Hellions of Halstead Hall

Des Widerspenstigen Zähmung

Oliver Sharpe, Marquess von Stoneville, hat allen Glauben an die Liebe verloren und sucht Vergessen in einem lasterhaften Lebensstil. Bis seine Großmutter ihn vor die Wahl stellt: Entweder sucht sich Oliver eine Ehefrau, oder er verliert sein Erbe. Kurz darauf trifft er die Amerikanerin Maria und heckt mit ihr einen Plan aus. Die junge Frau soll sich als seine Verlobte ausgeben. Aber Oliver hat nicht damit gerechnet, dass er sich in Maria tatsächlich verlieben könnte …

Sabrina Jeffries Romantic-History-Roman Lord Stonesvilles Geheimnis, der im romantischen Regency angesiedelt ist, besticht mit sympatischen Figuren und einer skandalösen Familie. Bestens geeignet für Leserinnen von Julia Quinn, Sarah McLean und Loretta Chase.

„Ein fesselnd erzählter Roman voller Humor und Sinnlichkeit.“ Romantic Times

Zuletzt erschienen

eBook
Lady Celias gewagter Plan
 - Sabrina Jeffries - eBook
Lady Celias gewagter Plan
 - Sabrina Jeffries - eBook
Nr. 5

Sabrina Jeffries (Autorin)

Lady Celias gewagter Plan

Band 5 der Reihe "Hellions"

Lady Celia Sharpe sucht nach einem passenden Ehemann, um das Ultimatum ihrer Großmutter zu erfüllen, die sie enterben will, sollte sie nicht bald heiraten. Sie beauftragt den Privatermittler Jackson Pinter, mögliche Kandidaten auszuspionieren, ohne jedoch zu ahnen, dass Pinter selbst ein Auge auf sie geworfen hat.

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Lord Stonevilles Geheimnis
 - Sabrina Jeffries - eBook
Lord Stonevilles Geheimnis
 - Sabrina Jeffries - eBook
Nr. 1

Sabrina Jeffries (Autorin)

Lord Stonevilles Geheimnis

Band 1 der Reihe "Hellions"

Der Marquess von Stoneville, Oliver Sharpe, wird von einem tragischen Ereignis aus seiner Vergangenheit verfolgt: Er gibt sich die Schuld am Tod seiner Eltern. Sein haltloser Lebensstil sorgt in der vornehmen Gesellschaft für Skandale. Bis seine Großmutter ihn eines Tages vor die Wahl stellt: Entweder Oliver sucht sich eine Frau und heiratet sie, oder er verliert sein Erbe. Kurz darauf begegnet Oliver der Amerikanerin Maria und heckt mit ihr einen Plan aus. Maria soll sich als seine Verlobte ausgeben....

eBook
Spiel der Herzen
 - Sabrina Jeffries - eBook
Spiel der Herzen
 - Sabrina Jeffries - eBook
Nr. 2

Sabrina Jeffries (Autorin)

Spiel der Herzen

Band 2 der Reihe "Hellions"

Als notorischer Spieler kann Lord Jarret Sharpe keiner Herausforderung widerstehen. Schon gar nicht einer, die so entzückend ist wie die hübsche Annabel Lake. Doch als die beiden eine gewagte Wette eingehen, weiß Jarret noch nicht, was in Wahrheit auf dem Spiel steht: sein Herz.

eBook
Ein vortrefflicher Schurke
 - Sabrina Jeffries - eBook
Ein vortrefflicher Schurke
 - Sabrina Jeffries - eBook
Nr. 3

Sabrina Jeffries (Autorin)

Ein vortrefflicher Schurke

Band 3 der Reihe "Hellions"

Lady Minerva Sharpe soll möglichst bald heiraten, wenn sie das Erbe ihrer Großmutter nicht verlieren will. Um der Großmutter einen Strich durch die Rechnung zu machen, täuscht sie eine Verlobung mit dem Draufgänger Giles Masters vor. Doch während Giles und Minerva Nachforschungen über den Tod von Minervas Eltern anstellen, entwickeln sie bald echte Gefühle füreinander.

eBook
Eine Lady zu gewinnen ...
 - Sabrina Jeffries - eBook
Eine Lady zu gewinnen ...
 - Sabrina Jeffries - eBook
Nr. 4

Sabrina Jeffries (Autorin)

Eine Lady zu gewinnen ...

Band 4 der Reihe "Hellions"

Lord Gabriel Sharpe ist einer der besten Reiter Englands, der keinem Pferderennen widerstehen kann. Umso überraschter ist er jedoch, als ihn die junge Virginia Waverly herausfordert, deren Bruder bei einem Rennen ums Leben kam. Sie will sich an Gabriel rächen, den sie für den Tod ihres Bruders verantwortlich macht. Doch Gabriel will nicht nur das Rennen gewinnen, sondern auch Virginias Herz.

eBook
Lady Celias gewagter Plan
 - Sabrina Jeffries - eBook
Lady Celias gewagter Plan
 - Sabrina Jeffries - eBook
Nr. 5

Sabrina Jeffries (Autorin)

Lady Celias gewagter Plan

Band 5 der Reihe "Hellions"

Lady Celia Sharpe sucht nach einem passenden Ehemann, um das Ultimatum ihrer Großmutter zu erfüllen, die sie enterben will, sollte sie nicht bald heiraten. Sie beauftragt den Privatermittler Jackson Pinter, mögliche Kandidaten auszuspionieren, ohne jedoch zu ahnen, dass Pinter selbst ein Auge auf sie geworfen hat.

Alle Verlage