Duke's Men

Dieser verführerische Herzog lässt keine Dame kalt

Sabrina Jeffries ist zurück mit dem Auftakt einer spannenden Serie um eine Regency-Detektei!

Maximilian Cale, der Duke of Lyons, fällt aus allen Wolken: sein totgeglaubter Bruder ist angeblich noch am Leben. Um diesem Gerücht auf den Grund zu gehen, setzt er sämtliche Hebel in Bewegung und trifft dabei auf die hübsche Lisette Bonnaud, deren Bruder ebenfalls verschwunden ist. Gemeinsam reisen sie nach Paris, um ihre Brüder zu suchen. Doch je mehr Zeit Max in Lisettes Gesellschaft verbringt, desto mehr verfällt er ihr …

„Eine fesselnde Liebesgeschichte voller spannender Abenteuer!“ Romantic Times

Zuletzt erschienen

eBook
Ein verführerischer Unhold
 - Sabrina Jeffries - eBook
Ein verführerischer Unhold
 - Sabrina Jeffries - eBook
Nr. 3

Sabrina Jeffries (Autor)

Ein verführerischer Unhold

Tristan Bonnauds einziges Ziel ist es, alles, was ihm lieb und teuer ist, vor seinem Halbbruder George zu beschützen - und sicherzustellen, dass dieser Tristans Leben kein zweites Mal zerstört. Als die gerissene Lady Zoe Kane, Tochter des Earls of Olivier, in der Detektei auftaucht und Tristan bittet, ihr auf der Suche nach einer geheimnisvollen Frau aus dem fahrenden Volk zu helfen, sieht er seine Chance gekommen, bei dieser auch Informationen über George zu finden, die seinen Bruder zu Fall bringen...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Des Herzogs größter Begehr
 - Sabrina Jeffries - eBook
Des Herzogs größter Begehr
 - Sabrina Jeffries - eBook
Nr. 1

Sabrina Jeffries (Autor)

Des Herzogs größter Begehr

Als Maximilian Cale, der Herzog von Lyons, in der Ermittlungsagentur Manton aufkreuzt, sieht Lisette Bonnaud ihre Chance gekommen, endlich echte Detektivarbeit statt nur Sekretärinnendienste zu leisten. Max behauptet, er habe von ihrem Bruder Tristan Nachricht erhalten, dass sein totgeglaubter Bruder Peter noch lebt. Lisette, die seit Monaten nichts von Tristan gehört hat und sich schon Sorgen macht, besteht darauf, mit ihm nach Paris zu reisen, um Peter und Tristan zu suchen. Dabei ahnt sie nicht,...

eBook
Ein Schurke zum Verlieben
 - Sabrina Jeffries - eBook
Ein Schurke zum Verlieben
 - Sabrina Jeffries - eBook
Nr. 2

Sabrina Jeffries (Autor)

Ein Schurke zum Verlieben

Victor Cale hätte es nie für möglich gehalten, dass seine Braut Isabella in kriminelle Machenschaften verwickelt sein könnte. Doch dann verschwindet Isa spurlos, nachdem die Diamanten der königlichen Familie Hollands gestohlen wurden. Und alle Indizien sprechen dafür, dass Isa für den Raub verantwortlich ist. Zehn Jahre später begegnen die beiden sich erneut - doch zu Victors Überraschung beschuldigt Isa nun ihn, die Diamanten einst entwendet zu haben. Sie beschließen, der Sache auf den Grund zu...

eBook
Ein verführerischer Unhold
 - Sabrina Jeffries - eBook
Ein verführerischer Unhold
 - Sabrina Jeffries - eBook
Nr. 3

Sabrina Jeffries (Autor)

Ein verführerischer Unhold

Tristan Bonnauds einziges Ziel ist es, alles, was ihm lieb und teuer ist, vor seinem Halbbruder George zu beschützen - und sicherzustellen, dass dieser Tristans Leben kein zweites Mal zerstört. Als die gerissene Lady Zoe Kane, Tochter des Earls of Olivier, in der Detektei auftaucht und Tristan bittet, ihr auf der Suche nach einer geheimnisvollen Frau aus dem fahrenden Volk zu helfen, sieht er seine Chance gekommen, bei dieser auch Informationen über George zu finden, die seinen Bruder zu Fall bringen...

Alle Verlage