McCloud-Brüder

Die Nacht hat viele Augen …

Seth Mackey hat nur ein Ziel vor Augen: Rache an dem Mann zu nehmen, der für den Tod seines Bruders verantwortlich ist. Doch als er die verletzliche Raine Cameron trifft, ändert sich alles. Hin und her gerissen zwischen seiner Pflicht als Bodyguard und seinen ungewohnten Gefühlen für die junge Frau, wird seine Mission immer mehr zu einem Tanz am Abgrund…Die Autorin Shannon McKenna schafft es mit ihren Büchern regelmäßig in die New-York-Times-Bestsellerliste. Lassen auch Sie sich von ihrer spannenden Romantic-Thrill-Reihe über die McCloud-Brothers begeistern! Ein Krimi mit viel Herz und Leidenschaft – wie gemacht für Leserinnen von Linda Howard, Kresley Cole oder Lori Foster!

„Eine tolle Mischung aus packendem Krimi, heißer Erotik und anrührender Romantik. Das sollten Sie nicht verpassen!“ Romance Reviews Today

Zuletzt erschienen

eBook
McCloud Brothers
 - Shannon McKenna - eBook
McCloud Brothers
 - Shannon McKenna - eBook

Shannon McKenna (Autorin)

McCloud Brothers

Drei Romane in einem eBook

Die McCloud Brothers: geheimnisvoll, gefährlich und heiß wie die Sünde Die Nacht hat viele Augen Seth Mackey hat nur ein Ziel vor Augen: Rache an dem Mann zu nehmen, der für den Tod seines Bruders verantwortlich ist. Doch als er die verletzliche Raine Cameron trifft, ändert sich alles. Hin und her gerissen zwischen seiner Pflicht und seinen ungewohnten Gefühlen für die junge Frau, wird seine Mission immer mehr zu einem Tanz am Abgrund. Und auch Raine scheint ganz eigene Ziele zu verfolgen ...   In...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
McCloud Brothers
 - Shannon McKenna - eBook
McCloud Brothers
 - Shannon McKenna - eBook

Shannon McKenna (Autorin)

McCloud Brothers

Drei Romane in einem eBook

Die McCloud Brothers: geheimnisvoll, gefährlich und heiß wie die Sünde Die Nacht hat viele Augen Seth Mackey hat nur ein Ziel vor Augen: Rache an dem Mann zu nehmen, der für den Tod seines Bruders verantwortlich ist. Doch als er die verletzliche Raine Cameron trifft, ändert sich alles. Hin und her gerissen zwischen seiner Pflicht und seinen ungewohnten Gefühlen für die junge Frau, wird seine Mission immer mehr zu einem Tanz am Abgrund. Und auch Raine scheint ganz eigene Ziele zu verfolgen ...   In...

eBook
Die Nacht hat viele Augen
 - Shannon McKenna - eBook
Die Nacht hat viele Augen
 - Shannon McKenna - eBook
Nr. 1

Shannon McKenna (Autorin)

Die Nacht hat viele Augen

Band 1 der Reihe "McCloud Brothers"

Der Sicherheitsexperte Seth Mackey weiß alles über die Frauen, mit denen sich sein Boss, der Millionär Victor Lazar, schmückt. Doch die junge Raine Cameron ist eindeutig etwas Besonderes. Nacht für Nacht beobachtet Seth sie auf einem Dutzend Videobildschirmen. Ihre verletzliche Schönheit weckt eine glühende Leidenschaft in ihm. Seth ermittelt im Geheimen gegen Victor, denn er ist überzeugt, dass dieser seinen Halbbruder ermordet hat. Und er fürchtet, Raine könnte sein nächstes Opfer sein. Doch Raine...

eBook
In den Schatten lauert der Tod
 - Shannon McKenna - eBook
In den Schatten lauert der Tod
 - Shannon McKenna - eBook
Nr. 2

Shannon McKenna (Autorin)

In den Schatten lauert der Tod

Band 2 der Reihe "McCloud Brothers"

