Audio-Download
Wie die Ruhe vor dem Sturm
 - Brittainy C. Cherry - Hörbuch
Wie die Ruhe vor dem Sturm
 - Brittainy C. Cherry - Hörbuch

Brittainy C. Cherry (Autor), Yesim Meisheit (Sprecher), Nicolás Artajo (Sprecher)

Wie die Ruhe vor dem Sturm

(82)

Die neue Reihe von Brittainy C. CherryAls ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war – ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen – und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.Auftakt der herzzerreißenden...

Audio-Download
More Than This
 - April Dawson - Hörbuch
More Than This
 - April Dawson - Hörbuch

April Dawson (Autor), Emilia Weinert (Sprecher), Philipp Reuther (Sprecher)

More Than This

(77)

Würdest du für die Liebe alles riskieren, auch wenn es dich eure Freundschaft kosten könnte?Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das prickelnde Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie...

Audio-Download
Richer than Sin
 - Meghan March - Hörbuch
Richer than Sin
 - Meghan March - Hörbuch

Meghan March (Autor), Lara Le Bon (Sprecher), Tim Koppenschläger (Sprecher)

Richer than Sin

(53)

"Unsere Familienfehde ist der Stoff aus dem Legenden gemacht sind ..."Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können sich ihrer Leidenschaft nicht entziehen. Einst verbrachten sie eine unvergessliche Nacht miteinander und hofften, dass sie der Last ihres Erbes vielleicht doch entkommen könnten – bis das Schicksal ihre Wege trennte. Doch als sie sich Jahre später wiedersehen, wissen beide, dass das mit ihnen...

Audio-Download
Soulless
 - T. M. Frazier - Hörbuch
Soulless
 - T. M. Frazier - Hörbuch

T. M. Frazier (Autor), Corinna Dorenkamp (Sprecher), Martin Bross (Sprecher)

Soulless

King-Reihe - Teil 4

(10)

Er ist Freude und Schmerz, Frieden und Krieg, mein Leben und meine Liebe.Bear hatte einst geschworen, Thia gegen alle Gefahren zu beschützen. Dass sie einmal ihr Herz an den geächteten Biker mit Engelsgesicht verlieren könnte – und er sich auf der Suche nach einem Ausweg für sie opfern würde –, hätte sie niemals für möglich gehalten. Erneut auf sich allein gestellt und ohne Hoffnung, ihn jemals wiederzusehen, ist jeder Tag für Thia unerträglich. Doch die Gefahr ist längst nicht gebannt: Bears Vergangenheit...

Audio-Download
Hex Files - Hexen gibt es doch
 - Helen Harper - Hörbuch
Hex Files - Hexen gibt es doch
 - Helen Harper - Hörbuch

Helen Harper (Autor), Yesim Meisheit (Sprecher)

Hex Files - Hexen gibt es doch

(91)

Fauler Zauber – leicht gemachtUm eines direkt klarzustellen: Ivy Wilde ist keine Heldin. Eigentlich ist sie die allerletzte Hexe auf der Welt, die man rufen würde, sollte man magische Unterstützung benötigen (was nicht heißt, dass sie es nicht könnte!). Ginge es nach Ivy selbst, würde sie am liebsten den ganzen Tag auf der Couch hängen, Serien gucken, Junkfood mampfen und mit ihrer Katze Streitgespräche führen. Doch durch einen Bürokratiefehler wird Ivy Opfer einer vertauschten Identität und unfreiwillig...

Audio-Download
Next to You
 - April Dawson - Hörbuch
Next to You
 - April Dawson - Hörbuch

April Dawson (Autor), Emilia Weinert (Sprecher), Philipp Reuther (Sprecher)

Next to You

(81)

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?Addison Grant sagt immer, was sie denkt – vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln...

Audio-Download
Lawless
 - T. M. Frazier - Hörbuch
Lawless
 - T. M. Frazier - Hörbuch

T. M. Frazier (Autor), Corinna Dorenkamp (Sprecher), Martin Bross (Sprecher)

Lawless

King-Reihe - Teil 3

(47)

Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Dabei hat der genug eigene Probleme! Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!

Audio-Download
Truly
 - Ava Reed - Hörbuch
Truly
 - Ava Reed - Hörbuch

Ava Reed (Autor), Bettina Storm (Sprecher), Julian Horeyseck (Sprecher)

Truly

(179)

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?Kein Job, keine Wohnung, kein Geld – so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will...

Hörbuch
Dream Again
 - Mona Kasten - Hörbuch
Dream Again
 - Mona Kasten - Hörbuch

Mona Kasten (Autor), Milena Karas (Sprecher)

Dream Again

(134)

Die "Again"-Reihe geht weiter – romantischer, dramatischer und mitreißender denn je!Jude Livingston hat alles verloren: ihr Erspartes, ihre Würde und ihren Traum, eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden. Am Boden zerstört zieht sie zu ihrem Bruder nach Woodshill und trifft dort ausgerechnet auf Blake Andrews. Jude und Blake waren einst ein Paar, bis sie entschied, nach L.A. zu gehen und Blake zurückzulassen – was dieser ihr nie verzeihen konnte. Schnell lernt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen...

Audio-Download
When We Dream
 - Anne Pätzold - Hörbuch
When We Dream
 - Anne Pätzold - Hörbuch

Anne Pätzold (Autor), Leonie Landa (Sprecher)

When We Dream

(118)

Wenn sich der größte K-Pop-Star der Welt, in ein ganz normales Mädchen verliebt ...Die 19-jährige Ella lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer älteren Schwester in Chicago. Die Stadt ist ihr zu groß, zu laut, zu voll, und am liebsten würde sich Ella mit ihren Büchern und ihrem Zeichenblock in ihr Zimmer zurückziehen und die Außenwelt, so oft es geht, vergessen. Doch dann lernt sie Jae-yong kennen. Dass er ein Mitglied der bekanntesten K-Pop-Gruppe der Welt ist, weiß sie nicht. Was sie weiß, ist,...

Alle Verlage