Hex Hall

Die Highschool der Hexen

Vampire Academy-Fans aufgepasst! Hier kommt genau der richtige Lesenachschub!

Sophie Mercer ist eine Hexe. Allerdings eine so lausige, dass sie nach einem erneuten „Zwischenfall“ von ihrer Mutter sicherheitshalber in ein spezielles Internat gesteckt wird: Hecate Hall. Dort verdreht ihr der umwerfende Hexer Archer gleich den Kopf, doch der ist mit der Oberzicke Elodie zusammen. Als wenn das nicht schon kompliziert genug wäre, hat es auch noch jemand auf das Leben der Hexen in Hecate abgesehen …

Die romantische Highschool-Serie Hex Hall von Rachel Hawkins steckt voller frecher Hexen, Vampire und Gestaltwandler. Ein zauberhafter Lesegenuss, der Leserinnen von Stephenie Meyers Biss-Romanen oder P.C. Casts House of Night in seinen Bann ziehen wird! Vorsicht: Suchtgefahr!

“Rachel Hawkins hat eine Welt erschaffen, in die man eintauchen und aus der man nie wieder zurückkehren will. Wunderbar geschrieben, mit Charakteren, die zum Greifen nahe erscheinen. Ein phantastisches Debüt!“ Book-crazy.com

Zuletzt erschienen

eBook
Hex Hall - Dämonenbann
 - Rachel Hawkins - eBook
Hex Hall - Dämonenbann
 - Rachel Hawkins - eBook
Nr. 3

Rachel Hawkins (Autor)

Hex Hall - Dämonenbann

Dunkle Machenschaften und erste Liebe an einer magischen High School Für die junge Hexe Sophie Mercer endet ihr Urlaub in England dramatisch. Ihr einstiger Schwarm Archer wurde wegen Verrats gefangen genommen, und nun droht ihm die Todesstrafe. Sophies Vater wurde seines dämonischen Erbes beraubt, und Sophie selbst konnte demselben Schicksal nur knapp entrinnen. Nun kehrt sie zurück nach Hex Hall, wo neue Gefahren auf sie warten. Der Kampf zwischen den Prodigien und dem finsteren Geheimorden Occhio...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Hex Hall - Dämonenbann
 - Rachel Hawkins - eBook
Hex Hall - Dämonenbann
 - Rachel Hawkins - eBook
Nr. 3

Rachel Hawkins (Autor)

Hex Hall - Dämonenbann

Dunkle Machenschaften und erste Liebe an einer magischen High School Für die junge Hexe Sophie Mercer endet ihr Urlaub in England dramatisch. Ihr einstiger Schwarm Archer wurde wegen Verrats gefangen genommen, und nun droht ihm die Todesstrafe. Sophies Vater wurde seines dämonischen Erbes beraubt, und Sophie selbst konnte demselben Schicksal nur knapp entrinnen. Nun kehrt sie zurück nach Hex Hall, wo neue Gefahren auf sie warten. Der Kampf zwischen den Prodigien und dem finsteren Geheimorden Occhio...

Alle Verlage