London Legends

Punktsieg für die Liebe

Die erfolgreiche London Legends-Reihe von Kat Latham beschert euch die perfekte Liebesgeschichte zum Träumen! Prickelnd, heiter und auch berührend – was will man mehr?

Um wieder ins Team der Nationalmannschaft zu kommen, hat sich der Rugby-Spieler Spencer Bailey strenge Regeln auferlegt. Die wichtigste lautet: Keine Frauen während der Spielsaison! Doch dann trifft Spencer auf die junge Amerikanerin Caitlyn Sweeney – und sein Entschluss gerät gefährlich ins Wanken. Eigentlich sollte das Ganze nur eine kurze Affäre werden, denn Caitlyns Visum für ihren Aufenthalt in London läuft in wenigen Wochen ab. Doch schon bald kommen sich die beiden viel näher, als sie es geplant hatten, und sie müssen sich die Frage stellen, ob sie bereit sind, ihre Spielregeln für die Liebe aufzugeben …

„Einer der besten Contemporary-Liebesromane, die ich je gelesen habe!“ The Season for Romance

Zuletzt erschienen

eBook
London Legends – Spiel oder Liebe?
 - Kat Latham - eBook
London Legends – Spiel oder Liebe?
 - Kat Latham - eBook
Nr. 4

Kat Latham (Autorin)

London Legends – Spiel oder Liebe?

Band 4 der Reihe "London Legends"

Heiße Rugbyspieler, toughe Heldinnen Ash Trenton traut seinen Augen nicht, als plötzlich seine Jugendliebe Camila Morales vor seiner Tür auftaucht. Achtzehn Jahre ist es her, dass die beiden sich zum letzten Mal gegenüberstanden, achtzehn Jahre, seit Ash sich für seine Rugbykarriere entschied und Camila das Herz brach. Diese leitet inzwischen ein Camp für schwererziehbare Jugendliche in Californen und braucht nun dringend Ashs Hilfe: Ihre Einrichtung steht vor dem Ruin und kann nur gerettet werden,...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
London Legends - Liebe kennt keine Spielregeln
 - Kat Latham - eBook
London Legends - Liebe kennt keine Spielregeln
 - Kat Latham - eBook
Nr. 1

Kat Latham (Autorin)

London Legends - Liebe kennt keine Spielregeln

Band 1 der Reihe "London Legends"

Um wieder ins Team der Nationalmannschaft zu kommen, hat sich der Rugby-Spieler Spencer Bailey strenge Regeln auferlegt. Die wichtigste lautet: Keine Frauen während der Spielsaison! Doch dann trifft Spencer auf die junge Amerikanerin Caitlyn Sweeney - und sein Entschluss gerät gefährlich ins Wanken. Eigentlich sollte das Ganze nur eine kurze Affäre werden, denn Caitlyns Visum für ihren Aufenthalt in London läuft in wenigen Wochen ab. Doch schon bald kommen sich die beiden viel näher, als sie es geplant...

eBook
London Legends - Ein heißes Spiel
 - Kat Latham - eBook
London Legends - Ein heißes Spiel
 - Kat Latham - eBook
Nr. 2

Kat Latham (Autorin)

London Legends - Ein heißes Spiel

Band 2 der Reihe "London Legends"

SO HEISS WAR RUGBY NOCH NIE! Liam Callaghan ist einer der bekanntesten Rugbyspieler der Welt. Um dem Trubel um seine Person für ein paar Tage zu entkommen, flüchtet er sich an einen abgelegenen Urlaubsort an der Küste Venezuelas. Schon am ersten Tag begegnet er Tess Chambers, die ihm mit ihrer unbeschwerten Art augenblicklich den Atem raubt. Er verbringt einen Tag und eine Nacht mit ihr – nur um am nächsten Morgen aufzuwachen und nichts als einen Abschiedsbrief vorzufinden. Er ist sich sicher, dass...

eBook
London Legends – Lass uns spielen
 - Kat Latham - eBook
London Legends – Lass uns spielen
 - Kat Latham - eBook
Nr. 3

Kat Latham (Autorin)

London Legends – Lass uns spielen

Band 3 der Reihe "London Legends"

(6)

Band 3 der heißen Sports Romance um das Rugby-Team der London Legends! Libby Hart und Matt Ogden sind Freunde. Und auch wenn hin und wieder heftig die Funken zwischen ihnen sprühen, wissen sie, dass da nicht mehr sein kann. Matt ist Profisportler und nie länger als ein paar Tage an einem Ort. Libby, die als Pilotin nur selten zu Hause ist, sehnt sich nach einem Mann, der bereit ist, seine eigene Karriere hinten anzustellen und mit ihr eine Familie zu gründen. Matt und Libby haben keine gemeinsame...

eBook
London Legends – Spiel oder Liebe?
 - Kat Latham - eBook
London Legends – Spiel oder Liebe?
 - Kat Latham - eBook
Nr. 4

Kat Latham (Autorin)

London Legends – Spiel oder Liebe?

Band 4 der Reihe "London Legends"

Heiße Rugbyspieler, toughe Heldinnen Ash Trenton traut seinen Augen nicht, als plötzlich seine Jugendliebe Camila Morales vor seiner Tür auftaucht. Achtzehn Jahre ist es her, dass die beiden sich zum letzten Mal gegenüberstanden, achtzehn Jahre, seit Ash sich für seine Rugbykarriere entschied und Camila das Herz brach. Diese leitet inzwischen ein Camp für schwererziehbare Jugendliche in Californen und braucht nun dringend Ashs Hilfe: Ihre Einrichtung steht vor dem Ruin und kann nur gerettet werden,...

Alle Verlage