Hot as Ice

Ice, Ice Baby!

Sexy Liebesgeschichte von Helena Hunting mit Augenzwinkern!

Violet Hall kann sich wirklich eine bessere Beschäftigung vorstellen, als ihren Stiefbruder –erfolgreicher NHL-Spieler und Goldjunge der Familie – zu einem todlangweiligen Eishockey-Spiel zu begleiten. Zudem sind seine Teamkollegen allesamt als Playboys verschrien und Violet kann ihnen absolut nichts abgewinnen. Ihre Haltung ändert sich jedoch schlagartig, als sie im Hotel dem legendären Team-Captain Alex Waters begegnet. Die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander und Violet ist sich sicher: mehr ist da nicht! Doch Alex lässt einfach nicht locker und es fällt ihr immer schwerer ihn nicht zu mögen, geschweige denn zu ignorieren. Ob sie es schafft, sich nicht von ihm um den Finger wickeln zu lassen?

„Ich habe Tränen gelacht!“ Emma Chase

Zuletzt erschienen

eBook
Hot as Ice - Heißkalt verfallen
 - Helena Hunting - eBook
Hot as Ice - Heißkalt verfallen
 - Helena Hunting - eBook
Nr. 7

Helena Hunting (Autor)

Hot as Ice - Heißkalt verfallen

(16)

"Es werden immer wir sein, Charlene, du und ich. Was auch immer du brauchst, ich werde es für dich sein." Darren war nie der Typ für feste Beziehungen – bis er Charlene kennenlernte. Mit einem einzigen Blick hat sie seine Welt auf den Kopf gestellt. Dabei hatte er sich fest vorgenommen, niemals jemanden so nahe an sich heranzulassen. Was er nicht ahnt: Charlene kämpft ebenso wie er mit den Dämonen ihrer Vergangenheit. Bald schon brauchen die beiden einander mehr denn je. Doch können sie ihrer...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Hot as Ink - Heißkalt berührt
 - Helena Hunting - eBook
Hot as Ink - Heißkalt berührt
 - Helena Hunting - eBook

Helena Hunting (Autor)

Hot as Ink - Heißkalt berührt

Was ist heißer als ein durchtrainierter Eishockeyspieler? Ein tätowierter, durchtrainierter Eishockeyspieler! Es wird heiß in Inked Armor, dem berühmten Tattoo-Studio von Hayden Stryker. Denn Randy Ballistics Eishockey-Team hat sich samt Freundinnen auf den Weg nach Chicaogo gemacht, um ihrer Liebe zum Sport durch ein Team-Tattoo Ausdruck zu verleihen. Und wo durchtrainierte Eishockey-Spieler die Hüllen fallen lassen, Tinte auf Haut trifft und Tenleys verführerische Cupcakes serviert werden,...

eBook
Hot As Ice - Heißkalt verliebt
 - Helena Hunting - eBook
Hot As Ice - Heißkalt verliebt
 - Helena Hunting - eBook
Nr. 1

Helena Hunting (Autor)

Hot As Ice - Heißkalt verliebt

(15)

Im Gegensatz zu ihren Eltern kann sich Violet Hall wirklich eine bessere Beschäftigung für die Wochenenden vorstellen, als ihren Stiefbruder – erfolgreicher NHL-Spieler und ganzer Stolz der Familie – zu seinen Eishockey-Spielen mit den Black-Hawks zu begleiten. Der Sport langweilt sie ohne Ende, und seinen Teamkollegen, allesamt als Playboys verschrien, kann sie nichts abgewinnen. Doch als sie im Hotel dem legendären Teamcaptain Alex Waters begegnet, ist selbst sie machtlos gegen seinen Charme....

eBook
Hot As Ice - Heißkalt verführt
 - Helena Hunting - eBook
Hot As Ice - Heißkalt verführt
 - Helena Hunting - eBook
Nr. 2

Helena Hunting (Autor)

Hot As Ice - Heißkalt verführt

Eishockey-Star Miller “Buck” Butterson hat beschlossen, dass es an der Zeit ist, das Playboy-Dasein aufzugeben und sich stattdessen eine feste Freundin zu suchen. Eine richtige Freundin, die er nicht nur ins Bett, sondern auch zum Essen und ins Kino einladen will. Als er auf Sunshine Waters, die Schwester seines Teamkameraden, trifft, ist er sich sicher, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch sein Ruf als Herzensbrecher eilt ihm voraus, und Buck stellt fest, dass er sich ganz schön ins...

