Rock Kiss

Alle lieben Rockstars

Jung, sexy, mitreißend – die neue Reihe von einer der erfolgreichsten Liebesromanautorinnen der Welt: Nalini Singh ist zurück!

In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand – mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist.

Für Leserinnen von Abbi Glines, Samantha Young und Jamie McGuire wird auch hier beste Unterhaltung geboten.

„Eine absolut heiße Rock’n’Roll-Nummer.“ Kylie Scott

Zuletzt erschienen

Buch
Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt
 - Nalini Singh - Taschenbuch
Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt
 - Nalini Singh - Taschenbuch
Nr. 4

Nalini Singh (Autorin)

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt

Band 4 der Reihe "Rock Kiss"

(20)

ALLES VON MIR FÜR DICH Rockstar Abe Bellamy steht vor den Scherben seines Lebens. Nachdem seine kleine Schwester an Krebs gestorben ist, droht ihm alles zu entgleiten. Seiner Band schenkt er kaum noch Beachtung, und seine junge Frau Sara verlässt ihn. Erst da bemerkt Abe, dass er zu weit gegangen ist und dass er mit Sara den einzigen Menschen von sich gestoßen hat, der sein Herz tief im Inneren noch berühren konnte. Er setzt alles daran, sie zurückzugewinnen, auch wenn er weiß, dass er...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug
 - Nalini Singh - Taschenbuch
Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug
 - Nalini Singh - Taschenbuch
Nr. 1

Nalini Singh (Autorin)

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug

Band 1 der Reihe "Rock Kiss"

(31)

In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand - mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist.

eBook
Rock Kiss - Du bist alles für mich
 - Nalini Singh - eBook
Rock Kiss - Du bist alles für mich
 - Nalini Singh - eBook
Nr. 1.5

Nalini Singh (Autorin)

Rock Kiss - Du bist alles für mich

Band 1.5 der Reihe "Rock Kiss"

(5)

Dem Schlagzeuger David Rivera liegen die Frauen zu Füßen, dabei macht er sich wenig aus seinen weiblichen Fans. Er hat sein Herz insgeheim schon längst an Thea, die Agentin der Band, verschenkt. Das Problem ist nur, Thea datet nicht – keine Musiker, und schon gar keine Klienten. Seit ihr einmal das Herz gebrochen wurde, sind Männer, die im Rausch der Endorphine von Groupies umschwärmt werden, für sie ein rotes Tuch – doch Thea hat nicht mit Davids Charme und Hartnäckigkeit gerechnet ... (ca. 250...

Buch
Rock Kiss - Ich berausche mich an dir
 - Nalini Singh - Taschenbuch
Rock Kiss - Ich berausche mich an dir
 - Nalini Singh - Taschenbuch
Nr. 2

Nalini Singh (Autorin)

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir

Band 2 der Reihe "Rock Kiss"

(29)

Als Charlotte Baird nach Feierabend von einem unbekannten Mann in ihrem Büro überrascht wird und ihm vor Schreck einen Tacker an den Kopf wirft, ahnt sie noch nicht, dass dies die missglückte erste Begegnung mit Gabriel Bishop, ihrem neuen Chef ist. Als er sie am nächsten Tag in sein Büro zitiert wird, macht sie sich auf das Schlimmste gefasst, doch alles kommt anders als sie denkt: Gabriel ernennt sie zu seiner persönlichen Assistentin! Ein Schock für Charlotte, die sich lieber unauffällig im Hintergrund...

eBook
Rock Kiss - Ich will alles von dir
 - Nalini Singh - eBook
Rock Kiss - Ich will alles von dir
 - Nalini Singh - eBook
Nr. 3

Nalini Singh (Autorin)

Rock Kiss - Ich will alles von dir

Band 3 der Reihe "Rock Kiss"

(5)

Kit Devigny und Gitarrist Noah St. John dachten, sie seien füreinander bestimmt - bis Noah Kits Herz brechen musste, um sein dunkelstes Geheimnis bewahren zu können. Seine ganze Liebe gehört seitdem der Musik. Doch dann berichtet eine falsche Pressemeldung von seinem Liebescomeback mit Kit, deren Karriere daraufhin ordentlich ins Rollen kommt - und Noah bringt es nicht übers Herz, den Fehler richtig zu stellen. Er willigt ein, für einige Zeit Kits charmanten Freund zu spielen, auch wenn er vom ersten...

Buch
Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt
 - Nalini Singh - Taschenbuch
Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt
 - Nalini Singh - Taschenbuch
Nr. 4

Nalini Singh (Autorin)

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt

Band 4 der Reihe "Rock Kiss"

(20)

ALLES VON MIR FÜR DICH Rockstar Abe Bellamy steht vor den Scherben seines Lebens. Nachdem seine kleine Schwester an Krebs gestorben ist, droht ihm alles zu entgleiten. Seiner Band schenkt er kaum noch Beachtung, und seine junge Frau Sara verlässt ihn. Erst da bemerkt Abe, dass er zu weit gegangen ist und dass er mit Sara den einzigen Menschen von sich gestoßen hat, der sein Herz tief im Inneren noch berühren konnte. Er setzt alles daran, sie zurückzugewinnen, auch wenn er weiß, dass er...

Alle Verlage