Pick the Boss

Manchmal hat man eben die Qual der Wahl!

Diese turbulente Geschichte von April Dawson, serviert mit einer gehörigen Portion Humor, bezaubert und fesselt garantiert.

Nach einer durchzechten Nacht neben einem One-Night-Stand zu erwachen und gleich am ersten Arbeitstag zu spät zu kommen, ist ja an sich schon schlimm genug. Wenn dann an einer Ampel irgendein Kerl das Rotlicht übersieht und dir direkt ins Auto fährt, ist der Tag endgültig hinüber. Doch es kann noch schlimmer kommen, wenn man gleich nach der Ankunft die neuen Chefs kennenlernt: Mr. Autounfall, der scheinbar rot von grün nicht unterscheiden kann und Mr. One-Night-Stand, dessen Name dir partout nicht einfallen will …

Wer E.L. James und Alice Clayton mag, wird April Dawson lieben!

Zuletzt erschienen

eBook
Kiss the Boss - Eine Chefin zum Verlieben
 - April Dawson - eBook
Kiss the Boss - Eine Chefin zum Verlieben
 - April Dawson - eBook
Nr. 4

April Dawson (Autorin)

Kiss the Boss - Eine Chefin zum Verlieben

Band 4 der Reihe "Boss-Reihe"

(7)

Wer ist hier der Boss? Schon am College waren Nick und Callie erbitterte Konkurrenten. Doch als Nick dringend einen Geschäftspartner braucht, hätte er nie gedacht, dass ausgerechnet Callie das nötige Kapital und Wissen besitzt, um sein Unternehmen zu retten. Allerdings nur zu ihren Bedingungen: Sie ist der Boss, und Flirtversuche sind verboten! Zähneknirschend lässt sich Nick darauf ein, spürt er doch bei jeder Begegnung, dass da mehr zwischen ihnen ist als die alte Rivalität. Aber als Callie...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
Pick the Boss - Liebe ist Chefsache
 - April Dawson - POD
Pick the Boss - Liebe ist Chefsache
 - April Dawson - POD
Nr. 1

April Dawson (Autorin)

Pick the Boss - Liebe ist Chefsache

Band 1 der Reihe "Boss-Reihe"

(19)

Was tust du, wenn du nach einer durchzechten Nacht neben einem One-Night-Stand aufwachst und panisch feststellst, dass du ausgerechnet an deinem ersten Arbeitstag zu spät kommst? Als wäre das noch nicht genug, übersieht ein Kerl die rote Ampel und fährt dir direkt ins Auto. Mit Müh und Not schaffst du es noch ins Büro, und vor dir stehen deine neuen Chefs, die dir sehr bekannt vorkommen: rechts Mr Autounfall, der Rot von Grün nicht unterscheiden kann, und links Mr One-Night-Stand, dessen Name dir...

Buch
Love the Boss - Ein Chef fürs Leben
 - April Dawson - POD
Love the Boss - Ein Chef fürs Leben
 - April Dawson - POD
Nr. 2

April Dawson (Autorin)

Love the Boss - Ein Chef fürs Leben

Band 2 der Reihe "Boss-Reihe"

(11)

Emmas Liebeschaos war perfekt: Sie hatte sich in ihre beiden Chefs verliebt – die Brüder Sean und Liam – und sich schließlich für Sean entschieden. Eigentlich ist sie mit ihrer Wahl auch glücklich, bis Liam ihr Gefühlsleben mit seinem Liebesgeständnis wieder völlig auf den Kopf stellt. Hat sie vielleicht doch den falschen Bruder gewählt? Mit Hilfe ihres besten Freundes erkennt Emma endlich, was sie wirklich will. Doch sie wäre nicht sie selbst, wenn sie auf diesem Weg nicht noch in einige Fettnäpfchen...

Buch
Feel the Boss - (K)ein Chef für eine Nacht
 - April Dawson - POD
Feel the Boss - (K)ein Chef für eine Nacht
 - April Dawson - POD
Nr. 3

April Dawson (Autorin)

Feel the Boss - (K)ein Chef für eine Nacht

Band 3 der Reihe "Boss-Reihe"

(12)

Herzklopfen auf der Chefetage Gibt es etwas Schlimmeres, als nach sieben Jahren dem Mann wieder gegenüberzustehen, der dir das Herz gebrochen hat? Auf jeden Fall! Denn noch schlimmer ist es, wenn er sich nicht mal mehr an dich erinnern kann! Aber das Schlimmste ist, wenn dieser Mann plötzlich dein Chef ist und du merkst, dass dein Herz bei jeder Begegnung, bei jedem Lächeln und jedem Augenzwinkern von ihm Luftsprünge macht! Band 3 der Bestseller-Reihe von April Dawson "Locker-leicht und mit viel...

eBook
Kiss the Boss - Eine Chefin zum Verlieben
 - April Dawson - eBook
Kiss the Boss - Eine Chefin zum Verlieben
 - April Dawson - eBook
Nr. 4

April Dawson (Autorin)

Kiss the Boss - Eine Chefin zum Verlieben

Band 4 der Reihe "Boss-Reihe"

(7)

Wer ist hier der Boss? Schon am College waren Nick und Callie erbitterte Konkurrenten. Doch als Nick dringend einen Geschäftspartner braucht, hätte er nie gedacht, dass ausgerechnet Callie das nötige Kapital und Wissen besitzt, um sein Unternehmen zu retten. Allerdings nur zu ihren Bedingungen: Sie ist der Boss, und Flirtversuche sind verboten! Zähneknirschend lässt sich Nick darauf ein, spürt er doch bei jeder Begegnung, dass da mehr zwischen ihnen ist als die alte Rivalität. Aber als Callie...

Alle Verlage