Der ehemalige FBI-Agent Connor McCloud wurde von seinem besten Freund Ed verraten und verlor dadurch seinen Job. Doch als er Ed hinter Gitter bringt, stirbt damit auch jede Hoffnung darauf, die Frau seines Lebens zu erobern – Eds Tochter Erin. Da gelingt einem gefährlichen Kriminellen die Flucht aus dem Gefängnis, und Connor fürchtet, dass dieser es auf Erin abgesehen hat. Er muss seine große Liebe um jeden Preis beschützen und darf ihr doch seine tiefen Gefühle nicht zeigen ...

eBook
Blick in den Abgrund
 - Shannon McKenna - eBook
Blick in den Abgrund
 - Shannon McKenna - eBook
Nr. 3

Shannon McKenna (Autorin)

Blick in den Abgrund

Band 3 der Reihe "McCloud Brothers"

Wenn es um Frauen geht, folgt der Privatdetektiv Davy McCloud einer eisernen Regel: Niemals blind seinen Gefühlen zu vertrauen. Doch dieser Entschluss gerät ins Wanken, als er der attraktiven Margot begegnet. Ihre verletzliche Schönheit weckt augenblicklich Davys Beschützerinstinkt. Margot ist auf der Flucht, nachdem ihr ein Mord in die Schuhe geschoben wurde, den sie nicht begangen hat. Und Davy ist der Einzige, an den sie sich wenden kann. Schon bald lodern die Flammen der Leidenschaft zwischen...

eBook
Sünden der Vergangenheit
 - Shannon McKenna - eBook
Sünden der Vergangenheit
 - Shannon McKenna - eBook
Nr. 4

Shannon McKenna (Autorin)

Sünden der Vergangenheit

Band 4 der Reihe "McCloud Brothers"

Ein unbekannter Brandstifter zerstört Olivia Endicotts Buchladen in einer Kleinstadt in den Bergen von Washington. Kurz darauf taucht der attraktive Sean McCloud in der Stadt auf, in den Liv einst verliebt war und für den sie immer noch tiefere Gefühle hegt. Schon bald zeigt sich, dass der Brand in Livs Buchladen kein Zufall war. Jemand hat es auf ihr Leben abgesehen, und Sean ist überzeugt, dass der Schuldige der Mörder seines Zwillingsbruders ist. Sean und Liv stellen weitere Nachforschungen an....

eBook
Spiel ohne Regeln
 - Shannon McKenna - eBook
Spiel ohne Regeln
 - Shannon McKenna - eBook
Nr. 5

Shannon McKenna (Autorin)

Spiel ohne Regeln

Band 5 der Reihe "McCloud Brothers"

Als Becca Cattrell ihren Verlobten bei einer Affäre erwischt, ist sie mit den Nerven am Ende. In ihrer Verzweiflung lässt sie sich zu einem gewagten Abenteuer hinreißen – sie badet nackt im Swimmingpool einer leerstehenden Villa. Was Becca nicht ahnt: Die Villa ist der geheime Treffpunkt einer Mafiaorganisation, und deren Anführer ist über den ungebetenen Gast gar nicht erfreut. Beccas einzige Hoffnung auf Rettung ist der Undercoveragent Nick Ward, der die Bande infiltriert hat und der ihr Herz schon...

eBook
Stunde der Vergeltung
 - Shannon McKenna - eBook
Stunde der Vergeltung
 - Shannon McKenna - eBook
Nr. 6

Shannon McKenna (Autorin)

Stunde der Vergeltung

Band 6 der Reihe "McCloud Brothers"

Die ehemalige Kriminelle Tamara Steele gibt sich die größte Mühe, ihrer dreijährigen Adoptivtochter eine gute Mutter zu sein. Aber dann wird sie von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt. Ihre Feinde haben den undurchsichtigen Söldner Val Janos damit beauftragt, Tam zu entführen. Doch je länger er ihr folgt und sie beobachtet, umso faszinierter ist er von der geheimnisvollen Frau. Und als seine Auftraggeber schließlich von ihm verlangen, Tams Tochter als Druckmittel gegen sie einzusetzen, beschließt...

