Breeds

Eine Leidenschaft, die alle Gesetze bricht

Die junge Journalistin Merinus Tyler sößt auf Hinweise, dass das Militär genetische Experimente an Menschen vorgenommen hat. Sie schafft es, solch einen veränderten Supersoldaten aufzuspüren, doch gerät damit in große Gefahr. Denn das Militär ist hinter dem attraktiven Callan Lyons her, der einen Strudel stürmischer Gefühle in Merinus geweckt hat.

Mit Lora Leighs Breeds wird es bei LYX noch mal eine Spur heißer! Diese atemberaubend sinnliche Romantic-Fantasy-Serie sollten sich Fans von Lara Adrian, J.R. Ward, Kresley Cole und G.A. Aiken nicht entgehen lassen!

„Heiße Liebesszenen, pointierte Dialoge und rasante Action garantieren beste Unterhaltung!“ Romantic Times

Zuletzt erschienen

eBook
Breeds - Rules Regeln - Teil 2
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Rules Regeln - Teil 2
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 20

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Rules Regeln - Teil 2

Band 20 der Reihe "Breeds-Serie"

(8)

Sein Fehler könnte ihr Ende bedeuten … Rule Breaker hat sich geirrt. Der Löwe-Breed war fest davon überzeugt gewesen, dass Gypsy niemals seine Seelengefährtin hätte sein können. Doch als Gypsy es schafft, die Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen und der Versuchung nachgibt, spürt Rule, dass so viel mehr zwischen ihnen ist als reine Anziehungskraft. Geschockt weist er sie zurück, nur konnte er kaum ahnen, wie tief die alten Wunden sind, die er damit aufreißt. Wird Gypsy ihm jemals verzeihen...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Breeds - Callans Schicksal
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Callans Schicksal
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 1

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Callans Schicksal

Band 1 der Reihe "Breeds-Serie"

(6)

Als Journalistin ist Merinus Tyler ständig auf der Jagd nach einer guten Story. Eines Tages stößt sie auf Hinweise, dass das Militär genetische Experimente an Menschen vorgenommen hat. Und es gelingt ihr tatsächlich, einen der Supersoldaten aufzuspüren, der vor seinen Schöpfern geflohen und untergetaucht ist. Callan Lyons trägt Löwenblut in sich und besitzt übermenschliche Kräfte. Von ihrer ersten Begegnung an weckt der attraktive Callan eine wilde Leidenschaft in Merinus. Doch das Militär und die...

eBook
Breeds - Tabers Versuchung
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Tabers Versuchung
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 2

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Tabers Versuchung

Band 2 der Reihe "Breeds-Serie"

Als Kind fand die junge Roni in dem attraktiven Taber einen Beschützer, der ihr Herz schneller schlagen ließ. Inzwischen ist Roni erwachsen, und ihre Leidenschaft für Taber ist nur noch stärker geworden. Doch Taber gehört zu den Breeds und ist ständig auf der Flucht. Da findet das Militär heraus, dass Roni von Taber als seine Gefährtin gekennzeichnet wurde, und eröffnet die Jagd auf die junge Frau ...

eBook
Breeds - Dashs Bestimmung
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Dashs Bestimmung
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 3

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Dashs Bestimmung

Band 3 der Reihe "Breeds-Serie"

Der Soldat Dash Sinclair trägt Wolfsblut in sich. Als er im Kampf schwer verwundet wird, halten ihn nur die Briefe eines kleinen Mädchens am Leben. Doch als Dash nach seiner Genesung die junge Cassie und ihre Mutter Elizabeth besuchen will, muss er feststellen, dass sie auf der Flucht sind. Unbekannte wollen Cassie entführen.

eBook
Breeds - Kanes Verlangen
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Kanes Verlangen
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 4

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Kanes Verlangen

Band 4 der Reihe "Breeds-Serie"

