Rising Storm

Eine Soap-Opera im Serienformat

Alles scheint perfekt in der malerischen Kleinstadt Storm in Texas. Aber hinter der Fassade braut sich ein Sturm zusammen – dunkle Geheimnisse, Sex und Skandale drohen das idyllische Leben der Bewohner von Storm zu zerstören ...

Die Romance-Autorinnen Julie Kenner, Lexi Blake, Elisabeth Naughton, Jennifer Probst, Larissa Ione, Rebecca Zanetti, Lisa Mondello und Dee Davis haben sich zusammengeschlossen und gemeinsam die Soap-Opera "Rising Storm" im Serienformat geschrieben! Diese Reihe bietet alles, was das Romance-Herz begehrt: Lügen, Intrigen und Charaktere, die einem vertraut wie Freunde werden.

Zuletzt erschienen

eBook
Rising Storm - Tanz im Wind
 - Jennifer Probst - eBook
Rising Storm - Tanz im Wind
 - Jennifer Probst - eBook
Nr. 4

Jennifer Probst (Autor)

Rising Storm - Tanz im Wind

Staffel 1 - Episode 4

Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-Autorinnen   Als Logan Murphy aus dem Kriegseinsatz zurückkehrt, ist er ein gebrochener Mann. Im Kreise seiner Familie versucht er Frieden zu finden. Doch er ist nicht die einzige verlorene Seele in Storm, die sich nach ein bisschen Glück und Geborgenheit sehnt. Inmitten eines Sturms von Schuldgefühlen, Gerüchten, Lügen und Sünden scheint Ginny Moreno, die einzige zu sein, die Logan wirklich versteht.   "Ich bin absolut...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Rising Storm - Schatten am Horizont
 - Julie Kenner - eBook
Rising Storm - Schatten am Horizont
 - Julie Kenner - eBook
Nr. 1

Julie Kenner (Autor)

Rising Storm - Schatten am Horizont

Staffel 1 - Episode 1

Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-Autorinnen   Alles scheint perfekt in der malerischen Kleinstadt Storm in Texas. Aber hinter der Fassade braut sich ein Sturm zusammen – dunkle Geheimnisse, Sex und Skandale drohen das idyllische Leben der Bewohner von Storm zu zerstören. Als Ginny Moreno und ihr bester Freund Jacob Salt auf einer regennassen Straße verunglücken, muss sie sich nicht nur mit Jacobs Tod auseinandersetzen, sondern auch mit der Tatsache, dass...

eBook
Rising Storm - Trügerische Versprechen
 - Lexi Blake - eBook
Rising Storm - Trügerische Versprechen
 - Lexi Blake - eBook
Nr. 2

Lexi Blake (Autor)

Rising Storm - Trügerische Versprechen

Staffel 1 - Episode 2

Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-Autorinnen Der Tod von Jacob Salt bringt die malerische Idylle der Kleinstadt Storm ins Schwanken. Für Dakota Alvarez bricht eine Welt zusammen. Ihr Traum vom perfekten Leben weit weg von Storm mit ihrem heimlichen Schwarm Jacob liegt in Trümmern. Als dann auch noch ihr Vater verschwindet, sucht sie Trost in den Armen eines älteren Mannes ... ohne zu ahnen, dass sie für ihn nur eine von vielen Eroberungen ist ... "Ich bin absolut...

eBook
Rising Storm - Verrat und Versuchung
 - Elisabeth Naughton - eBook
Rising Storm - Verrat und Versuchung
 - Elisabeth Naughton - eBook
Nr. 3

Elisabeth Naughton (Autor)

Rising Storm - Verrat und Versuchung

Staffel 1 - Episode 3

Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-Autorinnen   Lacey Salt bekommt immer was sie will, schließlich ist sie die Tochter einer der angesehensten Familien in Storm. Doch plötzlich ist alles anders. Ihr Bruder ist tot und ihre Mutter interessiert sich nur noch für dessen ungeborenes Kind. Ihre plötzlich aufwallenden Gefühle für Luis Moreno machen die Sache auch nicht leichter, denn dieser ist eigentlich mit ihrer besten Freundin Mallory zusammen ... "Ich bin absolut...

