Ruf der Versuchung
 - Lara Adrian - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

5,00

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
Romantische Fantasy
120 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0353-9
Ersterscheinung: 21.07.2017

Ruf der Versuchung

Band 6 der Reihe "Midnight-Breed-Novellas"
Übersetzt von Firouzeh Akhavan-Zandjani

(7)

Der Ordenskrieger Savage soll den Anführer eines Verbrechersyndikats eliminieren, das eine hochgefährliche Droge an Vampire verkauft. Savage führt seine Aufträge mit kalter Präzision aus und lässt keine Emotionen zu. Doch als er im Bett des Feindes die Frau vorfindet, die er seit Jahren zu vergessen versucht, erwacht eine lang unterdrückte Leidenschaft zu neuem Leben. Aber hat das Schicksal Arabella wirklich als seine Gefährtin auserkoren, oder wird sie die Waffe sein, die ihn vernichtet?

„Action, Spannung, fantastisches Worldbuilding, doch das Herz von Lara Adrians Büchern ist immer eine epische Liebesgeschichte.“ Under the Covers


Rezensionen aus der Lesejury (7)

Veritas666 Veritas666

Veröffentlicht am 30.09.2021

Ruf der Versuchung

Ich muss ehrlich gestehen das ich mich an Savage nur noch Vage erinnern konnte. Dennoch war es eine Kurzgeschichte von Lara Adrian, die ich gerne als ganzes Buch gelesen hätte.

Die Story obwohl sie so ... …mehr

Ich muss ehrlich gestehen das ich mich an Savage nur noch Vage erinnern konnte. Dennoch war es eine Kurzgeschichte von Lara Adrian, die ich gerne als ganzes Buch gelesen hätte.

Die Story obwohl sie so kurz war beeinhaltete alles was man so für ein gutes Buch braucht. Action, Herzschmerz, Liebe ♥ Ich hab stellenweise so gebibbert und man Scythe hat es mir total angetan :D

Ich hoffe doch schwer das er mal ein eigenes Buch oder wenigstens mal eine Kurzgeschichte bekommt, vielleicht mit Chiara als Stammesgefährtin???? Ich hoffe es wirklich sehr. Für jeden Fan der Midnight Breed Reihe ein absolutes muss.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

MistakeMonster1109 MistakeMonster1109

Veröffentlicht am 17.01.2019

Immer wieder wundervoll!!!

Meinung: Lara Adrian hat sich hier wieder einmal sebst übertroffen. Zwar ist das übliche Muster dieser Reihe vertreten, aber trotzdem schafft sie es, die Charaktere mit so einer Präzision zu schaffen, ... …mehr

Meinung: Lara Adrian hat sich hier wieder einmal sebst übertroffen. Zwar ist das übliche Muster dieser Reihe vertreten, aber trotzdem schafft sie es, die Charaktere mit so einer Präzision zu schaffen, dass es einem nie langweilig wird. Savage und Arabella sind beide bis ins haarkleinste Detail beschrieben, sodass sie einem vor den Augen auf- und abtanzen und man sie fasst schon berühren kann. Trotz der wenigen Seiten erlebt man eine Achterbahn der Spannung und der Gefühle, es wird nicht langweilig.

Der Schreibstil war wie immer flüssig. Ich hatte zwischendurch das Gefühl, die Buchstaben fliegen wie von selbst an meinen Augen vorbei.

Mein einziges Problemchen, dass mich aber nach jeder Mini-Geschichte von Lara Adrian plagt: Ich hätte liebend gern noch mehr von den beiden erfahren!!!!! Und vor allem hätte ich gerne die Geschichte der beiden „jugen“ liebenden gelesen.

Fazit: Wer die Reihe von Lara Adrian kennt, weiß, worum es geht: Ein Stammeskrieger, eine Frau (evtl. eine frühere Liebe) verlieben sich (evtl. nach ewigem hin und her) und er muss sie aus den Fängen des Bösen befreien…und trotz dem immer wiedwerkehrenden Muster geht die Story von Buch zu Buch weiter.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lesefamilie Lesefamilie

Veröffentlicht am 17.08.2018

alte Liebe neu entfacht...

Bei seinen Einsatz den gefährlichen Massioni für den Orden auszuschalten trifft der Krieger Savage unerwartet auf seine Jugendliebe. Von seinen neu erfachten Gefühlen für Arabella gelingt ihn der Einsatz ... …mehr

Bei seinen Einsatz den gefährlichen Massioni für den Orden auszuschalten trifft der Krieger Savage unerwartet auf seine Jugendliebe. Von seinen neu erfachten Gefühlen für Arabella gelingt ihn der Einsatz nicht. Er muß fliehen und hat nicht mit der Rache des Massioni gerechnet.

Für mich sind die Novellen leider immer viel zu kurz, aber Lara Adrian versteht es, in diese genug reinzupacken. So brennt neben unendlicher Wut und Mißverständnissen heiße Leidenschaft und Romantik auf. Wie schon von anderen teilen gewohnt, taucht wieder ein neuer interessanter Charakter auf der hoffentlich weiter ausgebaut wird.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lissianna Lissianna

Veröffentlicht am 09.03.2018

fantastisches Buch

Der Schreibstil von Lara Adrian gefällt mir einfach so gut und auch die Reihe zählt zu meinen Lieblingen, deswegen konnte ich mir die Novelle nicht entgehen lassen.
Die hat alles was ich mir gewünscht ... …mehr

Der Schreibstil von Lara Adrian gefällt mir einfach so gut und auch die Reihe zählt zu meinen Lieblingen, deswegen konnte ich mir die Novelle nicht entgehen lassen.
Die hat alles was ich mir gewünscht habe, Action, Gefühle und eine mitreißende Story.
Allerdings hätte sie ruhig ein wenig länger sein können.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sabrinchenchen Sabrinchenchen

Veröffentlicht am 09.10.2017

Kleiner Appetithappen für zwischendurch. Macht wieder Lust auf die Ordenskrieger!

6. Band der Midnight Breed Novellen.
Das Cover ist hier wieder intensiv und hat ein wunderschönes Titelbild von Rom und fügt sich nahtlos in das Aussehen der anderen Cover ein.
Eine Vorkenntnis um die ... …mehr

6. Band der Midnight Breed Novellen.
Das Cover ist hier wieder intensiv und hat ein wunderschönes Titelbild von Rom und fügt sich nahtlos in das Aussehen der anderen Cover ein.
Eine Vorkenntnis um die Reihe der Ordenskrieger ist von Vorteil um die Zusammenhänge herstellen zu können.
Lara Adrian hat einen lockeren verständlichen Schreibstil und der Plot ähnelt sich immer.
Ihr Erzählstil unterhält ohne zu komplex zu sein.
Savages Geschichte wird hier leider nur kurz ausgeführt und auch wie er seine Stammesgefährtin findet.
Aber es wird schlüssig und nachvollziehbar erklärt das man mitfiebern kann.
Am Ende wird es nochmal kurz spannend und überraschend. Ausserdem gibt versteckte Hinweise darauf um was bzw. wen es im nächsten Buch der Midnight Breed Reihe geht.

Gut geeignet als kleiner Appetithappen für zwischendurch.
Auch macht diese Geschichte wieder neu Lust auf die Ordenskrieger.
Von mir gibt es 4 heisse italienische Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Lara Adrian

Lara Adrian - Autor
© Lara Adrian

Lara Adrian lebt mit ihrem Mann in Neuengland. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane. Zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice.

Mehr erfahren
Alle Verlage