New York's Finest

Liebe in Zeiten von Facebook, Twitter und Instagram

Eine humorvolle, gefühlvolle Story und zwei Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten … Penny Reid und L. H. Cosway lassen sämtliche Herzen höher schlagen!

Suspendiert von seinem Team, flieht Ronan Fitzpatrick in seine Wohnung nach Manhattan, um sich von einem Medienskandal zu erholen. Doch dort gerät der irische Rugby-Superstar ins Visier von Annie Catrell, Social-Media-Expertin und angesagteste Celebrity-Bloggerin New Yorks. Als sie eines Morgens Ronan Fitzpatrick in einem hässlichen Trainings-Outfit erspäht, gelingt ihr der erfolgreichste Post seit Bestehen ihres Blogs. Mit Ronans dreisten Beschwerde-Emails hat sie allerdings nicht gerechnet – und noch weniger damit, ihm am nächsten Tag in ihrem Büro gegenüberzustehen …

“Witzig und supersüß! Das müsst ihr gelesen haben!” Totally Booked

Zuletzt erschienen

eBook
Irish Players - Rugbyspieler küsst man nicht
 - Penny Reid - eBook
Irish Players - Rugbyspieler küsst man nicht
 - Penny Reid - eBook
Nr. 4

L. H. Cosway (Autorin)

Irish Players - Rugbyspieler küsst man nicht

Band 4 der Reihe "The Hooker and the Hermit"

(24)

Um sein größtes Geheimnis geheim zu halten, muss er es teilen ... Rugby-Superstar William Moore hat ein Geheimnis. Eine Angewohnheit, die er so schnell wie möglich ablegen sollte, wenn er seinen Ruf als Sunnyboy der irischen Nationalmannschaft behalten will. Doch die Versuchung ist groß und als er der Studentin Josey Kavanagh begegnet, scheint der Plan perfekt: Will finanziert Joseys Studium, wenn sie dafür bei ihm einzieht und ein Auge auf ihn hat. Ein verlockendes Angebot für Josey, die gerade...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Irish Players - Gefällt mir heißt Ich liebe dich
 - L. H. Cosway - eBook
Irish Players - Gefällt mir heißt Ich liebe dich
 - L. H. Cosway - eBook
Nr. 1

Penny Reid (Autorin)

Irish Players - Gefällt mir heißt Ich liebe dich

Band 1 der Reihe "The Hooker and the Hermit"

(5)

Suspendiert von seinem Team, flieht Ronan Fitzpatrick in seine Wohnung nach Manhattan, um sich von einem Medienskandal zu erholen. Doch dort gerät der irische Rugby-Superstar ins Visier von Annie Catrel, Social-Media-Expertin und angesagteste Celebrity-Bloggerin New Yorks. Als sie eines Morgens Ronan Fitzpatrick in einem hässlichen Trainings-Outfit erspäht, gelingt ihr der erfolgreichste Post seit Bestehen ihres Blogs. Mit Ronans dreisten Beschwerde-Emails hat sie allerdings nicht gerechnet – und...

eBook
Irish Players - Mitten ins Herz
 - L. H. Cosway - eBook
Irish Players - Mitten ins Herz
 - L. H. Cosway - eBook
Nr. 2

Penny Reid (Autorin)

Irish Players - Mitten ins Herz

Band 2 der Reihe "The Hooker and the Hermit"

Natürlich weiß ich, dass ich von Sean Cassidy die Finger lassen sollte. Nicht auszudenken, was passiert, wenn herauskommt, dass die kleine Schwester von Rugby-Superstar Ronan Fitzpatrick ihr Herz an den Mann verloren hat, den die Rugby-Welt am meisten hasst! Doch Sean ist nicht nur unverschämt charmant und kann küssen, dass einem Hören und Sehen vergeht. Er kennt auch mein dunkles Geheimnis, das das Ansehen meiner Familie für immer zerstören könnte. Und um das zu verhindern, muss ich unbedingt mehr...

eBook
Irish Players - Keine Zeit für Spielchen
 - Penny Reid - eBook
Irish Players - Keine Zeit für Spielchen
 - Penny Reid - eBook
Nr. 3

L. H. Cosway (Autorin)

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen

Band 3 der Reihe "The Hooker and the Hermit"

(31)

Humorvoll, heiß, gefühlvoll!Rugby-Superstar Bryan Leech hat genug von seinem Playboy-Dasein und vor allem seinen wöchentlichen Auftritten in Irlands Klatschpresse. Von einem Tag auf den anderen beschließt er sein Leben zu ändern. Keine Partys und keine Orgien mehr. Kein Alkohol, keine One-Night-Stands, keine Filmrisse, keine Groupies mehr. Das einzige Problem: Niemand glaubt ihm! Doch als er Eilish Cassidy begegnet, der neuen Physiotherapeutin des Rugby-Teams, kommt ihm der perfekte Plan, wie er...

eBook
Irish Players - Rugbyspieler küsst man nicht
 - Penny Reid - eBook
Irish Players - Rugbyspieler küsst man nicht
 - Penny Reid - eBook
Nr. 4

L. H. Cosway (Autorin)

Irish Players - Rugbyspieler küsst man nicht

Band 4 der Reihe "The Hooker and the Hermit"

(24)

Um sein größtes Geheimnis geheim zu halten, muss er es teilen ... Rugby-Superstar William Moore hat ein Geheimnis. Eine Angewohnheit, die er so schnell wie möglich ablegen sollte, wenn er seinen Ruf als Sunnyboy der irischen Nationalmannschaft behalten will. Doch die Versuchung ist groß und als er der Studentin Josey Kavanagh begegnet, scheint der Plan perfekt: Will finanziert Joseys Studium, wenn sie dafür bei ihm einzieht und ein Auge auf ihn hat. Ein verlockendes Angebot für Josey, die gerade...

Alle Verlage