Perfect Gentlemen

Sie sind attraktiv, erfolgreich und mächtig

Gabriel Bond trifft das Leben härter, als er es sich jemals hätte vorstellen können. Nicht nur, dass er gezwungen ist, seinen besten Freund zu beerdigen. Er muss auch noch das Chaos, das dieser hinterlassen hat, wieder in Ordnung bringen – darunter eine Firma retten, die in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Überfordert von all dem Leid sucht er Zuflucht in den Armen einer fremden Frau – und muss bald feststellen, dass sie eine seiner neuen Angestellten ist …

Eine mitreißende Mischung aus prickelnder Leidenschaft und atemloser Spannung! Mit ihren Liebesgeschichten rund um den Club der Perfect Gentlemen erschaffen die Bestseller-Autorinnen Lexi Blake und Shayla Black eine faszinierende Welt voller dunkler Sehnsüchte. Bestens geeignet für Leserinnen von Christina Laures packender Beautiful-Bastard-Reihe!

„Ein sehr unterhaltsames, sexy, aufregendes und heißes Lesevergnügen.“ Girly Girl Book Reviews

Zuletzt erschienen

Buch
Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger
 - Shayla Black - Taschenbuch
Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger
 - Shayla Black - Taschenbuch
Nr. 4

Lexi Blake (Autor), Shayla Black (Autor)

Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger

Roman Calder, Sprecher des Weißen Hauses, hat Augustine Spencer vor Jahren das Herz gebrochen. Das hat sie ihm nie verziehen. Doch jetzt sitzen die beiden gemeinsam in einem Flugzeug nach London, um einer Verschwörung auf die Spur zu kommen, die das Leben des Präsidenten der Vereinigten Staaten bedroht. Schnell kocht die alte Leidenschaft zwischen ihnen wieder hoch, doch kann Augustine Roman jemals seine Sünden von damals verzeihen? "Seien Sie bereit für Herzklopfen, falsche Fährten und viel sexy...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
Perfect Gentlemen - Ein One-Night-Stand ist nicht genug
 - Shayla Black - Taschenbuch
Perfect Gentlemen - Ein One-Night-Stand ist nicht genug
 - Shayla Black - Taschenbuch
Nr. 1

Lexi Blake (Autor), Shayla Black (Autor)

Perfect Gentlemen - Ein One-Night-Stand ist nicht genug

(5)

Der Tod seines besten Freundes Maddox wirft Gabriel Bond völlig aus der Bahn. Auf einmal muss er als Alleinerbe die Geschicke von Mads Firma lenken. Als er auf die attraktive Everly trifft, findet er bei ihr die Zerstreuung, die er nach den letzten Tagen sucht. Doch kurz danach treffen sie sich als IT-Chefin und neuer CEO desselben Unternehmens wieder. Während Everly mit dem Gerücht kämpft, bereits mit Maddox das Bett geteilt zu haben, gerät Gabriel unter Mordverdacht, seinen besten...

Buch
Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden
 - Shayla Black - Taschenbuch
Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden
 - Shayla Black - Taschenbuch
Nr. 2

Lexi Blake (Autor), Shayla Black (Autor)

Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden

ATTRAKTIV, MÄCHTIG UND ERFOLGREICH – DIE PERFECT GENTLEMEN Auf der Suche nach dem Mörder ihres Freundes kommen die Perfect Gentlemen einer ungeheuerlichen Verschwörung auf die Spur. Mittendrin steckt Senatorentochter Lara Armstrong, die in Kontakt zu den Drahtziehern zu stehen scheint und Morddrohungen erhält. Kurzentschlossen nimmt der geheimnisvollste der Perfect Gentlemen, CIA-Agent Connor Sparks, die Sache selbst in die Hand und heuert bei der eigenwilligen Lara als Bodyguard an. Obwohl...

Buch
Perfect Gentlemen – Nur Rache ist süßer
 - Lexi Blake - Taschenbuch
Perfect Gentlemen – Nur Rache ist süßer
 - Lexi Blake - Taschenbuch
Nr. 3

Shayla Black (Autor), Lexi Blake (Autor)

Perfect Gentlemen – Nur Rache ist süßer

ATTRAKTIV, MÄCHTIG UND ERFOLGREICH - DIE PERFECT GENTLEMEN  Vor Jahren hatten Dax Spencer und NCIS Agentin Holland Kirk eine leidenschaftliche Affäre. Bis Holland ihn eines Tages eiskalt verraten und verlassen hat. Tief verletzt versuchte Dax vergeblich, sie zu vergessen. Doch als eine Todesliste in den Besitz der Perfect Gentlemen gerät und ihn zurück nach New Orleans und zu Holland führt, wird ihm bald klar, dass diese damals keine andere Wahl hatte und dass seine Liebe zu ihr noch genauso...

Buch
Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger
 - Shayla Black - Taschenbuch
Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger
 - Shayla Black - Taschenbuch
Nr. 4

Lexi Blake (Autor), Shayla Black (Autor)

Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger

Roman Calder, Sprecher des Weißen Hauses, hat Augustine Spencer vor Jahren das Herz gebrochen. Das hat sie ihm nie verziehen. Doch jetzt sitzen die beiden gemeinsam in einem Flugzeug nach London, um einer Verschwörung auf die Spur zu kommen, die das Leben des Präsidenten der Vereinigten Staaten bedroht. Schnell kocht die alte Leidenschaft zwischen ihnen wieder hoch, doch kann Augustine Roman jemals seine Sünden von damals verzeihen? "Seien Sie bereit für Herzklopfen, falsche Fährten und viel sexy...

Alle Verlage