Immortals after Dark

Ein Fest der Sinne mit Vampiren, Walküren und Werwölfen!

Ein Fest der Sinne mit Vampiren, Walküren und Werwölfen!

Die junge Halbvampirin Emmaline reist auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der sich nach hundert Jahren der Einsamkeit wieder nach einer Geliebten sehnt und Emmaline kurzerhand auf seine Burg entführt!

Kresley Coles Nacht des Begehrens ist der mehrfach preisgekrönte Auftakt einer erfolgreichen Immortals after Dark-Serie voller Spannung und Erotik! LeserInnen von Lara Adrian, J. R. Ward oder Christine Feehan werden von diesem Mix aus Vampir- und Werwolfroman begeistert sein!

„Absolut heiß!“ Romantic Times

Zuletzt erschienen

Buch
Munro
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Munro
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 17

Kresley Cole (Autorin)

Munro

Ewige Versuchung
Band 17 der Reihe "Immortals After Dark"

(11)

Die IMMORTALS AFTER DARK-Reihe geht endlich weiter: der langersehnte neue Band der Romantic Fantasy! Kaum trifft Lykae Munro MacRieve endlich seine Seelenverwandte Kereny, stirbt sie in seinen Armen. Er ist bereit, alles zu tun, um mit ihr zusammen zu sein – selbst wenn das bedeutet, durch die Zeit zu reisen, um sie zu retten. Munro will Kereny zu seiner unsterblichen Gefährtin machen, aber die begnadete Monsterjägerin kann sich nichts Schlimmeres vorstellen, als sich in eines der Wesen zu verwandeln,...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Nacht des Begehrens
 - Kresley Cole - eBook
Nacht des Begehrens
 - Kresley Cole - eBook
Nr. 1

Kresley Cole (Autorin)

Nacht des Begehrens

Band 1 der Reihe "Immortals After Dark"

Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich...

eBook
Kuss der Finsternis
 - Kresley Cole - eBook
Kuss der Finsternis
 - Kresley Cole - eBook
Nr. 2

Kresley Cole (Autorin)

Kuss der Finsternis

Band 2 der Reihe "Immortals After Dark"

Vor langer Zeit verlor die Walküre Kaderin ihre geliebten Schwestern im Kampf gegen Vampire. Seither ist sie auf einem erbitterten Rachefeldzug gegen das Geschlecht der Blutsauger. Unfähig, tiefere Gefühle zu entwickeln, führt Kaderin das Leben einer Auftragsmörderin. Doch als sie den Vampir Sebastian töten soll, scheitert sie kläglich. Der verführerische Sebastian weckt längst verloren geglaubte Empfindungen und ein verzehrendes Verlangen in ihr. Aber kann Kaderin ihren Kampf gegen die Vampire aufgeben,...

eBook
Versuchung des Blutes
 - Kresley Cole - eBook
Versuchung des Blutes
 - Kresley Cole - eBook
Nr. 3

Kresley Cole (Autorin)

Versuchung des Blutes

Band 3 der Reihe "Immortals After Dark"

Bowen MacRieve vom Klan der Lykae wäre vor Trauer beinahe gestorben, als er seine Seelengefährtin verlor. Seitdem ist der erbarmungslose Krieger unfähig, Gefühle zu empfinden – bis die Begegnung mit der Hexe Mariketa erneut tiefes Verlangen in ihm weckt. Vorübergehend ihrer magischen Kräfte beraubt, sucht Mariketa bei ihm Schutz vor ihren Feinden. Finstere Mächte haben sich gegen die junge Hexe verschworen. Bowen muss all seine Fähigkeiten als Krieger aufwenden, um das Leben der Frau zu retten, die...

eBook
Tanz des Verlangens
 - Kresley Cole - eBook
Tanz des Verlangens
 - Kresley Cole - eBook
Nr. 4

Kresley Cole (Autorin)

Tanz des Verlangens

Band 4 der Reihe "Immortals After Dark"

Néomi Laress war in den zwanziger Jahren eine berühmte Balletttänzerin in New Orleans. Doch als sie von ihrem Verlobten getötet wird, verwandelt sie sich in einen Geist und versucht seither vergeblich, Kontakt zu den Lebenden aufzunehmen. Da begegnet ihr der Vampirkrieger Conrad, der sie als Einziger sehen kann. Néomis Erscheinung treibt Conrad an den Rand des Wahnsinns, und er entbrennt in wilder Leidenschaft zu der schönen Tänzerin. Doch Néomi wird von dunklen Mächten bedroht, und Conrad muss alles...

eBook
Verführung der Schatten
 - Kresley Cole - eBook
Verführung der Schatten
 - Kresley Cole - eBook
Nr. 5

Kresley Cole (Autorin)

Verführung der Schatten

Band 5 der Reihe "Immortals After Dark"

