Six of Hearts

Alles nur Hokuspokus oder doch die große Liebe?

L. H. Cosway wird euch mit dieser berührenden Liebesgeschichte garantiert verzaubern – und einen großartigen Twist gibt es noch dazu!

Als der berühmte Illusionist Jay Fields eines Tages die Anwaltskanzlei ihres Vaters in Dublin betritt, ahnt Matilda Brandon noch nicht, dass dieser Mann ihr Leben verändern wird. Jay wird vorgeworfen, den Tod eines Zuschauers verschuldet zu haben, der in Jays Show hypnotisiert wurde. Ihr Vater soll die verantwortliche Zeitung nun auf Rufmord verklagen, obwohl der Fall eigentlich eine Nummer zu groß für die kleine Kanzlei ist. Vom ersten Moment an spürt Matilda eine unerklärliche Anziehungskraft zu dem geheimnisvollen Magier, und als Jay auch noch ein leerstehendes Zimmer in ihrem Haus bezieht, weiß sie, dass sie seinem Charme nicht lange wird widerstehen können. Und doch spürt sie, dass er Geheimnisse vor ihr hat. Geheimnisse, die weit zurück in ihre Vergangenheit reichen und durch die am Ende nichts mehr so sein wird, wie es war ...

Zuletzt erschienen

eBook
Prince of Hearts - Diesmal für immer
 - L. H. Cosway - eBook
Prince of Hearts - Diesmal für immer
 - L. H. Cosway - eBook
Nr. 6

L. H. Cosway (Autorin)

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Band 6 der Reihe "Hearts-Reihe"

(31)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"   Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich  Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Kings of Hearts
 - L. H. Cosway - eBook
Kings of Hearts
 - L. H. Cosway - eBook

L. H. Cosway (Autorin)

Kings of Hearts

Drei Romane in einem eBook

Drei sexy Helden, drei starke Frauen, drei heiße Liebesgeschichten   Six of Hearts Jay Fields bekommt immer, was er will: Nicht nur engagiert er  mit einem Augenzwinkern allein Mathildas Vater für seinen Rechtsstreit – er zieht auch sofort in das freistehende Zimmer ihres Hauses ein. Und Mathilda ahnt bereits, dass sie seinem Charme nicht lange wird widerstehen können. Doch Jay Fields hat Geheimnisse. Geheimnisse, die auch weit in ihre Vergangeheit zurückreichen ... Hearts of Fire Seitdem...

eBook
Six of Hearts - Verzauber mich
 - L. H. Cosway - eBook
Six of Hearts - Verzauber mich
 - L. H. Cosway - eBook
Nr. 1

L. H. Cosway (Autorin)

Six of Hearts - Verzauber mich

Band 1 der Reihe "Hearts-Reihe"

(5)

Jay Fields wird Sie verzaubern! Als der berühmte Illusionist Jay Fields eines Tages die Anwaltskanzlei ihres Vaters in Dublin betritt, ahnt Matilda Brandon noch nicht, dass dieser Mann ihr Leben verändern wird. Jay wird vorgeworfen, den Tod eines Zuschauers verschuldet zu haben, der in Jays Show hypnotisiert wurde. Ihr Vater soll die verantwortliche Zeitung nun auf Rufmord verklagen, obwohl der Fall eigentlich eine Nummer zu groß für die kleine Kanzlei ist. Vom ersten Moment an spürt Matilda eine...

eBook
Hearts of Fire - Für dich entflammt
 - L. H. Cosway - eBook
Hearts of Fire - Für dich entflammt
 - L. H. Cosway - eBook
Nr. 2

L. H. Cosway (Autorin)

Hearts of Fire - Für dich entflammt

Band 2 der Reihe "Hearts-Reihe"

Seitdem Jack McCabe als kleiner Junge mit ansehen musste, wie das Haus seiner Eltern niederbrannte und seine Familie von einem Tag auf den anderen ausgelöscht wurde, bestimmt das Feuer sein Leben. Jeden Abend nimmt er im großen Spiegelzelt des legendären Zirkus Spektakulär erneut den Kampf gegen das Element auf, das ihm alles genommen hat, was ihm wichtig war - bis die junge Künstlerin Lille Baker zum Zirkus stößt. In ihren Armen erfährt Jack das erste Mal in seinem Leben, dass es ein loderndes Feuer...

