Dive Bar

Heiße Liebe on the rocks!

Bestseller-Autorin Kylie Scott verführt in ihrer Liebesroman-Reihe Dive Bar mit jeder Menge Humor, Romantik und Sexappeal. Die neue prickelnde Reihe für alle Fans von Samantha Young!

Vaughan Hewson, Ex-Rockstar und Barbesitzer, kann es kaum glauben, als er bei der Rückkehr in seine Heimatstadt eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vorfindet. Lydia Green wollte an diesem Tag eigentlich ihrem Verlobten das Jawort geben, musste dann aber schmerzlich erfahren, dass dieser schon seit einer ganzen Weile eine Affäre mit seinem besten Freund hat! Um der Hochzeitsgesellschaft zu entkommen, flüchtet Lydia und landet ausgerechnet in Vaughans Badezimmer. Voller Mitgefühl nimmt er die hübsche Fremde bei sich auf, vergisst darüber aber fast seine ganz eigenen Probleme…

„Kylie Scott schreibt so gefühlvoll und ehrlich, dass es eine wahre Freude ist.“ Publishers Weekly

Zuletzt erschienen

Buch
Naughty, Sexy, Love
 - Kylie Scott - PB
Naughty, Sexy, Love
 - Kylie Scott - PB
Nr. 3

Kylie Scott (Autorin)

Naughty, Sexy, Love

Band 3 der Reihe "Dive Bar"

(40)

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert …   Eric Collins ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Keine Frau landet zweimal in seinem Bett, und eine feste Beziehung kommt für ihn nicht infrage – bislang zumindest. Denn als ein schwerer Schicksalsschlag sein Leben auf den Kopf stellt, beschließt er, sich zu ändern. Doch ausgerechnet da zieht die junge Jean Antal in die Wohnung nebenan ein. Sie ist wunderschön und schlagfertig, und sie bringt Erics Entschluss augenblicklich gehörig ins Wanken...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
Crazy, Sexy, Love
 - Kylie Scott - PB
Crazy, Sexy, Love
 - Kylie Scott - PB
Nr. 1

Kylie Scott (Autorin)

Crazy, Sexy, Love

Band 1 der Reihe "Dive Bar"

(64)

BAD BOYS, LIEBE & ROCK’N’ROLL Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet – nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen,...

Buch
Dirty, Sexy, Love
 - Kylie Scott - PB
Dirty, Sexy, Love
 - Kylie Scott - PB
Nr. 2

Kylie Scott (Autorin)

Dirty, Sexy, Love

Band 2 der Reihe "Dive Bar"

(34)

Wenn aus einer Online-Freundschaft plötzlich so viel mehr wird ... Alex Parks würde am liebsten im Erdboden versinken. Da hat sie all ihren Mut zusammengenommen, um Eric Collins gegenüberzutreten – dem Mann, mit dem sie seit Monaten online flirtet –, doch der hat keine Ahnung, wer sie ist! Völlig gedemütigt will sie nur eins: nichts wie weg aus Coer d’Alene. Das muss Joe – Erics Bruder – mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines...

Buch
Naughty, Sexy, Love
 - Kylie Scott - PB
Naughty, Sexy, Love
 - Kylie Scott - PB
Nr. 3

Kylie Scott (Autorin)

Naughty, Sexy, Love

Band 3 der Reihe "Dive Bar"

(40)

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert …   Eric Collins ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Keine Frau landet zweimal in seinem Bett, und eine feste Beziehung kommt für ihn nicht infrage – bislang zumindest. Denn als ein schwerer Schicksalsschlag sein Leben auf den Kopf stellt, beschließt er, sich zu ändern. Doch ausgerechnet da zieht die junge Jean Antal in die Wohnung nebenan ein. Sie ist wunderschön und schlagfertig, und sie bringt Erics Entschluss augenblicklich gehörig ins Wanken...

Alle Verlage