In einer einzigen Nacht der Leidenschaft hat der Krieger Kane sein Herz an die schöne Sherra verloren. Als ihn die Nachricht erreicht, dass Sherra gestorben sei, beginnt er einen gnadenlosen Rachefeldzug. Niemals hätte er damit gerechnet, dass Sherra eines Tages wieder vor ihm stehen würde. Doch Kane muss schnell erkennen, dass sie sich verändert hat. Sie glaubt, dass Kane sie und ihr ungeborenes Kind verraten hat ...

eBook
Breeds - Kiowas Verhängnis
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Kiowas Verhängnis
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 5

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Kiowas Verhängnis

Band 5 der Reihe "Breeds-Serie"

Der Bodyguard Kiowa, der Koyotenblut in sich trägt, soll auf die Tochter des amerikanischen Präsidenten aufpassen. Aber dann wird die hübsche Amanda von politischen Gegnern ihres Vaters entführt, und Kiowa muss sie befreien. Nie hätte er geglaubt, dass eine Frau eine solch tiefe Leidenschaft in ihm wachrufen könnte. Doch solange Amanda unter seinem Schutz steht, kann er es nicht wagen, ihr seine Gefühle zu zeigen. Außerdem enthält dieser Breeds-Band die packende Kurzgeschichte "Breeds – Lyras Leidenschaft":...

eBook
Breeds - Lyras Leidenschaft
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Lyras Leidenschaft
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 5.5

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Lyras Leidenschaft

Band 5.5 der Reihe "Breeds-Serie"

Breeds-Fans aufgepasst: Lyras Leidenschaft ist eine packende Novella zur beliebten Serie! Lora Leigh nimmt Sie mit auf eine erotische Achterbahnfahrt durch die Welt der Breeds - und der Menschen, die deren tiefsten Sehnsüchte entfesseln. Ein Verbrechen bringt Lyra und Tarek zufällig zusammen und entfacht das Feuer der Leidenschaft zwischen den beiden Nachbarn. Doch in Tarek regt sich damit auch seine wahre Natur, von der Lyra nicht sicher ist, ob sie sie zähmen kann. (Diese Novella ist auch im Band...

eBook
Breeds - Bradens Vergeltung
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Bradens Vergeltung
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 6

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Bradens Vergeltung

Band 6 der Reihe "Breeds-Serie"

Megan Fields besitzt eine besondere Gabe: Sie kann die Gefühle anderer Menschen wahrnehmen. Megan arbeitet als Polizistin in New Mexiko, als es dort zu einem mysteriösen Mordanschlag kommt. Der arrogante, aber gefährlich attraktive Braden Arness soll Megan bei den Ermittlungen unter die Arme greifen.

eBook
Breeds - Harmonys Spiel
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Harmonys Spiel
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 7

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Harmonys Spiel

Band 7 der Reihe "Breeds-Serie"

Harmony Lancaster floh einst aus einem Labor, wo sie von Wissenschaftlern künstlich erzeugt wurde, und stahl dabei brisante Informationen. Nun ist das Militär hinter ihr her. Sheriff Lance Jacobs ist der Einzige, der auf ihrer Seite steht – und der Einzige, der ihre Gefühle derart in Wallung bringen kann.

eBook
Breeds - Tanners Begehren
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Tanners Begehren
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 8

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Tanners Begehren

Band 8 der Reihe "Breeds-Serie"

Um sich an seinem Erzfeind zu rächen, entführt der Breed Tanner die Tochter eines Generals, der für zahlreiche Gräueltaten an den Breeds verantwortlich ist. Nie hätte er damit gerechnet, dass er sich in sie verlieben könnte. Doch die hübsche Scheme entfacht ein Verlangen in ihm, das er nicht kontrollieren kann. Als Tanner erfährt, dass Scheme durch die Machenschaften ihres Vaters in höchster Gefahr schwebt, setzt er alles daran, sie zu beschützen.

