KGI

Eine zweite Chance für die Liebe

Der Ex-Navy-SEAL Ethan Kelly erfährt plötzlich, dass seine totgeglaubte Frau doch noch am Leben ist! Ein langes Jahr hat er bereits um sie getrauert, aber jetzt stellt sich heraus, dass sie von Unbekannten in Kolumbien gefangen halten wird. Ethan setzt alles daran, um die Liebe seines Lebens zu befreien. Doch als er sie findet, muss er eine schreckliche Entdeckung machen …

Für Leserinnen von Linda Howard, Suzanne Brockmann und Sandra Brown.

„Dieser Roman lässt keine Wünsche offen: Abenteuer, sexy Männer, eine mutige Heldin, Romantik und Krimispannung. Man kann nicht aufhören zu lesen!“ Night Owl Romance

Zuletzt erschienen

Buch
KGI - Düstere Vergangenheit
 - Maya Banks - POD
KGI - Düstere Vergangenheit
 - Maya Banks - POD
Nr. 11

Maya Banks (Autor)

KGI - Düstere Vergangenheit

(5)

Spannung, Action und heiße Leidenschaft Joe Kelly lebt für KGI und seine Missionen, dafür riskiert er Kopf und Kragen. Eine Beziehung will er nicht. Doch als seine Schwester einer Freundin zu einer neuen Identität verhilft und sie zu ihrem Schutz mit nach Hause bringt, ist es um Joe geschehen. Zoe fasziniert ihn wie niemand zuvor, und er verliert sein Herz an die geheimnisvolle Frau. Aber als Zoes dunkle Vergangenheit sie einholt und ihr Leben in Gefahr ist, muss Joe alles riskieren, um ihr Leben...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
KGI - Dunkle Stunde
 - Maya Banks - Taschenbuch
KGI - Dunkle Stunde
 - Maya Banks - Taschenbuch
Nr. 1

Maya Banks (Autor)

KGI - Dunkle Stunde

Ex-Navy SEAL Ethan Kelly trauert um seine Frau Rachel, die vor einem Jahr spurlos verschwand. Ethan wird von Schuldgefühlen geplagt, weil in ihrer Ehe nicht alles zum Besten stand. Da erhält er die Nachricht, dass Rachel noch am Leben ist, jedoch von Unbekannten gefangen gehalten wird. In seiner Verzweiflung bittet er die Sondereinsatzgruppe KGI um Hilfe, um seine Frau zu befreien. Doch Rachel hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an ihr früheres Leben nicht mehr erinnern. Ethan glaubt, dass...

eBook
KGI - Tödliche Rache
 - Maya Banks - eBook
KGI - Tödliche Rache
 - Maya Banks - eBook
Nr. 2

Maya Banks (Autor)

KGI - Tödliche Rache

Fünf Monate ist es her, dass Undercover-Agent Sam Kelly eine heiße Affäre mit der hübschen Sophie Lundgren hatte. Nun taucht sie überraschend auf - schwanger und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für die junge Frau und der Angst vor seiner neuen Rolle als Vater, versucht Sam alles, um Sophie vor ihren Feinden zu schützen. Doch die hat Sam nicht die ganze Wahrheit verraten ...

eBook
KGI - Blutiges Spiel
 - Maya Banks - eBook
KGI - Blutiges Spiel
 - Maya Banks - eBook
Nr. 3

Maya Banks (Autor)

KGI - Blutiges Spiel

Nach einem katastrophalen Einsatz, bei dem Garrett Kelly angeschossen wurde, hat er das Militär verlassen. Als die CIA ihn bittet, die junge Sarah Daniels zu beschatten, übernimmt er den Auftrag nur zu gern. Denn Sarah ist die Schwester des Mannes, der Garrett verletzt hat und den er unbedingt hinter Gitter bringen will. Doch seine Gefühle für Sarah stürzen ihn schon bald in große Verwirrung.

eBook
KGI - Gefährliche Hoffnung
 - Maya Banks - eBook
KGI - Gefährliche Hoffnung
 - Maya Banks - eBook
Nr. 4

Maya Banks (Autor)

KGI - Gefährliche Hoffnung

Nach einem letzten Einsatz in Afghanistan will Nathan Kelly das Militär verlassen und sich dem KGI anschließen - dem Sicherheitsunternehmen seiner Brüder. Doch dann wird er gefangen genommen und grausamer Folter unterzogen. Das Einzige, was ihn am Leben erhält, ist die rätselhafte Stimme einer Frau, die er in seinem Kopf hört. Er ahnt nicht, dass Shea wirklich existiert und dass sie nichts unversucht lässt, um Nathan zu retten.

Buch
KGI - Stummes Echo
 - Maya Banks - Taschenbuch
KGI - Stummes Echo
 - Maya Banks - Taschenbuch
Nr. 5

Maya Banks (Autor)

KGI - Stummes Echo

FLIEH, WENN DU KANNST ... Grace Peterson ist auf der Flucht. Monatelang wurde sie von einer Verbrecherbande gefangen gehalten, die ihre Fähigkeit, andere Menschen zu heilen, auf skrupellose Art und Weise ausbeutete. Allein und verzweifelt versucht sie nun, ihren Verfolgern zu entkommen. In letzter Sekunde gelingt es dem KGI-Agenten Rio, sie in Sicherheit zu bringen. Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei. Denn nicht nur die Bande hat es auf Grace’ Gabe abgesehen …

eBook
KGI - Nach der Dunkelheit
 - Maya Banks - eBook
KGI - Nach der Dunkelheit
 - Maya Banks - eBook
Nr. 5.5

