Kings of New York

Sie sind die Kings of New York – doch gegen die Liebe sind sie machtlos!

Max King ist der erfolgreichste Investment-Banker von New York. Der berühmt-berüchtigte King of Wall Street gilt als hochintelligent, anspruchsvoll, fordernd, und skrupellos. Er hat immer recht und fordert alles von seinen Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Doch nach der Arbeit geht sein eigentlicher Job los: als Single-Dad seine vierzehnjährige Tochter so lange wie möglich davor zu bewahren, erwachsen zu werden. Zu Hause regiert Amanda mit eiserner Hand, alles tanzt nach ihrer Pfeife und, bevor sie tut was Max will, friert eher die Hölle zu. Zeit für Beziehungen bleiben ihm nicht, er lebt in zwei Welten, die er strikt getrennt hält, die sich nicht berühren: bis Harper Jayne in Kings Firma als Junior Researcher anfängt. Die schüchterne Schönheit lässt Max verzweifeln. Sie raubt ihm tagsüber den Verstand und lässt ihn nachts an nichts anderes mehr denken. Und als sie ihm eines Abends im Aufzug zu seinem New Yorker Penthouse gegenübersteht und die Wohnung unter ihm bezieht, weiß er augenblicklich, dass seine beiden Welten gerade aufeinander geprallt sind.

»Erotisch und herzzerbrechend zugleich!« USA Today

Zuletzt erschienen

Buch
British Knight
 - Louise Bay - PB
British Knight
 - Louise Bay - PB
Nr. 4

Louise Bay (Autor)

British Knight

(36)

Alex Knightley: so charmant wie James Bond, so höflich wie Mr Darcy, so sexy wie Christian Grey Violet King hat genug von New York und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Da kommt ihr ein Jobangebot in London wie gerufen. Doch als sie ihrem zukünftigen Boss Alex Knightley gegenübersteht, stellt sich heraus, dass ihm niemand etwas von seiner neuen Assistentin gesagt hat! Der aufstrebende Rechtsanwalt kann keine Ablenkung gebrauchen – schon gar nicht in Form einer wunderschönen Amerikanerin,...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
King of New York
 - Louise Bay - PB
King of New York
 - Louise Bay - PB
Nr. 1

Louise Bay (Autor)

King of New York

(127)

Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen. Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten – für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz. Bis er Harper trifft. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn jeden Tag um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet – und sie küsst –, geschieht, was...

Buch
Park Avenue Prince
 - Louise Bay - PB
Park Avenue Prince
 - Louise Bay - PB
Nr. 2

Louise Bay (Autor)

Park Avenue Prince

(43)

Er ist der Prinz der Park Avenue – doch sie regiert sein Herz!  Sam Shaw hat für seinen Erfolg hart gearbeitet und sich aus dem Nichts ein millionenschweres Vermögen aufgebaut – weshalb er noch nie Zeit für Beziehungen hatte. Auch als er die Galeriebesitzerin Grace Astor kennenlernt, scheinen die Spielregeln klar: eine Nacht, nicht mehr. Egal wie sehr sie ihm unter die Haut geht. Doch als Grace mitten in der Nacht Sams Wohnung ohne ein weiteres Wort verlässt und sich nicht mehr...

Buch
Duke of Manhattan
 - Louise Bay - PB
Duke of Manhattan
 - Louise Bay - PB
Nr. 3

Louise Bay (Autor)

Duke of Manhattan

(44)

Er ist der Duke of Manhattan – doch eine Frau zwingt ihn in die Knie  Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York – zumindest noch. Denn wenn er nicht bald heiratet, wird er alles verlieren, was ihm wichtig ist: sein Erbe, seinen Titel und sein Unternehmen. Die Lösung seiner Probleme könnte Scarlett King sein. Die toughe Geschäftsfrau braucht dringend Geld, um ihre Firma zu retten. Und so macht Ryder ihr ein Angebot, das sie nicht...

Buch
British Knight
 - Louise Bay - PB
British Knight
 - Louise Bay - PB
Nr. 4

Louise Bay (Autor)

British Knight

(36)

Alex Knightley: so charmant wie James Bond, so höflich wie Mr Darcy, so sexy wie Christian Grey Violet King hat genug von New York und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Da kommt ihr ein Jobangebot in London wie gerufen. Doch als sie ihrem zukünftigen Boss Alex Knightley gegenübersteht, stellt sich heraus, dass ihm niemand etwas von seiner neuen Assistentin gesagt hat! Der aufstrebende Rechtsanwalt kann keine Ablenkung gebrauchen – schon gar nicht in Form einer wunderschönen Amerikanerin,...

Buch
Earl of London
 - Louise Bay - PB
Earl of London
 - Louise Bay - PB
Nr. 5

Louise Bay (Autor)

Earl of London

Logan Steel: charmant wie Mr Darcy, heiß wie Christian Grey Als Logan Steel die Ländereien zu seinem gerade erworbenen englischen Anwesen begutachten will, macht er die unerwartet ruppige Bekanntschaft mit Darcy Westbury – und ist augenblicklich dem heißen Prickeln zwischen ihnen erlegen. Doch das zwischen ihm und Darcy darf nicht sein. Denn Logan ist nicht irgendein attraktiver Fremder. Er ist ein britischer Lord mit einem Millionenvermögen, der nicht nur Darcys Familiensitz gekauft...

Alle Verlage