eBook
Die Macht der Angst
 - Shannon McKenna - eBook
Die Macht der Angst
 - Shannon McKenna - eBook
Nr. 7

Shannon McKenna (Autorin)

Die Macht der Angst

Band 7 der Reihe "McCloud Brothers"

Der tot geglaubte Kevin McCloud taucht überraschend wieder auf. Lange Zeit hatte er sein Gedächtnis verloren, doch nun kehren langsam seine Erinnerungen zurück. Als er der Comic-Autorin Edie Parrish begegnet, spürt er eine starke Verbindung zu ihr. Doch Edie besitzt eine ungewöhnliche Gabe, die sie vor der Außenwelt geheim hält.  800 Seiten pure Spannung und Leidenschaft für 9,99 €!

eBook
Flammen der Rache
 - Shannon McKenna - eBook
Flammen der Rache
 - Shannon McKenna - eBook
Nr. 8

Shannon McKenna (Autorin)

Flammen der Rache

Band 8 der Reihe "McCloud Brothers"

Als die geheimnisvolle Lily Parr das Restaurant von Bruno Ranieri betritt, fühlt er sich sofort zu ihr hingezogen. Sie behauptet, von Verbrechern verfolgt zu sein, die es auch auf sein Leben abgesehen haben. Bruno schwört, Lily zu beschützen, doch die beiden geraten schon bald in größte Gefahr.

eBook
An der Schwelle des Todes
 - Shannon McKenna - eBook
An der Schwelle des Todes
 - Shannon McKenna - eBook
Nr. 9

Shannon McKenna (Autorin)

An der Schwelle des Todes

Band 9 der Reihe "McCloud Brothers"

Alex Aaro fliegt nach New York, um seine todkranke Tante zu besuchen. Dort bittet ihn sein Freund Bruno, die hübsche Sozialarbeiterin Nina zu beschützen, die unabsichtlich über ein Geheimnis gestolpert ist, das ihren Tod bedeuten könnte. Ehe Alex es sich versieht, befindet er sich auf einer atemlosen Flucht vor skrupellosen Attentätern. Und für ihn und Nina steht weit mehr auf dem Spiel, als sie beide je hätten vermuten können ...

eBook
Scherben der Erinnerung
 - Shannon McKenna - eBook
Scherben der Erinnerung
 - Shannon McKenna - eBook
Nr. 10

Shannon McKenna (Autorin)

Scherben der Erinnerung

Band 10 der Reihe "McCloud Brothers"

Lara Kirk wurde entführt und von ihren Kidnappern unter Drogen gesetzt, die ihre mentalen Fähigkeiten verstärken sollen. Im Geiste nimmt sie Kontakt zu einem Mann auf, von dem sie zunächst glaubt, dass er nur in ihren Träumen existiert. Doch als der attraktive Miles schließlich kommt, um Lara zu retten, stellt sie fest, dass er ebenso real ist wie ihre Leidenschaft für ihn.

eBook
Tage ohne Wiederkehr
 - Shannon McKenna - eBook
Tage ohne Wiederkehr
 - Shannon McKenna - eBook
Nr. 11

Shannon McKenna (Autorin)

Tage ohne Wiederkehr

Band 11 der Reihe "McCloud Brothers"

Der ehemalige Detective Sam Petrie hat schon viel erlebt und deshalb nichts zu verlieren, als die Journalistin Svetlana Ardova seine Hilfe benötigt. Mit ihren Artikeln hat sie sich viele Feinde gemacht und erhält Morddrohungen. Sam begibt sich mit ihr auf eine gefährliche Reise nach Italien, wo sie einem explosiven Geheimnis auf der Spur sind. Einem Geheimnis, das sie zerstören könnte, das aber auch das Feuer der Leidenschaft zwischen ihnen entfacht.

Alle Verlage