World of Nightwalkers - Echo der Unsterblichkeit
 - Jacquelyn Frank - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Lyx
Taschenbuch
Romantische Fantasy
352 Seiten
ISBN: 978-3-8025-9407-6
Ersterscheinung: 02.10.2014

World of Nightwalkers - Echo der Unsterblichkeit

Übersetzt von Beate Bauer

Bei einer Explosion wird Sergeant Jack Waverly tödlich verletzt. Er kann dem Tod nur entrinnen, indem er die Seele des Pharaos Menes in sich aufnimmt. Dieser ist auf der Suche nach einem Gefäß für den Geist seiner geliebten Königin – und glaubt dieses in der Polizeipsychologin Marissa Anderson gefunden zu haben, die mit Jack an einem Mordfall arbeitet. Doch dann taucht plötzlich ein Feind aus alter Zeit auf, der auf Rache sinnt, und dafür auch vor Jacks Freunden nicht Halt macht …

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autorin

Jacquelyn Frank

Jacquelyn Frank - Autor
© Meg Reilly Photography

Jacquelyn Frank wurde in New York geboren und lebt heute in North Carolina. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Christine Feehan, J. R. Ward, Kresley Cole und Sherrilyn Kenyon.

Mehr erfahren
Alle Verlage