New York's Finest

Liebe in Zeiten von Facebook, Twitter und Instagram

Eine humorvolle, gefühlvolle Story und zwei Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten … Penny Reid und L. H. Cosway lassen sämtliche Herzen höher schlagen!

Suspendiert von seinem Team, flieht Ronan Fitzpatrick in seine Wohnung nach Manhattan, um sich von einem Medienskandal zu erholen. Doch dort gerät der irische Rugby-Superstar ins Visier von Annie Catrell, Social-Media-Expertin und angesagteste Celebrity-Bloggerin New Yorks. Als sie eines Morgens Ronan Fitzpatrick in einem hässlichen Trainings-Outfit erspäht, gelingt ihr der erfolgreichste Post seit Bestehen ihres Blogs. Mit Ronans dreisten Beschwerde-Emails hat sie allerdings nicht gerechnet – und noch weniger damit, ihm am nächsten Tag in ihrem Büro gegenüberzustehen …

“Witzig und supersüß! Das müsst ihr gelesen haben!” Totally Booked

Zuletzt erschienen

eBook
Irish Players - Keine Zeit für Spielchen
 - Penny Reid - eBook
Irish Players - Keine Zeit für Spielchen
 - Penny Reid - eBook
Nr. 3

L. H. Cosway (Autor), Penny Reid (Autor)

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen

(16)

Humorvoll, heiß, gefühlvoll! Rugby-Superstar Bryan Leech hat genug von seinem Playboy-Dasein und vor allem seinen wöchentlichen Auftritten in Irlands Klatschpresse. Von einem Tag auf den anderen beschließt er sein Leben zu ändern. Keine Partys und keine Orgien mehr. Kein Alkohol, keine One-Night-Stands, keine Filmrisse, keine Groupies mehr. Das einzige Problem: Niemand glaubt ihm! Doch als er Eilish Cassidy begegnet, der neuen Physiotherapeutin des Rugby-Teams, kommt ihm der perfekte Plan,...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
Gefällt mir heißt Ich liebe dich
 - L. H. Cosway - Taschenbuch
Gefällt mir heißt Ich liebe dich
 - L. H. Cosway - Taschenbuch
Nr. 1

Penny Reid (Autor), L. H. Cosway (Autor)

Gefällt mir heißt Ich liebe dich

(7)

Suspendiert von seinem Team, flieht Ronan Fitzpatrick in seine Wohnung nach Manhattan, um sich von einem Medienskandal zu erholen. Doch dort gerät der irische Rugby-Superstar ins Visier von Annie Catrel, Social-Media-Expertin und angesagteste Celebrity-Bloggerin New Yorks. Als sie eines Morgens Ronan Fitzpatrick in einem hässlichen Trainings-Outfit erspäht, gelingt ihr der erfolgreichste Post seit Bestehen ihres Blogs. Mit Ronans dreisten Beschwerde-Emails hat sie allerdings nicht gerechnet – und...

Buch
Mitten ins Herz
 - L. H. Cosway - Taschenbuch
Mitten ins Herz
 - L. H. Cosway - Taschenbuch
Nr. 2

Penny Reid (Autor), L. H. Cosway (Autor)

Mitten ins Herz

Natürlich weiß ich, dass ich von Sean Cassidy die Finger lassen sollte. Nicht auszudenken, was passiert, wenn herauskommt, dass die kleine Schwester von Rugby-Superstar Ronan Fitzpatrick ihr Herz an den Mann verloren hat, den die Rugby-Welt am meisten hasst! Doch Sean ist nicht nur unverschämt charmant und kann küssen, dass einem Hören und Sehen vergeht. Er kennt auch mein dunkles Geheimnis, das das Ansehen meiner Familie für immer zerstören könnte. Und um das zu verhindern, muss ich unbedingt mehr...

eBook
Irish Players - Keine Zeit für Spielchen
 - Penny Reid - eBook
Irish Players - Keine Zeit für Spielchen
 - Penny Reid - eBook
Nr. 3

L. H. Cosway (Autor), Penny Reid (Autor)

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen

(16)

Humorvoll, heiß, gefühlvoll! Rugby-Superstar Bryan Leech hat genug von seinem Playboy-Dasein und vor allem seinen wöchentlichen Auftritten in Irlands Klatschpresse. Von einem Tag auf den anderen beschließt er sein Leben zu ändern. Keine Partys und keine Orgien mehr. Kein Alkohol, keine One-Night-Stands, keine Filmrisse, keine Groupies mehr. Das einzige Problem: Niemand glaubt ihm! Doch als er Eilish Cassidy begegnet, der neuen Physiotherapeutin des Rugby-Teams, kommt ihm der perfekte Plan,...

Alle Verlage