Romance Elements

Eine Liebe, die die Dunkelheit erhellt

Gezeichnet von der Vergangenheit kehrt Elizabeth in ihren Heimatort zurück. Dort lernt sie ihren neuen Nachbarn Tristan kennen und ist sogleich fasziniert von diesem geheimnisvollen Mann, über den die wildesten Gerüchte kursieren und den jeder zu meiden scheint. Auch wenn alles dagegen spricht, kann sich Elizabeth nicht gegen die Anziehungskraft dem Fremden gegenüber wehren. Und auch Tristan spürt eine unerwartete, starke Verbundenheit, die er eigentlich gar nicht zulassen möchte…

Der Senkrechtstarter aus den USA! Brittainy C. Cherry schafft es, tiefe Emotionen zu wecken und ihre Leserinnen in einen Bann zu ziehen, der das Bedürfnis nach mehr entfesselt! Für Leserinnen von Samantha Young.

„Dieses Buch ist unglaublich – die perfekte Mischung aus Angst, Schmerz, Liebe, Selbstfindung und Neuanfang!“ FMA Reviews

Zuletzt erschienen

Buch
Wie die Erde um die Sonne
 - Brittainy C. Cherry - PB
Wie die Erde um die Sonne
 - Brittainy C. Cherry - PB
Nr. 4

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Erde um die Sonne

(98)

Eine Liebe wie nicht von dieser Welt Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt. Und doch hatten wir zusammen unsere höchsten Höhen erreicht, und waren zusammen in die tiefsten Tiefen hinabgestürzt. Seine Luft war zu meinem Atem geworden, sein Boden war meine Erde. Die Flammen seines Herzens waren mein Feuer und seine Tränen mein Wasser. Sein Geist wurde zu meiner Seele. Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen. "Dieses Buch hat mich lachen und weinen lassen. Dieses Buch...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
Wie die Luft zum Atmen
 - Brittainy C. Cherry - PB
Wie die Luft zum Atmen
 - Brittainy C. Cherry - PB
Nr. 1

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Luft zum Atmen

(125)

Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte,...

Buch
Wie das Feuer zwischen uns
 - Brittainy C. Cherry - PB
Wie das Feuer zwischen uns
 - Brittainy C. Cherry - PB
Nr. 2

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie das Feuer zwischen uns

(107)

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte. Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war.  Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen.  Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch...

Buch
Wie die Stille unter Wasser
 - Brittainy C. Cherry - PB
Wie die Stille unter Wasser
 - Brittainy C. Cherry - PB
Nr. 3

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Stille unter Wasser

(112)

Momente. Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente. Denn das Leben ist eine Summe aus einer unendlichen Anzahl von Momenten. Manche sind grausam und voller Erinnerung an nicht vergangenen Schmerz. Manche sind unglaublich schön und voller Versprechen, die auf einen besseren Morgen hoffen lassen. Ich habe in meinem Leben viele solcher Momente erlebt. Momente, die mich veränderten, die mich herausforderten. Momente, die mir Angst machten und mich in die Tiefe rissen. Doch die größten Momente –...

Buch
Wie die Erde um die Sonne
 - Brittainy C. Cherry - PB
Wie die Erde um die Sonne
 - Brittainy C. Cherry - PB
Nr. 4

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Erde um die Sonne

(98)

Eine Liebe wie nicht von dieser Welt Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt. Und doch hatten wir zusammen unsere höchsten Höhen erreicht, und waren zusammen in die tiefsten Tiefen hinabgestürzt. Seine Luft war zu meinem Atem geworden, sein Boden war meine Erde. Die Flammen seines Herzens waren mein Feuer und seine Tränen mein Wasser. Sein Geist wurde zu meiner Seele. Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen. "Dieses Buch hat mich lachen und weinen lassen. Dieses Buch...

Alle Verlage