Sieh niemals weg
 - Rick Mofina - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

Lyx
Taschenbuch
Thriller
432 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0358-4
Ersterscheinung: 24.04.2017

Sieh niemals weg

Übersetzt von Alfons Winkelmann

„Alles, was ein großartiger Thriller braucht!“ Lee Child
 
Als ein verheerender Tornado über einen Flohmarkt in Dallas fegt, will Jenna Cooper nur eins: ihr Baby in Sicherheit bringen. Eine freundliche Frau kommt ihr dabei zu Hilfe. Nur kurz ist Jenna abgelenkt, da ist die Fremde auch schon mit dem Kind verschwunden. Wurden die beiden vom Sturm mitgerissen? Die Reporterin Kate Page glaubt nicht an ein solches Unglück und schwört herauszufinden, was mit dem Baby geschah. Während das FBI in der vom Unwetter verwüsteten Stadt die Ermittlungen aufnimmt, verfolgt Kate auf eigene Faust die Spur der Fremden und stößt dabei auf Hinweise, die sie das Leben kosten könnten …

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autor

Rick Mofina

Rick Mofina - Autor
© Michael Mofina

Rick Mofina war viele Jahre lang als Reporter tätig, eher er sich hauptberuflich dem Schreiben von Spannungsromanen zuwandte und mehrere Preise für seine Thriller gewann. Seine Bücher erscheinen in 17 Ländern.    

Mehr erfahren
Alle Verlage