eBook
Breeds - Wolfes Hoffnung
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Wolfes Hoffnung
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 8.5

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Wolfes Hoffnung

Band 8.5 der Reihe "Breeds-Serie"

Hope hielt ihren Seelengefährten lange Zeit für tot, dabei wartete Wolfe nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, um sie mit Leib und Seele in Besitz zu nehmen. Der Breed weckt eine wilde Leidenschaft in Hope, doch ihre Liebe ist in großer Gefahr: Hopes Mutter, Wolfes Schöpferin, will ihre Kreatur zurück und hat es auf alle Nachkommen abgesehen, die aus der Verbindung von Hope und Wolfe hervorgehen werden ... (ca. 80 Seiten)

eBook
Breeds - Jacobs Sehnsucht
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Jacobs Sehnsucht
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 9

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Jacobs Sehnsucht

Band 9 der Reihe "Breeds-Serie"

Vor sechs Jahren wurde Faith von ihrem Geliebten Jacob verlassen, nun erhält sie den Auftrag, den Breed zu suchen. Obwohl sie sich geschworen hat, nicht noch einmal seiner sinnlichen Anziehungskraft zu erliegen, lodert das Feuer der Leidenschaft mit unverminderter Kraft, als sie einander wiederbegegnen. Doch dann kommt es zu einem Anschlag auf Faith, und sie braucht Jacobs Hilfe, um zu überleben.

eBook
Breeds - Aidens Rache
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Aidens Rache
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 10

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Aidens Rache

Band 10 der Reihe "Breeds-Serie"

Vor sechs Jahren konnte der Wolf-Breed Aiden aus einem geheimen Labor der menschlichen Wissenschaftler fliehen. Noch schlimmer als die Folter, die er dort über sich ergehen lassen musste, war der Verrat der Frau, die ihm als Einzige das Gefühl gegeben hatte, mehr als ein Tier zu sein. Nur der Gedanke an Vergeltung hat ihn weiterleben lassen. Doch als Charity nun wieder vor ihm steht, ist Rache das letzte, woran er denken kann …

eBook
Breeds - Matts Umarmung
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Matts Umarmung
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 10.5

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Matts Umarmung

Band 10.5 der Reihe "Breeds-Serie"

Romantisch, erotisch, Breeds! Matthias Slaughter und Grace Anderson waren dazu bestimmt, Gefährten zu sein. Bis zu dem Tag, als Grace ihn dabei beobachtet, wie er einen Tötungsauftrag ausführt, und um ihr eigenes Leben fürchtet. Als sie jedoch sein wirkliches Selbst erkennt, kann sie die Gefühle und die Leidenschaft für ihn nicht länger unterdrücken. Es scheint, als könnten sie ihr Glück doch nicht finden, bis klar wird, dass Mächte am Werk sind, die Grace in größte Gefahr bringen ... "Neben...

eBook
Breeds - Dawns Erwachen
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Dawns Erwachen
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 11

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Dawns Erwachen

Band 11 der Reihe "Breeds-Serie"

KÖNNEN SIE DAS FEUER NEU ENTFACHEN? Dawn Daniels erhält den Auftrag, den Mann zu schützen, der dazu bestimmt war, ihr Seelengefährte zu sein. Zehn Jahre zuvor hat Seth Lawrence die Puma-Breed zu ihrem eigenen Schutz verlassen – und ihr das Herz gebrochen. Jetzt hat sich der erfolgreiche Unternehmer ein neues Leben aufgebaut, will heiraten. Doch als einer der größten Unterstützer der Breeds kommt es immer wieder zu Anschlägen auf sein Leben. Daher muss Dawn jetzt nicht nur um sein Leben, sondern...

eBook
Breeds - Sabans Kuss
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Sabans Kuss
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 11.5

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Sabans Kuss

Band 11.5 der Reihe "Breeds-Serie"