Der Dämon Cadeon Woede wird von seiner Vergangenheit verfolgt. Vor 900 Jahren wurde sein Bruder Rydstrom vom Thron gestürzt, und Cade glaubt, daran schuld zu sein. Er hat deshalb geschworen, seinen Fehler zu beheben und Rydstrom erneut zum König zu machen. Dafür braucht er die Hilfe der hübschen Halbwalküre Holly, die eine tiefe Leidenschaft in ihm weckt. Einer Prophezeiung zufolge wird Holly ein Kind gebären, welches das Gleichgewicht der Kräfte von Gut und Böse ins Wanken bringen soll. Kann Cade...

eBook
Zauber der Leidenschaft
 - Kresley Cole - eBook
Zauber der Leidenschaft
 - Kresley Cole - eBook
Nr. 6

Kresley Cole (Autorin)

Zauber der Leidenschaft

Band 6 der Reihe "Immortals After Dark"

Der Dämonenkönig Rydstrom wird von seiner Erzfeindin, der mächtigen Zauberin Sabine, entführt. Sabine will den Dämon dazu zwingen, einen Erben mit ihr zu zeugen. Doch noch während Rydstrom seine Flucht plant, muss er feststellen, dass er unerwartet tiefe Gefühle für Sabine entwickelt. Schon bald finden sich die Zauberin und der Dämon in einem Sturm der Leidenschaft wieder, der sie ihre alte Feindschaft beinahe vergessen lässt ...

eBook
Eiskalte Berührung
 - Kresley Cole - eBook
Eiskalte Berührung
 - Kresley Cole - eBook
Nr. 7

Kresley Cole (Autorin)

Eiskalte Berührung

Band 7 der Reihe "Immortals After Dark"

Als der Vampirkrieger Murdoch Wroth der schönen Walküre Daniela begegnet, entbrennt er in heißer Liebe zu ihr. Seit dreihundert Jahren ist sie die erste Frau, die solch tiefe Gefühle in ihm weckt, und er würde alles tun, um sie für sich zu gewinnen. Doch Daniela ist eine Eisfee, und ihre Berührung kann für Murdoch tödlich sein ...

eBook
Flammen der Begierde
 - Kresley Cole - eBook
Flammen der Begierde
 - Kresley Cole - eBook
Nr. 8

Kresley Cole (Autorin)

Flammen der Begierde

Band 8 der Reihe "Immortals After Dark"

Garreth MacRieve ist ein Prinz der Lykae, ein kampferprobter Krieger aus den schottischen Highlands. Er ist in tiefer Leidenschaft zu der Walküre Lucia entflammt und hat geschworen, sie mit seinem Leben zu beschützen. Doch die schöne Jägerin wird von ihrer Vergangenheit verfolgt und glaubt, Garreths Gefühle nicht erwidern zu können. Sie hegt ein dunkles Geheimnis, das nicht nur sie selbst in große Gefahr bringen könnte, sondern auch den Mann, den sie liebt.

eBook
Sehnsucht der Dunkelheit
 - Kresley Cole - eBook
Sehnsucht der Dunkelheit
 - Kresley Cole - eBook
Nr. 9

Kresley Cole (Autorin)

Sehnsucht der Dunkelheit

Band 9 der Reihe "Immortals After Dark"

Malkom Slaine trägt die Eigenschaften eines Dämons und eines Vampirs in sich. Im Laufe seines langen Lebens ist er schon oft hintergangen worden. Es fällt ihm deshalb schwer, Vertrauen zu fassen. Als er jedoch der schönen Carrow Graie begegnet, schlägt er alle Vorsicht in den Wind. Sie weckt eine beinahe unstillbare Sehnsucht in ihm. Um so schwerer trifft es ihn, als auch Carrow ihn verrät ...

eBook
Versprechen der Ewigkeit
 - Kresley Cole - eBook
Versprechen der Ewigkeit
 - Kresley Cole - eBook
Nr. 10

Kresley Cole (Autorin)

Versprechen der Ewigkeit

Band 10 der Reihe "Immortals After Dark"

Die Walküre Regin und der Krieger Aidan waren einst Liebende. Doch ein Fluch lastet auf ihnen, der Aidan im Laufe der Generationen immer wiederkehren lässt, um nach Regin zu suchen. Schließlich erkennt Regin ihn in der Gestalt des Sterblichen Declan, der alle übernatürlichen Geschöpfe hasst und sie vernichten will. Kann es ihr gelingen, die Erinnerung an sein wahres Ich zu wecken und den Fluch zu durchbrechen?

eBook
Lothaire
 - Kresley Cole - eBook
Lothaire
 - Kresley Cole - eBook
Nr. 11

Kresley Cole (Autorin)

Lothaire

Band 11 der Reihe "Immortals After Dark"

Getrieben von Rachedurst will der Vampir Lothaire die schöne Sterbliche Elizabeth Peirce töten. Doch nachdem er sie entführt hat, fühlt er sich schon bald unwiderstehlich zu ihr hingezogen. Kann er seine dunkle Vergangenheit vergessen, um mit Elizabeth eine gemeinsame Zukunft zu finden?

