Game On

Hör‘ auf dein Herz …

In diesem New-Adult-Roman von Kristen Callihan wird man von ganz großen Gefühlen und heißer Leidenschaft nur so mitgerissen. Authentische Protagonisten mit Tiefgang runden die prickelnde Geschichte perfekt ab.

Die Regeln lauten wie folgt: 1. Wir küssen uns nicht auf den Mund. 2. Wir bleiben nicht über Nacht. 3. Wir erzählen niemandem von uns. 4. (und das ist die wichtigste Regel von allen) Wir verlieben uns nicht ineinander.

Anna Jones will sich nicht verlieben. Umso verärgerter ist sie, als ihr nach einer heißen Nacht mit dem Star-Quarterback Drew Baylor genau das passiert. Dummerweise hat sich dieser in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Wird sie der Versuchung widerstehen können?

Leserinnen von J. Lynn und Abbi Glines wird hier das perfekte Lesefutter geboten.

„Eines meiner Lieblingsbücher des Jahres. Die Chemie zwischen Held und Heldin ist einfach perfekt.“ Smexy Books

Zuletzt erschienen

Buch
Game on - Trotz allem du
 - Kristen Callihan - PB
Game on - Trotz allem du
 - Kristen Callihan - PB
Nr. 4

Kristen Callihan (Autorin)

Game on - Trotz allem du

Band 4 der Reihe "Game-on-Reihe"

(45)

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen – ist sie doch die erste, von der er mehr...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
Game on - Mein Herz will dich
 - Kristen Callihan - PB
Game on - Mein Herz will dich
 - Kristen Callihan - PB
Nr. 1

Kristen Callihan (Autorin)

Game on - Mein Herz will dich

Band 1 der Reihe "Game-on-Reihe"

(107)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim...

Buch
Game on - Chancenlos
 - Kristen Callihan - PB
Game on - Chancenlos
 - Kristen Callihan - PB
Nr. 2

Kristen Callihan (Autorin)

Game on - Chancenlos

Band 2 der Reihe "Game-on-Reihe"

(61)

Footballregel Nr. 1: Die Tochter deines Agenten ist tabu! Ivy kann es nicht fassen: Ihr Vater hat ihren geliebten rosafarbenen Fiat an den Footballstar Gray Grayson verliehen. Empört schreibt sie Gray eine Nachricht. Aus einer SMS werden Hunderte, und ohne dass die beiden sich je begegnet sind, werden sie Freunde. Doch dann stehen sie sich zum ersten Mal gegenüber, und das heiße Prickeln zwischen ihnen wirft Ivy völlig aus der Bahn. Aber egal wie sehr Gray ihr Herz zum Rasen bringt – die Klienten...

Buch
Game on - Schon immer nur du
 - Kristen Callihan - PB
Game on - Schon immer nur du
 - Kristen Callihan - PB
Nr. 3

Kristen Callihan (Autorin)

Game on - Schon immer nur du

Band 3 der Reihe "Game-on-Reihe"

(41)

Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen – und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ... "Sexy und sehr gefühlvoll....

Buch
Game on - Trotz allem du
 - Kristen Callihan - PB
Game on - Trotz allem du
 - Kristen Callihan - PB
Nr. 4

Kristen Callihan (Autorin)

Game on - Trotz allem du

Band 4 der Reihe "Game-on-Reihe"

(45)

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen – ist sie doch die erste, von der er mehr...

Alle Verlage