Hidden Bodies – Ich werde dich finden
 - Caroline Kepnes - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Thriller
542 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1345-3
Ersterscheinung: 20.12.2019

Hidden Bodies – Ich werde dich finden

Band 2 zur NETFLIX-Serie YOU
Übersetzt von Katrin Reichardt

(7)

Der Roman zur zweiten Staffel der NETFLIX-Erfolgsserie YOU – Du wirst mich lieben – für alle, die wissen möchten, wie es mit Joe Goldberg weitergeht!
Nachdem seine Beziehung mit Beck ein abruptes Ende nahm, ist der Buchhändler Joe Goldberg fest entschlossen, seine Vergangenheit ein für alle Mal hinter sich zu lassen – und in Los Angeles ganz von vorn anzufangen. Joe gelingt es problemlos, den kalifornischen Lebensstil anzunehmen und sich bei den "Möchtegerns" in Hollywood einzufügen. Doch während die Menschen dort auf nichts anderes als sich selbst fixiert sind, kann Joe nicht aufhören, über seine Schulter zu blicken. Das, was in der Vergangenheit geschehen ist, schwebt über allem, was er tut, und jedem Schritt, den er geht. Denn manche Leichen bleiben nicht für immer vergraben ...
"Ihr braucht dieses Buch. Caroline Kepnes ist gerade zu meiner Lieblingsautorin geworden." COLLEEN HOOVER
"Clever und eiskalt." ELLE
"Wenn Sie nur einen einzigen Thriller in diesem Jahr lesen, sorgen Sie dafür, dass es dieser hier ist." DAILY MAIL 

Dieser Roman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel HIDDEN BODIES bei INK erschienen.

Rezensionen aus der Lesejury (7)

Lisasbuechereck Lisasbuechereck

Veröffentlicht am 21.04.2019

Geniale Fortsetzung

Band 1 war so gut das ich direkt weiter Lesen musste. Es war toll. Ich war sofort wieder in den Gedanken von Joe Goldberg gefangen. Seine Sicht der dinge mag komplett falsch sein, aber sie ist auch super ... …mehr

Band 1 war so gut das ich direkt weiter Lesen musste. Es war toll. Ich war sofort wieder in den Gedanken von Joe Goldberg gefangen. Seine Sicht der dinge mag komplett falsch sein, aber sie ist auch super Spannend und Interessant. Ich hatte beim Lesen wieder eine mega Gänsehaut. Es ist mir eiskalt den Rücken runter gelaufen. Doch dieses Teil war etwas gediegener. Es war alles etwas Ruhiger. Joe ist zwar voll in seinem Element, doch er macht eine riesen Wandlung durch in diesem Teil. Das hat mir auch gut gefallen, leider aber etwas von dem Stil genommen. Es war nicht so ein Pageturner wie der erste Band. Ein tolles Buch was schicke 4 Sterne. Verdient hat.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sabrina199 Sabrina199

Veröffentlicht am 09.05.2017

Kann leider nicht ganz mithalten mit Band 1

Joe Goldberg ist zufrieden mit seinem Leben, nachdem die Sache mit Beck aus dem Weg geschafft wurde und Amy in sein Leben getreten ist. Sie passt perfekt zu ihm und sie ergänzen sich auf ganz einzigartige ... …mehr

Joe Goldberg ist zufrieden mit seinem Leben, nachdem die Sache mit Beck aus dem Weg geschafft wurde und Amy in sein Leben getreten ist. Sie passt perfekt zu ihm und sie ergänzen sich auf ganz einzigartige Weise - bis Amy von einem Tag auf den anderen verschwindet und vorher noch seinen Laden ausraubt, um sich in LA einen Neustart als Schauspielerin zu ermöglichen. Das kann Joe natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Er sinnt auf Rache und deshalb gibt es nur eine Option: Joe zieht selbst nach LA, um Amy aufzuspüren, doch das ist einfacher gesagt als getan. Und dann trifft er Love. Ist sie vielleicht seine große Liebe? Und was ist mit seiner Rache? Kann er Amy einfach so davonkommen lassen?

Der zweite Teil der "YOU"-Serie von Caroline Kepnes hat es wieder in sich. Man kann ihn auch ohne Kenntnis des ersten Teils lesen, da alle wichtigen Dinge noch einmal erwähnt werden, aber wenn man Band eins kennt, weiß man schon viel besser wie Joe Goldberg tickt.
Der Einstieg war ziemlich harmlos und ruhig. Dadurch hat es bei mir auch lange gedauert, bis mich die Geschichte so richtig gepackt hat, denn am Anfang passiert nicht sonderlich viel und erst ab der Hälfte wird es so richtig interessant und die Handlung schreitet endlich voran.
In der ersten Hälfte geht es eigentlich nur um seine Frauengeschichten, sein Alltagsleben und seine Rachegelüste, was sich alles ziemlich in die Länge zieht.
Die zweite Hälfte kann dann aber wieder mit dem ersten Teil mithalten. Hier stehen vor allem Gewissenskonflikte, Gefühle und auch wieder Morde im Vordergrund und ich konnte teilweise wieder nicht fassen, wie Joe sein Handeln rechtfertigt.
Die Art der Autorin, aus der Sicht des psychotischen Mörders zu Schreiben, ist einfach etwas ganz Besonderes.
Insgesamt ist der Roman allerdings eine Fortsetzung, die meine Erwartungen nicht komplett erfüllen konnte.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lade…

Autor

Caroline Kepnes

Caroline Kepnes - Autor
© Kathleen Szmit

Caroline Kepnes wurde in Cape Cod geboren. Sie hat bereits mehrere Kurzgeschichten veröffentlicht und Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben. Außerdem arbeitet sie als Journalistin für Entertainment Weekly. Sie hat einen Abschluss von der Brown University in Kulturwissenschaften und lebt seit einigen Jahren in Los Angeles.

Mehr erfahren
Alle Verlage