Natalie Ricci ist die erste Lehrerin, die den Nachwuchs der Breeds unterrichten darf. Natalie dachte, sie sei schon auf alles vorbereitet, was sie in dem neuen Job erwarten könnte … doch sie hat nicht mit dem Verlangen gerechnet, das ihr Beschützer, der Jaguar-Breed Saban Broussard, mit seinem hinreißenden Cajun-Akzent in ihr weckt. (ca. 100 Seiten)

eBook
Breeds - Mercurys Kampf
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Mercurys Kampf
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 12

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Mercurys Kampf

Band 12 der Reihe "Breeds-Serie"

Kann er noch einmal lieben?  Mercury Warrant ist der perfekte Breed, Mann und Löwe zugleich. Aber als seine Gefährtin stirbt, verliert Mercury die Kontrolle über sein Tier. Er kann sein Leben nur retten, indem er den Löwen in sich an die Kette legt und seine animalische Seite komplett ausblendet. Über die Jahre hat er sich mit einem Leben ohne wahre Verbundenheit arrangiert. Doch da taucht Ria Rodriquez in Sanctuary auf und stellt seine Welt auf den Kopf ... "Knisternde Erotik, Spannung und...

eBook
Breeds - Nobles Freude
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Nobles Freude
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 12.5

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Nobles Freude

Band 12.5 der Reihe "Breeds-Serie"

Die Bibliothekarin Haley McQuire wird Zeugin eines Komplotts gegen die Breeds und gerät daraufhin in Lebensgefahr. Der Jaguar-Breed Noble Chavin ist sofort zur Stelle, um als Haleys persönlicher Bodyguard in Erscheinung zu treten. Trotz der misslichen Lage, in der sich die junge Frau befindet, kann sich Haley nichts Aufregenderes vorstellen, als von Noble beschützt zu werden. Zwischen den beiden brennt das Feuer der Leidenschaft, doch der Jaguar-Breed muss alles tun, um seine Seelengefährtin aus...

eBook
Breeds - Del-Reys Schwur
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Del-Reys Schwur
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 13

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Del-Reys Schwur

Band 13 der Reihe "Breeds-Serie"

Kann die Liebe seinen Verrat überwinden? Del-Rey Delgado ist hart, verschlossen und kompromisslos. Der Kojoten-Breed ist nur auf eines stolz: dass er seine Versprechen niemals bricht. Doch als die junge Anya Corbin furchtlos in eine verrufene Bar spaziert und ihn um Hilfe bittet, tut er, was er tun muss, um seine zukünftige Gefährtin an sich zu binden: Er schwört ihr einen Eid, von dem er weiß, dass er ihn niemals halten kann — und dass sein Verrat Anya das Herz brechen wird … "Erotisch und...

Buch
Breeds - Cabals Herz
 - Lora Leigh - POD
Breeds - Cabals Herz
 - Lora Leigh - POD
Nr. 14

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Cabals Herz

Band 14 der Reihe "Breeds-Serie"

(6)

Im Netz von Lügen und Verrat Die Reporterin Cassa Hawkins gilt als loyale Unterstützerin der Breeds. Doch als diese beschuldigt werden, eine Reihe von brutalen Morden begangen zu haben, weiß sie nicht mehr, was sie glauben soll. Zusammen mit dem Tiger-Breed Cabal St. Laurents macht sie sich auf die Suche nach den Tätern. Und bevor die beiden es sich versehen, stecken sie mitten in einem Dschungel aus Lügen und Verrat. "Knisternde Erotik, Spannung und tolle Charaktere. Suchtgefahr!" Lovelybooks Band...

eBook
Breeds - Hawkes Prüfung
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Hawkes Prüfung
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 14.5

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Hawkes Prüfung

Band 14.5 der Reihe "Breeds-Serie"

