HARD-Reihe

Die Liebesgeschichte, über die die ganze Welt spricht!

Dieser sexy und gefühlvolle Roman von Meredith Wild lässt keine Wünsche offen!

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Start-Up einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …

Perfekter Lesenachschub für Fans von E. L. James.

Video

Meredith Wild im Interview zu ihrer Hard-Serie

Abspielen

Zuletzt erschienen

Buch
Hardlove – verliebt
 - Meredith Wild - PB
Hardlove – verliebt
 - Meredith Wild - PB
Nr. 5

Meredith Wild (Autor)

Hardlove – verliebt

(5)

Werden Erica und Blake ihr Happy End bekommen? Als Erica und Blake sich das Jawort geben, glauben sie, ihr Happy End endlich gefunden zu haben. Alle Geheimnisse zwischen der toughen Startup-Unternehmerin und dem attraktiven Investor sind gelüftet, alle Hindernisse überwunden. Doch dann kehren sie aus den Flitterwochen zurück und finden sich inmitten eines handfesten Skandals wieder. Ericas schlimmster Albtraum scheint wahr zu werden. Und Blake muss sich entscheiden: Wird er für Erica kämpfen? Oder...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
Hardwired - verführt
 - Meredith Wild - PB
Hardwired - verführt
 - Meredith Wild - PB
Nr. 1

Meredith Wild (Autor)

Hardwired - verführt

(94)

Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische...

Buch
Hardpressed - verloren
 - Meredith Wild - PB
Hardpressed - verloren
 - Meredith Wild - PB
Nr. 2

Meredith Wild (Autor)

Hardpressed - verloren

(21)

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine...

Buch
Hardline - verfallen
 - Meredith Wild - PB
Hardline - verfallen
 - Meredith Wild - PB
Nr. 3

Meredith Wild (Autor)

Hardline - verfallen

(14)

Ein Blick in seine Augen … und ihre Welt bleibt stehen Endlich ist Erica bereit, Blake ihr Vertrauen zu schenken und sich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm einzulassen. Ihrer tiefen Liebe und ihrem Verlangen nacheinander scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Doch je intensiver ihre Beziehung wird, desto mehr erfährt Erica über Blakes dunkle Vergangenheit. Seine Feinde von damals haben es noch immer auf ihn abgesehen und stellen Ericas und Blakes Liebe auf eine harte Probe … Band 3 der HARD-Reihe....

Buch
Hardlimit - vereint
 - Meredith Wild - PB
Hardlimit - vereint
 - Meredith Wild - PB
Nr. 4

Meredith Wild (Autor)

Hardlimit - vereint

(12)

Eine Liebe, die über jede Vernunft hinausgeht ... Blake London ist sexy, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie den Mann,...

Buch
Hardlove – verliebt
 - Meredith Wild - PB
Hardlove – verliebt
 - Meredith Wild - PB
Nr. 5

Meredith Wild (Autor)

Hardlove – verliebt

(5)

Werden Erica und Blake ihr Happy End bekommen? Als Erica und Blake sich das Jawort geben, glauben sie, ihr Happy End endlich gefunden zu haben. Alle Geheimnisse zwischen der toughen Startup-Unternehmerin und dem attraktiven Investor sind gelüftet, alle Hindernisse überwunden. Doch dann kehren sie aus den Flitterwochen zurück und finden sich inmitten eines handfesten Skandals wieder. Ericas schlimmster Albtraum scheint wahr zu werden. Und Blake muss sich entscheiden: Wird er für Erica kämpfen? Oder...

Interview mit Erica Hathaway

Erica Hathaway

Aufsteigerin des Jahres in der Kategorie „Start Ups to watch“

Sie ist 21 Jahre alt und steht noch vor ihrem Harvard-Abschluss, gilt aber bereits jetzt als eine der vielversprechendsten Unternehmerinnen des Landes. Wir sprechen exklusiv mit Erica Hathaway, Firmengründerin von „Clozpin“:

F: Liebe Erica, was genau ist „Clozpin“?

EH: „Clozpin“ ist ein soziales Netzwerk, bei dem sich alles um Mode dreht. Die Idee dazu kam mir eines Abends, als ich nach einem Glas Rotwein und Stunden erfolglosen Online-Shoppings immer noch kein komplettes Outfit für eine Party zusammengestellt hatte. Ich dachte mir, dass es doch nicht nur mir so gehen kann und wie toll es wäre, wenn es eine Plattform gäbe, auf der man sich über solche Probleme austauschen könnte. Und zwar nicht nur mit anderen Frauen, sondern auch mit den Designern und Labelvertretern selbst.

F: Dann haben Sie das Netzwerk also ganz allein in Ihrem Wohnzimmer gegründet?

EH: Nicht ganz. Es war tatsächlich mein Studentenzimmer und ganz allein war ich auch nicht. Von Anfang an war mir klar, dass ich für die Umsetzung dieser Idee einen guten Programmierer und eine Marketingspezialistin brauchen würde, die das Projekt mit demselben Herzblut verfolgen würden wie ich. Gott sei Dank habe ich die auch gefunden!

F: Sie scheinen viel richtig gemacht zu haben, denn Ihr Portal verzeichnete in den letzten Monaten einen wirklich beeindruckenden Zuwachs an Mitgliedern. Was sind Ihre nächsten Pläne?

EH: Bisher haben wir uns hauptsächlich auf das Wachstum der Community konzentriert, jetzt geht es in die nächste Runde. Aktuell sind wir in Gesprächen mit potentiellen Investoren, um die Vision von „Clozpin“ in vollem Umfang verwirklichen zu können.

F: Mit Ihrem Erfolg beweisen Sie, dass vielversprechende Internet-Start-Ups nicht nur eine Männerdomäne sind. Was raten Sie anderen ambitionierten Frauen, die vor der Realisierung ihrer Ideen vielleicht zurückschrecken?

EH: [lacht] Wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter! Es gibt doch jede Menge kluge, starke und erfolgreiche Frauen! Und allen, die noch an sich zweifeln, rate ich, sich nicht verunsichern zu lassen und an sich und ihre Visionen zu glauben!

F: Diese Aussage unterstützen wir voll und ganz! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Investorensuche und sind gespannt, wie sich „Clozpin“ weiter entwickeln wird! Haben Sie vielen Dank für das Gespräch!

Hot Gossip zu Blake Landon

Reich, sexy und single

Blake Landon

Diese heißen Junggesellen solltet ihr euch genauer ansehen, Ladies!

#1 Blake Landon:

Blake Landon ist 27 Jahre alt und einer der reichsten Männer des Landes. Das Ferbes-Magazin schätzt sein Vermögen auf mehrere Milliarden Dollar, aber nicht allein deshalb ist dieser Self-made-Milliardär unsere Nummer 1. Ein besonders heißes Detail bei ihm ist sein berüchtigter Werdegang! Um die Vergangenheit des Hotties ranken sich nämlich die wildesten Gerüchte: Angeblich war er in seiner Jugend Mitglied einer Hackergruppe, der nachgesagt wird, einen Bankenskandal ausgelöst zu haben!

Offiziell ist er aber Gründer und Entwickler des Unternehmens „Banksoft“, dem er sein Vermögen ganz legal verdankt. In den letzten Monaten trat er vor allem als Investor vielversprechender Internet-Start-Ups auf. Also Ladies: Kreativität und Business-Know-How sind gefragt, wenn ihr euch diesen Bachelor angeln wollt!

Alle Verlage