Schattenwandler

Im Rausch der Leidenschaft

Seit Anbeginn der Zeit gibt es die dämonischen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen strengstens verboten. Doch bei Vollmond erfasst die Schattenwandler eine alles verzehrende Begierde – und diese reißt nicht wenige ins Verderben …

Leidenschaftlich, emotional, mitreißend: Die Bestseller-Autorin Jacquelyn Frank begeistert nicht nur Leserinnen von Nalini Singh, Lara Adrian oder Sherrilyn Kenyon mit ihren fesselnden Romantic-Fantasy-Romanen!

„Kraftvoll geschrieben, fesselnd und absolut überzeugend zieht dieses Buch den Leser in den Bann und lässt ihn nicht mehr los.“ Curled_up.com

Zuletzt erschienen

eBook
Schattenwandler - Adam
 - Jacquelyn Frank - eBook
Schattenwandler - Adam
 - Jacquelyn Frank - eBook
Nr. 6

Jacquelyn Frank (Autorin)

Schattenwandler - Adam

Band 6 der Reihe "Schattenwandler-Reihe"

Der Dämon Adam wird vierhundert Jahre in die Zukunft versetzt, um ein tragisches Ereignis zu verhindern. Vieles hat sich verändert, und Adam erkennt die Welt der Schattenwandler kaum wieder. Doch dann begegnet er der Vampirin Jasmine, die mit ihrer Berührung eine unbezwingbare Leidenschaft in ihm weckt.

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Schattenwandler - Jacob
 - Jacquelyn Frank - eBook
Schattenwandler - Jacob
 - Jacquelyn Frank - eBook
Nr. 1

Jacquelyn Frank (Autorin)

Schattenwandler - Jacob

Band 1 der Reihe "Schattenwandler-Reihe"

Seit Anbeginn der Zeit gibt es die dämonischen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten. Ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz eingehalten wird: Jacob. Siebenhundert Jahre widerstand er jeglicher Versuchung, richtete zahllose Schattenwandler, die sich bei Vollmond ihren dunklen Trieben hingaben. Doch als er die schöne Isabella rettet, flammt eine Leidenschaft in ihm auf, die er nie zuvor kannte. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht.

eBook
Schattenwandler - Gideon
 - Jacquelyn Frank - eBook
Schattenwandler - Gideon
 - Jacquelyn Frank - eBook
Nr. 2

Jacquelyn Frank (Autorin)

Schattenwandler - Gideon

Band 2 der Reihe "Schattenwandler-Reihe"

Seit über tausend Jahren dient der unsterbliche Gideon seinem Volk als Heiler. Als ältester männlicher Schattenwandler ist er für seine Weisheit und Besonnenheit bekannt. Doch selbst er ist empfänglich für die alles verzehrende Begierde, welche die Schattenwandler bei Vollmond erfasst – wie er vor neun Jahren erfahren musste, als er sich in Magdalegna verliebte, die schöne Tochter des Dämonenkönigs. Entsetzt über seinen Mangel an Selbstbeherrschung versteckte sich Gideon vor seiner Geliebten. Doch...

eBook
Schattenwandler - Elijah
 - Jacquelyn Frank - eBook
Schattenwandler - Elijah
 - Jacquelyn Frank - eBook
Nr. 3

Jacquelyn Frank (Autorin)

Schattenwandler - Elijah

Band 3 der Reihe "Schattenwandler-Reihe"

Als geborener Krieger hat der mächtige und gnadenlose Elijah bisher noch jede Schlacht gewonnen. Doch da wird er von Nekromanten in einen Hinterhalt gelockt und schwer verletzt. Gerettet wird er ausgerechnet von der Königin der Lykanthropen, der verführerischen Siena. Einst waren Lykanthropen und Dämonen verfeindet, und erst seit Kurzem besteht ein unsicherer Friede zwischen beiden Völkern. Elijah will sich vor Siena keine Blöße geben, zugleich jedoch wird er von tiefen Gefühlen zu ihr übermannt....

eBook
Schattenwandler - Damien
 - Jacquelyn Frank - eBook
Schattenwandler - Damien
 - Jacquelyn Frank - eBook
Nr. 4

Jacquelyn Frank (Autorin)

Schattenwandler - Damien

Band 4 der Reihe "Schattenwandler-Reihe"

Der Krieg zwischen den Nekromanten und den Schattenwandlern eskaliert immer mehr. Als die Prinzessin der Lykanthropen, die schöne Syreena, von Nekromanten entführt wird, begibt sich der Vampirprinz Damien auf die Suche nach ihr. Es gelingt ihm, sie zu retten, doch auf die alles verzehrende Leidenschaft, die ihre sinnliche Schönheit in ihm entfacht, ist er nicht vorbereitet. Eine Verbindung mit der Prinzessin der Lykanthropen würde in der Welt der Schattenwandler jedoch zu ernsten Verwerfungen führen...

eBook
Schattenwandler - Noah
 - Jacquelyn Frank - eBook
Schattenwandler - Noah
 - Jacquelyn Frank - eBook
Nr. 5

Jacquelyn Frank (Autorin)

Schattenwandler - Noah

Band 5 der Reihe "Schattenwandler-Reihe"

Noah, der König der Dämonen, sucht schon seit Langem nach seiner Seelengefährtin – der Frau, die in jeder Hinsicht zu ihm passt. Monatelang sieht er sie in seinen Träumen vor sich und kommt ihr doch nicht näher. Als er sie in der Kriegerin Kestra endlich gefunden zu haben glaubt, wird diese jedoch ermordet. In seinem Schmerz bricht Noah mit den Gesetzen von Zeit und Raum, um in die Vergangenheit zu reisen und das Leben seiner Geliebten zu retten. Doch dieses Vorhaben birgt ungeahnte Gefahren ...

eBook
Schattenwandler - Adam
 - Jacquelyn Frank - eBook
Schattenwandler - Adam
 - Jacquelyn Frank - eBook
Nr. 6

Jacquelyn Frank (Autorin)

Schattenwandler - Adam

Band 6 der Reihe "Schattenwandler-Reihe"

Der Dämon Adam wird vierhundert Jahre in die Zukunft versetzt, um ein tragisches Ereignis zu verhindern. Vieles hat sich verändert, und Adam erkennt die Welt der Schattenwandler kaum wieder. Doch dann begegnet er der Vampirin Jasmine, die mit ihrer Berührung eine unbezwingbare Leidenschaft in ihm weckt.

eBook
Schattenwandler - Kane
 - Jacquelyn Frank - eBook
Schattenwandler - Kane
 - Jacquelyn Frank - eBook
Nr. 6.5

Jacquelyn Frank (Autorin)

Schattenwandler - Kane

Band 6.5 der Reihe "Schattenwandler-Reihe"

Eine Geschichte aus der Welt der Schattenwandler - exklusiv als E-Book! Der Dämon Kane wird vom Verlangen nach der schönen Corrine verzehrt. Doch er weiß nur zu gut, dass es ihm verboten ist, sich mit einer Sterblichen einzulassen. Doch in der Nacht von Samhain kann sich kein Dämon seiner dunklen Begierden erwehren, und Kane ist fest entschlossen, Corrine zu der Seinen zu machen ...

Alle Verlage