Sinners of Saint

Es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen ...

Auf der Highschool nannte man sie die Sinners of Saint: Vicious, Jamie, Dean und Trent waren diejenigen, mit denen Jungs befreundet sein und von denen Mädchen erobert werden wollten. Sie waren reich, sexy und verboten, und sie regierten die Schule, als wäre sie ihr Königreich. Jetzt, zehn Jahre später, leiten sie gemeinsam ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Sie sind skrupellos, unnachgiebig. Wer ihnen in die Quere kommt, wird zerstört. Doch sie haben nicht damit gerechnet, dass sie eine Schwachstelle haben: ihr Herz …

Stürmisch, verboten, mitreißend: Endlich erscheint die Erfolgsreihe aus den USA auch in Deutschland! Wir haben die heißeste Cinderella-Story des Jahres für euch!

»Die Hass-Liebe-Beziehung, die ich mit diesem Buch geführt habe, ist unbeschreiblich. Die Frustration. Die unerwarteten Plot Twists, auf die es mich mitgenommen hat - es war wie eine Achterbahnfahrt, die außer Kontrolle gerät. Ich kann nicht mal annähernd beschreiben, wie sehr ich dieses Buch geliebt habe.« Kitty Cat‘s Crazy About Books

Zuletzt erschienen

Buch
Scandal Love
 - L. J. Shen - PB
Scandal Love
 - L. J. Shen - PB
Nr. 3

L. J. Shen (Autor)

Scandal Love

(7)

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten – aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht – seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
Vicious Love
 - L. J. Shen - PB
Vicious Love
 - L. J. Shen - PB
Nr. 1

L. J. Shen (Autor)

Vicious Love

(168)

Die Erfolgsreihe aus den USA — endlich auch auf Deutsch! Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat. Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei...

eBook
Rough Love
 - L. J. Shen - eBook
Rough Love
 - L. J. Shen - eBook
Nr. 1.5

L. J. Shen (Autor)

Rough Love

(51)

Sie darf ihn nicht lieben – denn er ist ihr Schüler! Als Melody Greens größter Traum – eine Karriere als Tänzerin – wegen eines schweren Unfalls platzt, hat sie keine Wahl: Sie muss den Job als Lehrerin an einer Elite-High-School annehmen, auch wenn es das Letzte ist, worauf sie Lust hat. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie dort auf einen Mann treffen könnte, der ihr Herz mit einem einzigen Blick erobert. Jaime Followhill ist arrogant und sexy, und die Sehnsucht, die sie in...

Buch
Twisted Love
 - L. J. Shen - PB
Twisted Love
 - L. J. Shen - PB
Nr. 2

L. J. Shen (Autor)

Twisted Love

(55)

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät … Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen...

Buch
Scandal Love
 - L. J. Shen - PB
Scandal Love
 - L. J. Shen - PB
Nr. 3

L. J. Shen (Autor)

Scandal Love

(7)

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten – aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht – seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches...

Buch
Broken Love
 - L. J. Shen - PB
Broken Love
 - L. J. Shen - PB
Nr. 4

L. J. Shen (Autor)

Broken Love

Er holt sie zurück ins Leben ... Seit zwei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eines: zu vergessen. Doch das ist nicht so leicht, wenn einen der eigene Körper täglich daran erinnert, was geschehen ist. Nur ein einziges Mal in der Woche verlässt sie das Haus, nämlich um an einem Treffen mit anderen verletzten Athleten teilzunehmen. Dort trifft sie auf den berühmten Sportler Roman "Bane" Protsenko. Jesse fühlt sich augenblicklich zu dem geheimnisvollen Mann hingezogen. Doch sie merkt...

Die Playlist zu "Vicious Love"

Erica Hathaway

»Bad Things« – Machine Gun Kelly & Camila Cabello

»With or Without You« – U2

»Unsteady« – X Ambassadors

»Fell In Love With a Girl« – The White Stripes

»Baby It’s You – Smith

»Nightcall« – Kavinsky

»Last Nite« – The Strokes

»Teardrop« – Massive Attack

»Superstar« – Sonic Youth

»Vienna« – Billy Joel

»Stop Crying Your Heart Out« – Oasis

Nutzt du Spotify?

Wir haben die Playlist zu "Vicious Love" von L. J. Shen auch als Playlist auf unserem Spotify-Kanal angelegt!

Wenn du direkt in den Soundtrack zum Buch hineinhören willst, klicke hier.

Alle Verlage