Jeder Kuss ein Volltreffer
 - Katie MacAlister - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Liebesromane
320 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0367-6
Ersterscheinung: 16.03.2017

Jeder Kuss ein Volltreffer

Band 3 der Reihe "The Importance of being Alice"
Übersetzt von Theda Krohm-Linke

PRINZESSIN IN GLÄNZENDER RÜSTUNG
 
Allein, pleite und völlig planlos bleibt Mercy Sterling nichts anderes übrig, als sich einer mittelalterlichen Schwertschaukampftruppe anzuschließen. Und nach den ersten Tagen findet sie heraus, dass es tatsächlich Schlimmeres gibt, als Rüstungen zu tragen oder mit Pfeil und Bogen zu hantieren. Der beste Teil ihres Sommerjobs ist allerdings das Anwesen Bestwood Hall – beziehungsweise der neue Besitzer Alden Ainslie. Dieser ist von den Festspielen rund um seinen Sommersitz zunächst gar nicht begeistert … von der holden Mercy allerdings umso mehr!

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autorin

Katie MacAlister

Katie MacAlister - Autor
© Michael Arends

Katie MacAlister hat über dreißig Romane verfasst und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Insbesondere mit ihren Romantic-Fantasy-Romanen um Vampire und Drachen hat sie eine große Leserschaft gewonnen und landet regelmäßig auf den internationalen Bestsellerlisten.

Mehr erfahren
Alle Verlage