eBook
Rising Storm - Tanz im Wind
 - Jennifer Probst - eBook
Rising Storm - Tanz im Wind
 - Jennifer Probst - eBook
Nr. 4

Jennifer Probst (Autor)

Rising Storm - Tanz im Wind

Staffel 1 - Episode 4

Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-Autorinnen   Als Logan Murphy aus dem Kriegseinsatz zurückkehrt, ist er ein gebrochener Mann. Im Kreise seiner Familie versucht er Frieden zu finden. Doch er ist nicht die einzige verlorene Seele in Storm, die sich nach ein bisschen Glück und Geborgenheit sehnt. Inmitten eines Sturms von Schuldgefühlen, Gerüchten, Lügen und Sünden scheint Ginny Moreno, die einzige zu sein, die Logan wirklich versteht.   "Ich bin absolut...

eBook
Rising Storm - Am Abgrund entlang
 - Larissa Ione - eBook
Rising Storm - Am Abgrund entlang
 - Larissa Ione - eBook
Nr. 5

Larissa Ione (Autor)

Rising Storm - Am Abgrund entlang

Staffel 1 - Episode 5

Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-Autorinnen Nachdem Markus Alvarez vor einigen Jahren wegen seines Vaters aus Storm geflohen ist, kehrt er jetzt wieder zurück. In Storm muss er sich nicht nur mit den Problemen seiner Familie, sondern auch mit seinen Gefühlen für Brittany Rush auseinandersetzen. Brittany, die Tochter des Senators, hat schon lange ein Auge auf Markus geworfen, doch die Dünkel ihrer Familie stehen ihrem Glück im Weg. "Drama und Romantik pur"...

eBook
Rising Storm - Warte nicht auf morgen
 - Rebecca Zanetti - eBook
Rising Storm - Warte nicht auf morgen
 - Rebecca Zanetti - eBook
Nr. 6

Rebecca Zanetti (Autor)

Rising Storm - Warte nicht auf morgen

Staffel 1 - Episode 6

Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-Autorinnen Der Sanitäter Patrick ist es gewohnt die Bedürfnisse der Menschen in seiner Umgebung wahrzunehmen. Und so versucht er jedem im Storm zu helfen. Sein eigentliches Ziel – eine Beziehung mit Marisol – scheint unerreichbar, denn Marisol ist viel zu sehr damit beschäftigt, ihre Geschwister auf den richtigen Weg zu bringen, um auf ihr Herz zu hören. Ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht. Sex, Skandale,...

eBook
Rising Storm - Mit dir durch den Sturm
 - Lisa Mondello - eBook
Rising Storm - Mit dir durch den Sturm
 - Lisa Mondello - eBook
Nr. 7

Lisa Mondello (Autor)

Rising Storm - Mit dir durch den Sturm

Staffel 1 - Episode 7

Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-Autorinnen Bryce Douglas ist erschüttert, als er erfährt, dass sein Sohn Autist ist, ruft dies doch Ängste aus seiner Kindheit wach, die er nie verarbeitet hat. Statt die liebevolle Unterstützung seiner Frau Tara und ihrer Familie anzunehmen, stößt er sie von sich ... "Ich kann es vor Spannung kaum aushalten, nun wo wir das Ende der Serie erreichen." Guilty Pleasures Book Reviews Staffel 1, Episode 7

eBook
Rising Storm - Stürmische Sehnsucht
 - Dee Davis - eBook
Rising Storm - Stürmische Sehnsucht
 - Dee Davis - eBook
Nr. 8

Dee Davis (Autor)

Rising Storm - Stürmische Sehnsucht

Staffel 1 - Episode 8

Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-Autorinnen   Hannah Grossman ist zunehmend hin- und hergerissen zwischen den beiden Johnson-Brüdern Tucker und Tate. Zugleich bereitet sich Storm auf die Feierlichkeiten zum Gründungstag vor. Noch ahnt keiner, was sich über ihnen zusammenbraut - denn einige Geheimnisse drängen unaufhaltsam ans Licht ...   "WOW... welch ein Finale!! Ich konnte das Buch nicht weglegen, und als ich es gelesen hatte, war ich traurig,...

Alle Verlage