Eversea

Girl-Next-Door trifft auf Hollywood-Herzensbrecher

Jack Eversea braucht eine Auszeit – von der Freundin betrogen zieht er sich in das kleine Örtchen Butler Cove in South Carolina zurück, wo er auch gleich die Bekanntschaft mit der jungen Kellnerin Keri Ann macht. Diese ist von dem attraktiven Jungschauspieler mehr als unbeeindruckt. Dass die Funken trotzdem heftig sprühen lässt sich aber leider nicht leugnen …

Wie Notting Hill – nur heißer und mit Südstaatenflair, so könnte man Eversea am treffendsten beschreiben. Jack E. wird die Herzen der LeserInnen im Sturm erobern!

„OH. MEIN. GOTT. Was hat dieses Buch mit mir gemacht?! Ich kann Band zwei nicht erwarten!“ All Romance Reviews

Zuletzt erschienen

eBook
Eversea - Mit dir kam der Sommer
 - Natasha Boyd - eBook
Eversea - Mit dir kam der Sommer
 - Natasha Boyd - eBook
Nr. 3

Natasha Boyd (Autorin)

Eversea - Mit dir kam der Sommer

Band 3 der Reihe "Eversea-Reihe"

(12)

Nach diesem Sommer wird nichts mehr so sein, wie es war ... Drei Jahre sind seit dem Sommer vergangen, in dem Jazz Fraser den größten Fehler ihres Lebens beging und sich in den Bruder ihrer besten Freundin verliebte. Drei Jahre seit Joey ihr das Herz brach. Drei Jahre bis sie erkennt, dass sie in Butler Cove niemals über ihn hinwegkommen wird. Sie will nach Kapstadt und alles hinter sich lassen. Doch ausgerechnet jetzt ist Joey zurück und mit einem Schlag schon wieder in ihrem Herzen ... "Sexy,...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Eversea - Ein einziger Moment
 - Natasha Boyd - eBook
Eversea - Ein einziger Moment
 - Natasha Boyd - eBook
Nr. 1

Natasha Boyd (Autorin)

Eversea - Ein einziger Moment

Band 1 der Reihe "Eversea-Reihe"

(6)

Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie kellnert. Ihr verschlafenes Heimatstädtchen Butler Cove im Süden der USA ist so ziemlich der letzte Ort, an dem sie erwartet hätte, auf einen Hollywoodstar wie ihn zu treff en. Doch Jack hat Gründe, warum er aus L. A. geflohen ist. Und Keri Ann weiß, dass sie die Art und Weise, wie seine Nähe ihr Herz zum Rasen bringt, aus genau diesen Gründen...

eBook
Eversea - Und die Welt bleibt stehen
 - Natasha Boyd - eBook
Eversea - Und die Welt bleibt stehen
 - Natasha Boyd - eBook
Nr. 2

Natasha Boyd (Autorin)

Eversea - Und die Welt bleibt stehen

Band 2 der Reihe "Eversea-Reihe"

Keri Anns Leben hat sich in dem Moment verändert, als Jack Eversea zum ersten Mal vor ihr stand. Sie hatte sich in ihn verliebt, Hals über Kopf, und fest daran geglaubt, den wahren Jack zu kennen, nicht den unnahbaren Superstar. Doch nun weiß sie: Jack hat sie betrogen und ihre Liebe verraten. Als er plötzlich wieder einen Platz in ihrem Leben beansprucht, muss Keri Ann entscheiden, ob sie ihm jemals wieder vertrauen kann...

eBook
Eversea - Weihnachtszauber
 - Natasha Boyd - eBook
Eversea - Weihnachtszauber
 - Natasha Boyd - eBook
Nr. 2.5

Natasha Boyd (Autorin)

Eversea - Weihnachtszauber

Band 2.5 der Reihe "Eversea-Reihe"

Seit Hollywood-Superstar Jack Eversea in das beschauliche Südstaatenstädtchen Butler Cove geflohen ist, um für eine Weile unterzutauchen, ist in seinem Leben nichts mehr, wie es einmal war. Denn dort hat er die Kellnerin Keri Ann kennengelernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Nun steht ihr erstes gemeinsames Weihnachten bevor, und Jack beschließt kurzerhand, mit Keri Ann nach England zu fliegen, um sie seiner Mutter vorzustellen. Doch nirgends sind die Paparazzi verrückter als auf der Insel...

eBook
Eversea - Mit dir kam der Sommer
 - Natasha Boyd - eBook
Eversea - Mit dir kam der Sommer
 - Natasha Boyd - eBook
Nr. 3

Natasha Boyd (Autorin)

Eversea - Mit dir kam der Sommer

Band 3 der Reihe "Eversea-Reihe"

(12)

Nach diesem Sommer wird nichts mehr so sein, wie es war ... Drei Jahre sind seit dem Sommer vergangen, in dem Jazz Fraser den größten Fehler ihres Lebens beging und sich in den Bruder ihrer besten Freundin verliebte. Drei Jahre seit Joey ihr das Herz brach. Drei Jahre bis sie erkennt, dass sie in Butler Cove niemals über ihn hinwegkommen wird. Sie will nach Kapstadt und alles hinter sich lassen. Doch ausgerechnet jetzt ist Joey zurück und mit einem Schlag schon wieder in ihrem Herzen ... "Sexy,...

Alle Verlage