Heiß, erotisch, romantisch! Wolf Breed Hawke Esteban weiß schon lange, dass Jessica Raines seine Gefährtin ist. Doch dann hatte sie die Breeds verraten – gegen ihren Willen und unter dem Einfluss von Drogen, die ihr Vater ihr verabreicht hatte. Als ihr Name endlich reingewaschen ist, kann er sich jedoch nicht länger von ihr fernhalten. Als ihr Leben in Gefahr gerät, setzt Hawke alles daran, sie zu beschützen und sie endlich zu der Seinen zu machen. "Eine meiner absoluten Lieblings-Novellas...

eBook
Breeds - Jonas' Gefährtin
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Jonas' Gefährtin
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 15

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Jonas' Gefährtin

Band 15 der Reihe "Breeds-Serie"

(6)

Er bestimmt das Schicksal aller Breeds, doch sein eigenes liegt in der Hand einer Frau ... Jonas Wyatt, Direktor des Council, ist ein Mann der Macht und der Intrigen. Als er seine Assistentin und deren Kind mit seinen Ränkespielen in Gefahr bringt, fordert sie seinen Schutz ein, den er ihr vor Jahren zugesichert hat. Denn Jonas weiß schon lange, dass sie seine Gefährtin ist, und nun ist es an der Zeit, seinen Anspruch geltend zu machen. "Lora Leigh erfüllt alle Erwartungen!" ROMANCE REVIEWS TODAY Band...

eBook
Breeds - Styx' Sturm
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Styx' Sturm
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 16

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Styx' Sturm

Band 16 der Reihe "Breeds-Serie"

(7)

Ihr Schicksal liegt in seinen Händen Seit zehn Jahren ist die junge Storme Montague auf der Flucht vor den Breeds des Councils, die ihren Vater und Bruder ermordet haben. Um sie zu schützen, will Styx sie für sich beanspruchen. Voraussetzung: Storme muss die Gefährtin des schottischen Wolf-Breeds werden. Und obwohl Storme sich vor Styx verschließt, kann sie doch die Anziehungskraft zwischen ihnen nicht leugnen ... „Dieser Roman erfüllt alle Wünsche!“ Romance Reviews Today Band 16 der erfolgreichen...

eBook
Breeds – Creeds Verlockung
 - Lora Leigh - eBook
Breeds – Creeds Verlockung
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 16.5

Lora Leigh (Autorin)

Breeds – Creeds Verlockung

Band 16.5 der Reihe "Breeds-Serie"

Eine neue heiße Novella aus der unwiderstehlichen Breed-Serie Der Löwen-Breed Creed ist Bodyguard von Kita Engalls, der Tochter eines der größten Feinde der Breeds. Er hat sich undercover eingeschleust, um ein Druckmittel gegen Kitas Vater zu haben. Doch seine Mission gerät in Gefahr, als ihm klar wird, dass Kita seine Gefährtin sein könnte. In der Hitze der Leidenschaft setzen beide alles aufs Spiel ...

eBook
Breeds - Navarros Versprechen
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Navarros Versprechen
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 17

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Navarros Versprechen

Band 17 der Reihe "Breeds-Serie"

(9)

Sein Versprechen bindet sie für immer aneinander ... Gegen ihren Willen wird Mica Toler in die Welt der Breeds gezogen, als der charmante Wolf-Breed Navarro Blaine ihr das Versprechen gibt, sie vor allem Schaden zu bewahren. Mica kann ihre Faszination für den großen, gut aussehenden Breed nicht leugnen, doch sie kann ihrem Verlangen unmöglich nachgeben, denn Mica verfolgt ihre eigenen Träume, ihre eigenen Wünsche, und von einem Wolf-Breed verführt zu werden war nie Teil des Plans. Doch dann gerät...

eBook
Breeds - Morgans Berührung
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Morgans Berührung
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 17.5

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Morgans Berührung

Band 17.5 der Reihe "Breeds-Serie"