eBook
Hot As Ice - Heißkalt geküsst
 - Helena Hunting - eBook
Hot As Ice - Heißkalt geküsst
 - Helena Hunting - eBook
Nr. 3

Helena Hunting (Autor)

Hot As Ice - Heißkalt geküsst

Unverbindlicher Sex? Eigentlich dachte Lily LeBlanc, dass so etwas für sie niemals infrage käme! Doch nach sieben Jahren On-Off-Beziehung mit einem absoluten Langweiler ist sie nun doch bereit, es zumindest einmal auszuprobieren. Den perfekten Mann dafür hat sie auch schon gefunden: Eishockeystar Randy Ballistic, der mehr als gewillt ist, Lilly vom Konzept des Single-Lebens-mit-gewissen-Vorzügen zu überzeugen – wenn es da nur nicht diese Gefühle gäbe, die den beiden plötzlich einen Strich...

eBook
Hot as Ice – Heißkalt verlobt
 - Helena Hunting - eBook
Hot as Ice – Heißkalt verlobt
 - Helena Hunting - eBook
Nr. 4

Helena Hunting (Autor)

Hot as Ice – Heißkalt verlobt

Neues vom heißesten Eishockey-Team Kanadas! Verlobt mit Alex Waters, dem heißesten und erfolgreichsten Eishockeyspieler der Liga? Der zusätzlich zu seinem Talent auf dem Eis auch noch ein riesengroßes Herz besitzt (und gut im Bett ist)? Eigentlich müsste Violet Hall die glücklichste Frau der Welt sein. Doch obwohl Violet Hals über Kopf in Alex verliebt ist – jedes Mal, wenn jemand (sprich: ihre Mutter) das Wort "Hochzeit" auch nur sagt, wird Violet so nervös, dass sie...

eBook
Hot as Ice – Heißkalt verloren
 - Helena Hunting - eBook
Hot as Ice – Heißkalt verloren
 - Helena Hunting - eBook
Nr. 5

Helena Hunting (Autor)

Hot as Ice – Heißkalt verloren

Es geht weiter mit dem heißesten Eishockeyteam der Welt! Randy Ballistic und Lily LeBlanc können nicht genug voneinander bekommen. Sie sind so verliebt wie am ersten Tag und dankbar für jede Minute, die sie für sich haben können - außerhalb der turbulenten Welt des Profisports. Als Randys Teamkameraden ihn und Lily vor Beginn der nächsten Eishockey-Saison auf einen Kurztrip nach Chicago einladen, zögern sie deshalb nicht lange. Die Tage, die sie alle gemeinsam in Alex‘ und Violets Ferienhaus...

eBook
Hot as Ice – Heißkalt verspielt
 - Helena Hunting - eBook
Hot as Ice – Heißkalt verspielt
 - Helena Hunting - eBook
Nr. 6

Helena Hunting (Autor)

Hot as Ice – Heißkalt verspielt

(6)

Ich bin eine Legende. Ich bin derjenige, über den die Leute reden - auch wenn die Hälfte der Gerüchte über mich nicht wahr ist. Ich bin derjenige, auf den die Frauen stehen, die keine Hemmungen haben. Und ich hasse es. Lance "Romance" Romero ist der berüchtigste Spieler der NHL. Er schläft mit zu vielen Frauen, feiert zu viele Partys und provoziert seine Gegner viel zu oft - auf dem Eis und auch privat. Als er wieder einmal in eine Schlägerei verwickelt ist und im Krankenhaus landet, schickt...

eBook
Hot as Ice - Heißkalt verfallen
 - Helena Hunting - eBook
Hot as Ice - Heißkalt verfallen
 - Helena Hunting - eBook
Nr. 7

Helena Hunting (Autor)

Hot as Ice - Heißkalt verfallen

(16)

"Es werden immer wir sein, Charlene, du und ich. Was auch immer du brauchst, ich werde es für dich sein." Darren war nie der Typ für feste Beziehungen – bis er Charlene kennenlernte. Mit einem einzigen Blick hat sie seine Welt auf den Kopf gestellt. Dabei hatte er sich fest vorgenommen, niemals jemanden so nahe an sich heranzulassen. Was er nicht ahnt: Charlene kämpft ebenso wie er mit den Dämonen ihrer Vergangenheit. Bald schon brauchen die beiden einander mehr denn je. Doch können sie ihrer...

Alle Verlage