eBook
Verlockung des Mondes
 - Kresley Cole - eBook
Verlockung des Mondes
 - Kresley Cole - eBook
Nr. 12

Kresley Cole (Autorin)

Verlockung des Mondes

Band 12 der Reihe "Immortals After Dark"

Uilleam MacRieve glaubt, seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Doch als nach grausamer Folter seine Erinnerungen zurückkehren, sehnt er nur noch seinen Tod herbei. Bis er der schönen Chloe Todd begegnet, die als Sklavin verkauft werden soll. MacRieve rettet Chloe und entdeckt dabei eine Leidenschaft in sich, die er längst für verloren hielt.

eBook
Dunkles Schicksal
 - Kresley Cole - eBook
Dunkles Schicksal
 - Kresley Cole - eBook
Nr. 13

Kresley Cole (Autorin)

Dunkles Schicksal

Band 13 der Reihe "Immortals After Dark"

Als Kinder haben sich Thronos, Lord von Skye Hall, und Lanthe, ein keckes Sorceri-Mädchen, ewige Liebe geschworen. Für Lanthe war Thronos bereit, seinen Vrekener-Clan anzuzweifeln. Doch dann gerieten die beiden in den Mittelpunkt einer tödlichen Familienfehde – und seitdem sind sie erbitterte Feinde. Aber selbst jetzt, nachdem Jahrhunderte vergangen sind, kann nichts das Verlangen nach der anmutigen Zauberin stillen, das noch immer in Thronos brodelt …

eBook
Endlose Nacht
 - Kresley Cole - eBook
Endlose Nacht
 - Kresley Cole - eBook
Nr. 14

Kresley Cole (Autorin)

Endlose Nacht

Band 14 der Reihe "Immortals After Dark"

Josephine war schon immer eine Außenseiterin, doch sie hat geschworen, ihren kleinen Bruder mit dem Leben zu beschützen. Als dieser entführt wird, zerbricht etwas in Jo: Ihre Wut verwandelt sich in etwas Dunkleres, in etwas Abgründiges. Als der Assassine Rune ihren Weg kreuzt, ist sie von dem charismatischen Bogenschützen fast um den Verstand gebracht. Aber sie ist ein Hindernis, um seinen Auftrag – die Eliminierung der ältesten Walküre – erfolgreich ausführen zu können. Schnell geraten beide in...

eBook
Abgrund der Sehnsucht
 - Kresley Cole - eBook
Abgrund der Sehnsucht
 - Kresley Cole - eBook
Nr. 15

Kresley Cole (Autorin)

Abgrund der Sehnsucht

Band 15 der Reihe "Immortals After Dark"

Nach einem gescheiterten Putsch ist die Feyde Calliope Barbot dazu verdammt, in der Welt der Sterblichen zu leben. Ihre einzige Chance, in das Feenreich zurückzukehren, besteht darin, den König der Hölle zu verführen und auszuspionieren. Vor Lila liegt eine schier unlösbare Aufgabe. Denn Abyssian Infernas ist ein furchteinflößender Dämon voll finsterem Begehr. Aber Lila wäre nicht sie selbst, fände sie nicht für alles eine Lösung. Dass sie dabei ihr Herz an den knurrigen Dämon verliert, war allerdings...

eBook
Verheißung des Zwielichts
 - Kresley Cole - eBook
Verheißung des Zwielichts
 - Kresley Cole - eBook
Nr. 16

Kresley Cole (Autorin)

Verheißung des Zwielichts

Band 16 der Reihe "Immortals After Dark"

(6)

Prinz Mirceo Dakiano ist ein junger Vampir, der sein Dasein in vollen Zügen genießt. Er gibt sich zügellos seinen Gelüsten hin, und Liebschaften holt er sich stets nur für eine Nacht in sein Bett. Bis er auf den mächtigen Dämon Caspion trifft, zu dem Mirceo sofort eine enge Verbundenheit spürt – und er will nichts mehr, als Cas zu erobern. Denn er ist überzeugt, dass dieser sein vom Schicksal erwählter Gefährte ist. Der Dämon hingegen wehrt sich mit Zähnen und Klauen gegen Mirceos Annäherungsversuche,...

Buch
Munro
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Munro
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Nr. 17

Kresley Cole (Autorin)

Munro

Ewige Versuchung
Band 17 der Reihe "Immortals After Dark"

(11)

Die IMMORTALS AFTER DARK-Reihe geht endlich weiter: der langersehnte neue Band der Romantic Fantasy! Kaum trifft Lykae Munro MacRieve endlich seine Seelenverwandte Kereny, stirbt sie in seinen Armen. Er ist bereit, alles zu tun, um mit ihr zusammen zu sein – selbst wenn das bedeutet, durch die Zeit zu reisen, um sie zu retten. Munro will Kereny zu seiner unsterblichen Gefährtin machen, aber die begnadete Monsterjägerin kann sich nichts Schlimmeres vorstellen, als sich in eines der Wesen zu verwandeln,...

Alle Verlage