/books/book/98

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Lara Adrian

Lara Adrian - Autor
© Lara Adrian

Lara Adrian lebt mit ihrem Mann in Neuengland. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane. Zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice.

Mehr erfahren
Alle Verlage