eBook
King of Hearts - Mit dir vereint
 - L. H. Cosway - eBook
King of Hearts - Mit dir vereint
 - L. H. Cosway - eBook
Nr. 3

L. H. Cosway (Autorin)

King of Hearts - Mit dir vereint

Band 3 der Reihe "Hearts-Reihe"

(5)

Als die 27-jährige Alexis zum ersten Mal ihrem neuen Chef gegenübersteht, weiß sie, dass sie ein Problem hat: Oliver King ist nicht nur einer der erfolgreichsten Investmentbanker der Londoner City, sondern außerdem unfassbar sexy, und er zieht Alexis mit seinem undurchdringlichen Blick augenblicklich in seinen Bann. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein professionelles Arbeitsverhältnis. Bald ist die Anziehung zwischen ihnen zu stark, um sie zu ignorieren. Doch Alexis ahnt nicht, dass King...

eBook
Hearts of Blue - Gefangen von dir
 - L. H. Cosway - eBook
Hearts of Blue - Gefangen von dir
 - L. H. Cosway - eBook
Nr. 4

L. H. Cosway (Autorin)

Hearts of Blue - Gefangen von dir

Band 4 der Reihe "Hearts-Reihe"

(54)

Er nimmt sich alles, was er haben will - doch sie hat sein Herz gestohlen Lee Cross ist ein Dieb. Seitdem er denken kann, bewegt er sich auf der dunklen Seite des Gesetzes, und mit 25 Jahren steckt er inzwischen viel zu tief drin, als dass er noch damit aufhören könnte. Doch dann begegnet er Karla Sheehan. Er und die junge Polizistin könnten unterschiedlicher nicht sein. Während sie auf der Karriereleiter ganz nach oben kommen will und Verbrecher jagt, verkörpert Lee alles,...

eBook
Thief of Hearts - Verführt von dir
 - L. H. Cosway - eBook
Thief of Hearts - Verführt von dir
 - L. H. Cosway - eBook
Nr. 5

L. H. Cosway (Autorin)

Thief of Hearts - Verführt von dir

Band 5 der Reihe "Hearts-Reihe"

(23)

Verführe die Lehrerin. Besorg das Gemälde. Begleiche deine Schuld. Lehrerin Andrea Anderson staunt nicht schlecht, als sie das erste Mal ihrem neuen Schüler gegenübersteht. Der unnahbare Ex-Gefängnisinsasse Stu Cross ist absolut keine gewöhnliche Erscheinung in ihrem Klassenzimmer, und sie muss zugeben, dass ihr in ihrer gesamten Karriere noch kein Schüler begegnet ist, der sie vom ersten Moment an so in seinen Bann gezogen hat wie Stu. Und unter seinen sehnsuchtsvollen Blicken fragt sie sich das...

eBook
Cross my Heart - Von dir gefunden
 - L. H. Cosway - eBook
Cross my Heart - Von dir gefunden
 - L. H. Cosway - eBook
Nr. 5.5

L. H. Cosway (Autorin)

Cross my Heart - Von dir gefunden

Band 5.5 der Reihe "Hearts-Reihe"

Herumtreiberin trifft auf heißen Cop! Iris Garrigan hat nicht viel – aber immerhin einen Job als Tellerwäscherin, eine Katze, die sie nachts warmhält und natürlich ihre geliebten Doc-Martin-Stiefel. Dass sie kein wirkliches Zuhause hat, muss keiner wissen – erst recht nicht der Polizist Liam Cross, der mehr Interesse an Iris zeigt, als ihr lieb ist. Sie ahnt nicht, dass Liam sie bereits seit Monaten beobachtet und völlig fasziniert von ihr ist. Als er ihrem Geheimnis auf die Spur kommt,...

eBook
Prince of Hearts - Diesmal für immer
 - L. H. Cosway - eBook
Prince of Hearts - Diesmal für immer
 - L. H. Cosway - eBook
Nr. 6

L. H. Cosway (Autorin)

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Band 6 der Reihe "Hearts-Reihe"

(31)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"   Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich  Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach...

Alle Verlage