Heiß, heißer, Breeds! Als Malachi Morgan in einer Bar die schöne Isabelle Martinez trifft, entspinnt sich ein heißer Flirt zwischen ihnen. Der Coyote in Malachi wittert eine sinnliche Eroberungsjagd und ist fasziniert, als Isabelle auf sein Spiel einzugehen scheint. Doch als er erfährt, dass Isabelle von einem anderen Mann verletzt wurde, erwacht sein Beschützerinstinkt. Fortan ist er zu allem entschlossen, um sie vor jedem weiteren Schmerz zu bewahren, selbst wenn er dafür seine eigenen Befehle...

eBook
Breeds - Lawes Gerechtigkeit
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Lawes Gerechtigkeit
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 18

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Lawes Gerechtigkeit

Band 18 der Reihe "Breeds-Serie"

(9)

Sie sind füreinander bestimmt, doch er muss ihr widerstehen Der Löwe-Breed Lawe Justice weiß ganz genau, wer seine Seelengefährtin ist – nämlich niemand geringeres als Diane Broen, eine Jägerin, die außer Kontrolle geratenen und gefährlichen Breeds nachstellt. Seit Lawe sie von einer fehlgeschlagenen Mission gerettet hat, tut er alles, um sich von ihr fernzuhalten. Und doch verzehrt er sich nach ihr und schnell wird klar, dass die brennende Anziehung zwischen ihnen kaum aufzuhalten ist … „Ganz viele...

eBook
Breeds - Stygians Ehre
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Stygians Ehre
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 19

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Stygians Ehre

Band 19 der Reihe "Breeds-Serie"

(7)

Er muss seine Pflicht erfüllen, doch alles in ihm sehnt sich nur nach ihr Stygian hat eine Mission: Er muss die aus dem Labor entflohene Breed Honor Roberts finden, denn sie ist der Schlüssel zur Heilung eines kranken Mädchens. Dass ihm ausgerechnet Liza Johnson dabei helfen soll, passt Stygian allerdings so gar nicht. Schließlich verbindet den Wolf-Breed und die junge Assistentin so viel mehr: Liza ist Stygians Seelengefährtin und auch wenn er seinem Ziel dank ihrer Hilfe näher denn je kommt, kann...

eBook
Breeds - Rules Regeln - Teil 1
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Rules Regeln - Teil 1
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 20

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Rules Regeln - Teil 1

Band 20 der Reihe "Breeds-Serie"

(8)

Rule Breaker bricht keine Regeln. Für nichts und niemanden. Außer für sie … Obwohl sich alles in ihm nach ihr verzehrt, ist sich der Löwe-Breed Rule Breaker sicher: Gypsy, die junge Frau, die neun Jahre zuvor von den Breeds gerettet wurde, kann niemals seine Seelengefährtin sein. Doch als es gilt, gemeinsam einen Verräter ausfindig zu machen, kommen sie sich so nah wie noch nie zuvor und die zwischen ihnen brennende Anziehungskraft lässt sich schon bald kaum noch aufhalten …  »Eine unvergessliche...

eBook
Breeds - Rules Regeln - Teil 2
 - Lora Leigh - eBook
Breeds - Rules Regeln - Teil 2
 - Lora Leigh - eBook
Nr. 20

Lora Leigh (Autorin)

Breeds - Rules Regeln - Teil 2

Band 20 der Reihe "Breeds-Serie"

(8)

Sein Fehler könnte ihr Ende bedeuten … Rule Breaker hat sich geirrt. Der Löwe-Breed war fest davon überzeugt gewesen, dass Gypsy niemals seine Seelengefährtin hätte sein können. Doch als Gypsy es schafft, die Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen und der Versuchung nachgibt, spürt Rule, dass so viel mehr zwischen ihnen ist als reine Anziehungskraft. Geschockt weist er sie zurück, nur konnte er kaum ahnen, wie tief die alten Wunden sind, die er damit aufreißt. Wird Gypsy ihm jemals verzeihen...

Alle Verlage