Immortals after Dark

Ein Fest der Sinne mit Vampiren, Walküren und Werwölfen!

Ein Fest der Sinne mit Vampiren, Walküren und Werwölfen!

Die junge Halbvampirin Emmaline reist auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der sich nach hundert Jahren der Einsamkeit wieder nach einer Geliebten sehnt und Emmaline kurzerhand auf seine Burg entführt!

Kresley Coles Nacht des Begehrens ist der mehrfach preisgekrönte Auftakt einer erfolgreichen Immortals after Dark-Serie voller Spannung und Erotik! LeserInnen von Lara Adrian, J. R. Ward oder Christine Feehan werden von diesem Mix aus Vampir- und Werwolfroman begeistert sein!

„Absolut heiß!“ Romantic Times

Zuletzt erschienen

Buch
Abgrund der Sehnsucht
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Abgrund der Sehnsucht
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 15

Kresley Cole (Autor)

Abgrund der Sehnsucht

Die junge Feyde Calliope Barbot weiß nicht, wie ihr geschieht: Nicht nur, dass sie von einem  furchteinflößenden Dämonenlord entführt, eingekerkert und geknechtet wird, entwickelt sie doch bald gegen ihren Willen Gefühle für ihren Kidnapper ...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
Nacht des Begehrens
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nacht des Begehrens
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 1

Kresley Cole (Autor)

Nacht des Begehrens

Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich...

Buch
Kuss der Finsternis
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Kuss der Finsternis
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 2

Kresley Cole (Autor)

Kuss der Finsternis

Vor langer Zeit verlor die Walküre Kaderin ihre geliebten Schwestern im Kampf gegen Vampire. Seither ist sie auf einem erbitterten Rachefeldzug gegen das Geschlecht der Blutsauger. Unfähig, tiefere Gefühle zu entwickeln, führt Kaderin das Leben einer Auftragsmörderin. Doch als sie den Vampir Sebastian töten soll, scheitert sie kläglich. Der verführerische Sebastian weckt längst verloren geglaubte Empfindungen und ein verzehrendes Verlangen in ihr. Aber kann Kaderin ihren Kampf gegen die Vampire aufgeben,...

Buch
Versuchung des Blutes
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Versuchung des Blutes
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 3

Kresley Cole (Autor)

Versuchung des Blutes

Bowen MacRieve vom Klan der Lykae wäre vor Trauer beinahe gestorben, als er seine Seelengefährtin verlor. Seitdem ist der erbarmungslose Krieger unfähig, Gefühle zu empfinden – bis die Begegnung mit der Hexe Mariketa erneut tiefes Verlangen in ihm weckt. Vorübergehend ihrer magischen Kräfte beraubt, sucht Mariketa bei ihm Schutz vor ihren Feinden. Finstere Mächte haben sich gegen die junge Hexe verschworen. Bowen muss all seine Fähigkeiten als Krieger aufwenden, um das Leben der Frau zu retten, die...

Buch
Tanz des Verlangens
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Tanz des Verlangens
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 4

Kresley Cole (Autor)

Tanz des Verlangens

Néomi Laress war in den zwanziger Jahren eine berühmte Balletttänzerin in New Orleans. Doch als sie von ihrem Verlobten getötet wird, verwandelt sie sich in einen Geist und versucht seither vergeblich, Kontakt zu den Lebenden aufzunehmen. Da begegnet ihr der Vampirkrieger Conrad, der sie als Einziger sehen kann. Néomis Erscheinung treibt Conrad an den Rand des Wahnsinns, und er entbrennt in wilder Leidenschaft zu der schönen Tänzerin. Doch Néomi wird von dunklen Mächten bedroht, und Conrad muss alles...

Buch
Verführung der Schatten
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Verführung der Schatten
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 5

Kresley Cole (Autor)

Verführung der Schatten

Der Dämon Cadeon Woede wird von seiner Vergangenheit verfolgt. Vor 900 Jahren wurde sein Bruder Rydstrom vom Thron gestürzt, und Cade glaubt, daran schuld zu sein. Er hat deshalb geschworen, seinen Fehler zu beheben und Rydstrom erneut zum König zu machen. Dafür braucht er die Hilfe der hübschen Halbwalküre Holly, die eine tiefe Leidenschaft in ihm weckt. Einer Prophezeiung zufolge wird Holly ein Kind gebären, welches das Gleichgewicht der Kräfte von Gut und Böse ins Wanken bringen soll. Kann Cade...

Buch
Zauber der Leidenschaft
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Zauber der Leidenschaft
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 6

Kresley Cole (Autor)

Zauber der Leidenschaft

Der Dämonenkönig Rydstrom wird von seiner Erzfeindin, der mächtigen Zauberin Sabine, entführt. Sabine will den Dämon dazu zwingen, einen Erben mit ihr zu zeugen. Doch noch während Rydstrom seine Flucht plant, muss er feststellen, dass er unerwartet tiefe Gefühle für Sabine entwickelt. Schon bald finden sich die Zauberin und der Dämon in einem Sturm der Leidenschaft wieder, der sie ihre alte Feindschaft beinahe vergessen lässt ...

Buch
Eiskalte Berührung
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Eiskalte Berührung
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 7

Kresley Cole (Autor)

Eiskalte Berührung

Als der Vampirkrieger Murdoch Wroth der schönen Walküre Daniela begegnet, entbrennt er in heißer Liebe zu ihr. Seit dreihundert Jahren ist sie die erste Frau, die solch tiefe Gefühle in ihm weckt, und er würde alles tun, um sie für sich zu gewinnen. Doch Daniela ist eine Eisfee, und ihre Berührung kann für Murdoch tödlich sein ...

