Again-Reihe

Fesselnde Storys mit vielen dunklen Geheimnissen

Alles auf Anfang! Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne anfangen und ist so gar nicht vorbereitet auf den mürrischen, volltätowierten aber durchaus attraktiven Kaden White, mit dem sie fortan gezwungenermaßen unter einem Dach leben muss. Und weil auch Kaden nicht sehr begeistert von der Idee ist, mit einer Frau zusammen leben zu müssen, stellt er sofort Regeln auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Regeln, von denen Allie nicht gedacht hätte, dass sie sie jemals brechen wollen würde…

Mona Kasten überzeugt mit viel Wortgewandtheit und Scharfsinn beim Verfassen von Liebesgeschichten! Ihr ihrer Liebesroman-Reihe Again erschafft sie fesselnde Storys mit vielen dunklen Geheimnissen rund um attraktive Studenten und ihrer Suche nach Liebe und Leidenschaft.

Wer die Geschichten von Anna Todd und S. C. Stephens liebt, darf die Again-Reihe nicht verpassen!

Zuletzt erschienen

Buch
Dream Again
 - Mona Kasten - PB
Dream Again
 - Mona Kasten - PB
Nr. 5

Mona Kasten (Autorin)

Dream Again

Band 5 der Reihe "Again-Reihe"

(238)

Sie haben den Glauben an ihr Glück verloren – doch gemeinsam lernen sie wieder zu träumen Jude Livingston ist am Boden zerstört: Ihr großer Traum, als erfolgreiche Schauspielerin in L.A. durchzustarten, ist geplatzt. Ohne Job und ohne Geld bleibt ihr keine andere Wahl, als zu ihrem Bruder nach Woodshill zu ziehen – und damit auch in die WG ihres Ex-Freundes Blake Andrews. Schnell merkt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist, der ihr die Trennung nie...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
Begin Again
 - Mona Kasten - PB
Begin Again
 - Mona Kasten - PB
Nr. 1

Mona Kasten (Autorin)

Begin Again

Band 1 der Reihe "Again-Reihe"

(585)

Er stellt die Regeln auf – sie bricht jede einzelne davon. Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste...

Buch
Trust Again
 - Mona Kasten - PB
Trust Again
 - Mona Kasten - PB
Nr. 2

Mona Kasten (Autorin)

Trust Again

Band 2 der Reihe "Again-Reihe"

(417)

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen – Er weigert sich, sie aufzugeben. In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein...

Buch
Feel Again
 - Mona Kasten - PB
Feel Again
 - Mona Kasten - PB
Nr. 3

Mona Kasten (Autorin)

Feel Again

Band 3 der Reihe "Again-Reihe"

(386)

Er sollte nur ein Projekt sein – doch ihr Herz hat andere Pläne. Sawyer Dixon ist jung, tough – und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf...

Buch
Hope Again
 - Mona Kasten - PB
Hope Again
 - Mona Kasten - PB
Nr. 4

Mona Kasten (Autorin)

Hope Again

Band 4 der Reihe "Again-Reihe"

(292)

Sie wollte sich niemals verlieben – doch seine Worte verändern alles Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie jede Nacht wachhalten. Je näher sie Nolan kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen – und desto mehr wünscht sich Everly, die unsichtbare Grenze, die sie voneinander trennt, zu überschreiten....

Buch
Dream Again
 - Mona Kasten - PB
Dream Again
 - Mona Kasten - PB
Nr. 5

Mona Kasten (Autorin)

Dream Again

Band 5 der Reihe "Again-Reihe"

(238)

Sie haben den Glauben an ihr Glück verloren – doch gemeinsam lernen sie wieder zu träumen Jude Livingston ist am Boden zerstört: Ihr großer Traum, als erfolgreiche Schauspielerin in L.A. durchzustarten, ist geplatzt. Ohne Job und ohne Geld bleibt ihr keine andere Wahl, als zu ihrem Bruder nach Woodshill zu ziehen – und damit auch in die WG ihres Ex-Freundes Blake Andrews. Schnell merkt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist, der ihr die Trennung nie...

Alle Verlage