Scarred Souls

Rau, düster, gefährlich und herzergreifend

Sie haben keine Vergangenheit und keine Zukunft. Schon seit frühester Jugend wurden sie zu eiskalten Kämpfern ausgebildet und bestreiten Untergrund-Fights auf Leben und Tod. Unter Drogen gesetzt, misshandelt und ihrer Erinnerungen beraubt, ist Gewalt das Einzige, das sie kennen. Die Helden der packenden Scarred-Souls-Serie von Tillie Cole kennen nur ein Ziel: Rache an ihren Peinigern zu nehmen. Erst als sie den Frauen ihres Herzens begegnen, regen sich Gefühle in ihnen, die sie für immer verloren glaubten.

„Unglaublich, herzzerreißend und unvergesslich! Ich konnte nicht aufhören zu lesen.“ ReadsbyRose

Zuletzt erschienen

eBook
Die Scarred-Souls-Reihe: Alle vier Romane in einem E-Book
 - Tillie Cole - eBook
Die Scarred-Souls-Reihe: Alle vier Romane in einem E-Book
 - Tillie Cole - eBook

Rau, düster und herzergreifend - die komplette Dark-Romance-Reihe in einem E-Book Raze – Bis zum Tod Nach Jahren der Gefangenschaft in der schlimmsten Hölle auf Erden hält Raze nur ein Gedanke am Leben: Rache zu üben an demjenigen, der ihm alles Menschliche nahm und ihn in eine Killermaschine verwandelte. Erst als er Kisa Wolkowa begegnet, regen sich Gefühle in ihm, die er nie kannte. Auch die Tochter des Oberhaupts der Russischen Mafia in New York hat in ihrem jungen Leben schon viel Schmerz...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Die Scarred-Souls-Reihe: Alle vier Romane in einem E-Book
 - Tillie Cole - eBook
Die Scarred-Souls-Reihe: Alle vier Romane in einem E-Book
 - Tillie Cole - eBook

Rau, düster und herzergreifend - die komplette Dark-Romance-Reihe in einem E-Book Raze – Bis zum Tod Nach Jahren der Gefangenschaft in der schlimmsten Hölle auf Erden hält Raze nur ein Gedanke am Leben: Rache zu üben an demjenigen, der ihm alles Menschliche nahm und ihn in eine Killermaschine verwandelte. Erst als er Kisa Wolkowa begegnet, regen sich Gefühle in ihm, die er nie kannte. Auch die Tochter des Oberhaupts der Russischen Mafia in New York hat in ihrem jungen Leben schon viel Schmerz...

eBook
Raze - Bis zum Tod
 - Tillie Cole - eBook
Raze - Bis zum Tod
 - Tillie Cole - eBook
Nr. 1

Tillie Cole (Autorin)

Raze - Bis zum Tod

Band 1 der Reihe "Scarred Souls"

Nach Jahren der Gefangenschaft in der schlimmsten Hölle auf Erden hält Raze nur ein Gedanke am Leben: Rache zu üben an demjenigen, der ihm alles Menschliche nahm und ihn in eine Killermaschine verwandelte. Schon seit frühester Jugend wurde er zum eiskalten Kämpfer ausgebildet und bestreitet Untergrundkämpfe auf Leben und Tod. Unter Drogen gesetzt, misshandelt und seiner Erinnerungen beraubt, ist Gewalt das Einzige, was er kennt. Erst als er Kisa Wolkowa begegnet, regen sich Gefühle in ihm, die er...

eBook
REAP - Bis aufs Blut
 - Tillie Cole - eBook
REAP - Bis aufs Blut
 - Tillie Cole - eBook
Nr. 2

Tillie Cole (Autorin)

REAP - Bis aufs Blut

Band 2 der Reihe "Scarred Souls"

Abgeschirmt von der Welt, ohne Namen und Vergangenheit kennt 221 nichts anderes als den Kampf auf Leben und Tod. Als Eigentum der georgischen Mafia wird er Nacht für Nacht in den Ring geschickt, um seine Gegner auszulöschen. Doch dann fällt er in die Hände seiner Feinde und muss im Dungeon, der Untergrund-Arena der mächtigen russischen Bratwa-Familie, kämpfen. Nur Talia, die Tochter seines verhassten Entführers, behandelt ihn wie einen Menschen und löst Gefühle in ihm aus, die er nie zuvor gespürt...

eBook
Ravage – Bis zum letzten Herzschlag
 - Tillie Cole - eBook
Ravage – Bis zum letzten Herzschlag
 - Tillie Cole - eBook
Nr. 3

Tillie Cole (Autorin)

Ravage – Bis zum letzten Herzschlag

Band 3 der Reihe "Scarred Souls"

(5)

Als Kind entführt und mit Hilfe von Drogen zu absolutem Gehorsam gezwungen, hat Kämpfer 194 nur ein Ziel: seine Schwester zu beschützen, die ebenfalls von seinen Peinigern gefangen gehalten wird. Er wurde auf brutalste Art zum Killer ausgebildet und erfüllt jeden Auftrag seiner Kidnapper, immer in der Hoffnung, dadurch der Rettung seiner Schwester näher zu kommen. Als er auf Zaal Kostava angesetzt wird, zögert er nicht lange und nimmt den größten Schatz seines Widersachers gefangen: Zoya Kostava....

eBook
Riot - Bis die letzte Träne versiegt
 - Tillie Cole - eBook
Riot - Bis die letzte Träne versiegt
 - Tillie Cole - eBook
Nr. 4

Tillie Cole (Autorin)

Riot - Bis die letzte Träne versiegt

Band 4 der Reihe "Scarred Souls"

Rau, düster und herzergreifend 901 hat keinen Namen, keine Familie, keine Identität. Er ist die perfekte Tötungsmaschine, er kennt nichts anderes. Wenn sein Meister sagt: „Kämpf", dann kämpft er … bis er alle bezwungen hat. Er hat nur ein Ziel: so viele Siege einzufahren, dass er frei ist. Er braucht keine Freunde, keine Frau. Sie machen ihn schwach, doch er ist stark. Bis er sie sieht. Ebenfalls versklavt rührt ihr Lächeln etwas in seinem Herzen, das ihm den Atem raubt. Nun muss er eine schwere...

Alle Verlage