Maya Banks (Autor)

KGI - Nach der Dunkelheit

Rachel Kelly hat Schreckliches erlebt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Ethan wird sie in Kürze ein neues Zuhause beziehen, abgeschottet und sicher hinter den Mauern des KGI-Anwesens. Sie hofft, dass sie die Dämonen ihrer Vergangenheit dort ein für alle Mal hinter sich lassen und endlich auf eine glückliche Zukunft mit Ethan blicken kann. Doch sie muss schnell feststellen, dass das alles andere als leicht ist … (130 Seiten)

Buch
KGI - Riskante Vergeltung
 - Maya Banks - Taschenbuch
KGI - Riskante Vergeltung
 - Maya Banks - Taschenbuch
Nr. 6

Maya Banks (Autor)

KGI - Riskante Vergeltung

Die beiden Scharfschützen P. J. und Cole waren Rivalen im KGI-Team, bis sie eines Nachts der Leidenschaft nachgaben, die zwischen ihnen schwelte. Als danach eine Mission auf schreckliche Weise schiefging, verließ P. J. das KGI-Team und tauchte unter. Sechs Monate später lässt Cole nichts unversucht, um P. J. wiederzufinden - die Frau, die sein Herz berührt hat wie keine andere zuvor. Doch P. J. befindet sich auf einem gefährlichen Rachefeldzug ...

Buch
KGI - Stählerne Gefahr
 - Maya Banks - Taschenbuch
KGI - Stählerne Gefahr
 - Maya Banks - Taschenbuch
Nr. 7

Maya Banks (Autor)

KGI - Stählerne Gefahr

KGI-Teamleiter Jackson Steele ist vor allem für eins bekannt: seine eisige Fassade, die nichts und niemand durchbrechen kann. Nur eine einzige Person vermochte bislang, einen Blick dahinter zu erhaschen, und Steele setzt alles daran, dass es bei diesem einen Mal bleibt. Doch die Funken, die zwischen ihm und der jungen Ärztin Maren Scofield sprühen, kann er nicht ignorieren. Und als sie in Lebensgefahr gerät, muss er eine Entscheidung treffen …

Buch
KGI - Jenseits des Sturms
 - Maya Banks - Taschenbuch
KGI - Jenseits des Sturms
 - Maya Banks - Taschenbuch
Nr. 8

Maya Banks (Autor)

KGI - Jenseits des Sturms

BIS ANS ENDE DER WELT  Donovan Kelly hat bereits viel Leid in seinem Leben gesehen, doch das Schicksal der hübschen Eve und ihrer jüngeren Geschwister geht dem hartgesottenen KGI-Agenten unerwartet nahe: Die drei sind auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Stiefvater, der ihnen die Hölle auf Erden bereitet hat. Sie trauen daher nichts und niemandem! Und Eves raue Schale, unter der sich so viel Schmerz und Verletzlichkeit verbirgt, lässt Donovan nicht kalt. Er setzt alles daran, die Geschwister...

Buch
KGI - Unheilvoller Morgen
 - Maya Banks - Taschenbuch
KGI - Unheilvoller Morgen
 - Maya Banks - Taschenbuch
Nr. 9

Maya Banks (Autor)

KGI - Unheilvoller Morgen

Die Schöne und das Biest Eden ist ein gefeiertes Supermodel. Doch ihre Bekanntheit wird ihr zum Verhängnis, als ein alter Feind ihres Vaters sie ins Visier nimmt. Zu dem KGI-Team, das ihre Familie zu Edens Schutz anheuert, gehört auch Swanson, der seit einem traumatischen Kriegseinsatz Narben an Körper und Seele trägt. Obwohl er weiß, dass er und Eden in verschiedenen Welten leben, kann er sich der Gefühle für die stille Schönheit nicht erwehren … "Falls Sie diese Serie noch nicht gelesen haben,...

Buch
KGI – Verloren im Dunkel
 - Maya Banks - Taschenbuch
KGI – Verloren im Dunkel
 - Maya Banks - Taschenbuch
Nr. 10

Maya Banks (Autor)

KGI – Verloren im Dunkel

Er lebt nur für die Pflicht Für den Elitesoldaten Hancock zählt allein die Pflicht. Nichts stellt sich zwischen ihn und seine Mission! Zu diesem Zweck hat er eine Fassade errichtet, hinter der niemand sein wahres Ich erkennen kann. Als er aber Honor, eine Gefangene, bewachen soll, geraten seine Prinzipien gehörig ins Wanken. Denn Honor ist die Einzige, der es gelingt, die Mauer einzureißen, die Hancock um sein Herz erbaut hat. Aber kann er nach den vielen Jahren der Pflichterfüllung auf...

Buch
KGI - Düstere Vergangenheit
 - Maya Banks - POD
KGI - Düstere Vergangenheit
 - Maya Banks - POD
Nr. 11

Maya Banks (Autor)

KGI - Düstere Vergangenheit

(5)

Spannung, Action und heiße Leidenschaft Joe Kelly lebt für KGI und seine Missionen, dafür riskiert er Kopf und Kragen. Eine Beziehung will er nicht. Doch als seine Schwester einer Freundin zu einer neuen Identität verhilft und sie zu ihrem Schutz mit nach Hause bringt, ist es um Joe geschehen. Zoe fasziniert ihn wie niemand zuvor, und er verliert sein Herz an die geheimnisvolle Frau. Aber als Zoes dunkle Vergangenheit sie einholt und ihr Leben in Gefahr ist, muss Joe alles riskieren, um ihr Leben...

Alle Verlage