Buch
Flammen der Begierde
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Flammen der Begierde
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 8

Kresley Cole (Autor)

Flammen der Begierde

Garreth MacRieve ist ein Prinz der Lykae, ein kampferprobter Krieger aus den schottischen Highlands. Er ist in tiefer Leidenschaft zu der Walküre Lucia entflammt und hat geschworen, sie mit seinem Leben zu beschützen. Doch die schöne Jägerin wird von ihrer Vergangenheit verfolgt und glaubt, Garreths Gefühle nicht erwidern zu können. Sie hegt ein dunkles Geheimnis, das nicht nur sie selbst in große Gefahr bringen könnte, sondern auch den Mann, den sie liebt.

Buch
Sehnsucht der Dunkelheit
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Sehnsucht der Dunkelheit
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 9

Kresley Cole (Autor)

Sehnsucht der Dunkelheit

Malkom Slaine trägt die Eigenschaften eines Dämons und eines Vampirs in sich. Im Laufe seines langen Lebens ist er schon oft hintergangen worden. Es fällt ihm deshalb schwer, Vertrauen zu fassen. Als er jedoch der schönen Carrow Graie begegnet, schlägt er alle Vorsicht in den Wind. Sie weckt eine beinahe unstillbare Sehnsucht in ihm. Um so schwerer trifft es ihn, als auch Carrow ihn verrät ...

Buch
Versprechen der Ewigkeit
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Versprechen der Ewigkeit
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 10

Kresley Cole (Autor)

Versprechen der Ewigkeit

Die Walküre Regin und der Krieger Aidan waren einst Liebende. Doch ein Fluch lastet auf ihnen, der Aidan im Laufe der Generationen immer wiederkehren lässt, um nach Regin zu suchen. Schließlich erkennt Regin ihn in der Gestalt des Sterblichen Declan, der alle übernatürlichen Geschöpfe hasst und sie vernichten will. Kann es ihr gelingen, die Erinnerung an sein wahres Ich zu wecken und den Fluch zu durchbrechen?

Buch
Lothaire
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Lothaire
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 11

Kresley Cole (Autor)

Lothaire

Endlich will sich der mächtige Vampir Lothaire mit seiner Auserwählten Saroya vereinen. Dazu ist die Göttin des Todes in den Körper der Sterblichen Elizabeth Peirce gefahren, die keinesfalls bereit ist, diesen kampflos aufzugeben. Ellie setzt ihr Leben aufs Spiel, um Saroya zum Teufel zu schicken, was Lothaire unter allen Umständen verhindern muss. Daher macht er die eigensinnige Frau zu seiner Gefangenen. Doch je mehr Zeit der Vampir mit Ellie verbringt, desto größer werden Lothaires Zweifel, ob...

Buch
Verlockung des Mondes
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Verlockung des Mondes
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 12

Kresley Cole (Autor)

Verlockung des Mondes

Uilleam MacRieve glaubt, seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Doch als nach grausamer Folter seine Erinnerungen zurückkehren, sehnt er nur noch seinen Tod herbei. Bis er der schönen Chloe Todd begegnet, die als Sklavin verkauft werden soll. MacRieve rettet Chloe und entdeckt dabei eine Leidenschaft in sich, die er längst für verloren hielt.

Buch
Dunkles Schicksal
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Dunkles Schicksal
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 13

Kresley Cole (Autor)

Dunkles Schicksal

Als Kinder haben sich Thronos, Lord von Skye Hall, und Lanthe, ein keckes Sorceri-Mädchen, ewige Liebe geschworen. Für Lanthe war Thronos bereit, seinen Vrekener-Clan anzuzweifeln. Doch dann gerieten die beiden in den Mittelpunkt einer tödlichen Familienfehde – und seitdem sind sie erbitterte Feinde. Aber selbst jetzt, nachdem Jahrhunderte vergangen sind, kann nichts das Verlangen nach der anmutigen Zauberin stillen, das noch immer in Thronos brodelt …

Buch
Endlose Nacht
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Endlose Nacht
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 14

Kresley Cole (Autor)

Endlose Nacht

Josephine war schon immer eine Außenseiterin, doch sie hat geschworen, ihren kleinen Bruder mit dem Leben zu beschützen. Als dieser entführt wird, bricht Jos Welt zusammen: Ihre Wut verwandelt sich in etwas Dunkleres, Abgründiges. Als der Assassine Rune ihren Weg kreuzt, ist sie von dem charismatischen Bogenschützen fasziniert. Aber sie ist ein Hindernis, um seinen Auftrag – die Eliminierung der ältesten Walküre – erfolgreich ausführen zu können. Schnell geraten beide in einen Kampf zwischen absoluter...

Buch
Abgrund der Sehnsucht
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Abgrund der Sehnsucht
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 15

Kresley Cole (Autor)

Abgrund der Sehnsucht

Die junge Feyde Calliope Barbot weiß nicht, wie ihr geschieht: Nicht nur, dass sie von einem  furchteinflößenden Dämonenlord entführt, eingekerkert und geknechtet wird, entwickelt sie doch bald gegen ihren Willen Gefühle für ihren Kidnapper ...

Alle Verlage