Real

Wunderbar, gefühlvoll, mitreißend

Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …

Eine intensive Liebesgeschichte von Katy Evans voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen.

Für Leserinnen von Jamie McGuire, E. L. James und Abbi Glines.

„Ich liebe dieses Buch! Ich kann nicht aufhören, darüber zu reden!“ Dear Author

Zuletzt erschienen

eBook
Racer - Stürmische Liebe
 - Katy Evans - eBook
Racer - Stürmische Liebe
 - Katy Evans - eBook
Nr. 7

Katy Evans (Autorin)

Racer - Stürmische Liebe

Band 7 der Reihe "REAL Serie"

(19)

Er sagt, dass er mich liebt. Er sagt, dass ich die Eine bin. Aber er denkt auch, dass er mein Herz brechen wird. Stück für Stück – bis es nicht mehr existiert Lana Hayworth ist verzweifelt. Um den kleinen Rennstall ihrer Familie vor dem Ruin zu retten, muss sie möglichst schnell einen neuen Fahrer finden. Als sie Racer Tate begegnet, scheint ihr das Schicksal endlich gewogen. Racer ist heiß, gefährlich attraktiv – und der erfolgreichste Fahrer der riskanten illegalen Straßenrennen in...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Real - Nur für dich
 - Katy Evans - eBook
Real - Nur für dich
 - Katy Evans - eBook
Nr. 1

Katy Evans (Autorin)

Real - Nur für dich

Band 1 der Reihe "REAL Serie"

Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen: Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles...

eBook
Mine - Ich gehöre dir
 - Katy Evans - eBook
Mine - Ich gehöre dir
 - Katy Evans - eBook
Nr. 2

Katy Evans (Autorin)

Mine - Ich gehöre dir

Band 2 der Reihe "REAL Serie"

Niemals hätte Brooke geglaubt, dass sie den Mann ihrer Träume für sich gewinnen könnte. Aber nicht alle Träume enden mit einem Happy End. Ausgerechnet als Remy ihren Rückhalt besonders nötig hat, muss Brooke ihn allein lassen. Kann ihre Liebe die Trennung überstehen?

eBook
Remy - Du allein
 - Katy Evans - eBook
Remy - Du allein
 - Katy Evans - eBook
Nr. 3

Katy Evans (Autorin)

Remy - Du allein

Band 3 der Reihe "REAL Serie"

Manchmal versteht der Boxer Remington Tate sich selbst kaum. Er weiß nur eines: Vor seiner Begegnung mit Brooke Dumas hat noch nie eine Frau ihn so tief berührt. Aber ist sie bereit, mit ihm gemeinsam in ihrer turbulenten, leidenschaftlichen Beziehung den nächsten Schritt zu wagen?

eBook
Rogue - Wir gegen die Welt
 - Katy Evans - eBook
Rogue - Wir gegen die Welt
 - Katy Evans - eBook
Nr. 4

Katy Evans (Autorin)

Rogue - Wir gegen die Welt

Band 4 der Reihe "REAL Serie"

Als Brooke Dumas' beste Freundin Melanie dem mysteriösen Greyson begegnet, spürt sie eine Nähe zu ihm wie noch zu keinem anderen Mann. Doch Greyson ist nicht, wer er zu sein scheint. Als Melanie seinem Geheimnis auf die Spur kommt, muss sie sich entscheiden: Soll sie auf ihren Verstand hören, der ihr sagt, dass sie sich von Greyson fernhalten soll, oder auf ihr Herz, das keinen anderen will außer ihn ...

eBook
Ripped - Allein für dich
 - Katy Evans - eBook
Ripped - Allein für dich
 - Katy Evans - eBook
Nr. 5

Katy Evans (Autorin)

Ripped - Allein für dich

Band 5 der Reihe "REAL Serie"

Der Rockstar Mackenna Jones hat Pandora einst das Herz gebrochen, und sie ist entschlossen, sich zu rächen. Mit ihrer besten Freundin Melanie will sie ihn bei einem Konzert auf der Bühne bloßstellen. Doch dann wird sie von Security-Männern festgenommen und zu Mackenna gebracht. Dieser verspricht, sie nicht anzuzeigen, wenn sie ihn dafür auf seiner Tour begleitet. Es dauert nicht lange, und die Leidenschaft zwischen Pandora und Mackenna lodert erneut auf. Aber Pandora hütet ein dunkles Geheimnis.

eBook
Revenge - Niemand außer dir
 - Katy Evans - eBook
Revenge - Niemand außer dir
 - Katy Evans - eBook
Nr. 6

Katy Evans (Autorin)

Revenge - Niemand außer dir

Band 6 der Reihe "REAL Serie"

Als Maverick Cage die junge Reese Dumas kennenlernt, ist ihm sofort klar, dass er sich von ihr fernhalten sollte. Während der aufstrebende Untergrundkämpfer sein ganzes Leben darauf ausgelegt hat, eine Legende im Ring zu werden, ist es Reese bestimmt, gegen ihn zu sein und seinen Untergang herbeizusehnen. Denn Reese ist keine geringere als die Cousine von Remington Tates Frau - und auf Mavs Weg zum Ruhm gilt es nur noch, den legendären Riptide zu bezwingen!

eBook
Racer - Stürmische Liebe
 - Katy Evans - eBook
Racer - Stürmische Liebe
 - Katy Evans - eBook
Nr. 7

Katy Evans (Autorin)

Racer - Stürmische Liebe

Band 7 der Reihe "REAL Serie"

(19)

Er sagt, dass er mich liebt. Er sagt, dass ich die Eine bin. Aber er denkt auch, dass er mein Herz brechen wird. Stück für Stück – bis es nicht mehr existiert Lana Hayworth ist verzweifelt. Um den kleinen Rennstall ihrer Familie vor dem Ruin zu retten, muss sie möglichst schnell einen neuen Fahrer finden. Als sie Racer Tate begegnet, scheint ihr das Schicksal endlich gewogen. Racer ist heiß, gefährlich attraktiv – und der erfolgreichste Fahrer der riskanten illegalen Straßenrennen in...

Alle Verlage