Heart Bay

Ein Neuanfang, drei Männer, drei Verbrechen

Drei Männer, die als Jugendliche Zeugen eines Verbrechens waren und deren Vergangenheit sie nun wieder einholt – Stefanie Ross versteht es einfach die Leser mit spannenden Geschichten in ihren Bann zu ziehen.

Paul Wilson arbeitet in Heart Bay als Anwalt. Er ist nach dem Studium in die Stadt zurückgekehrt, obwohl er viel ehrgeizigere Pläne hatte. Da trifft er Sabrina, die mit ihrem Kind in Heart Bay einen Neuanfang wagen will und die er in einem Sorgerechtsstreit vertreten soll. Allerdings hat Sabrinas Exmann einige dunkle Geheimnisse, die er vor seiner Frau verborgen hat. Schon bald müssen Paul und Sabrina nicht nur mit den Gefühlen fertig werden, die zwischen ihnen entstanden sind, sondern auch mit einem skrupellosen Geschäftsmann, der für Sabrina und ihren Sohn immer mehr zu einer Gefahr wird …

„Rasante Action und eine zarte Liebesgeschichte – Stefanie Ross ist großartig.“ Nautilus

Alle Verlage