Slow Burn

Gefährliche Verbindung

Maya Banks at her best! Eine heiße Liebesgeschichte und ein mitreißend spannender Plot.

Als die Schwester des wohlhabenden Caleb Devereaux entführt wird, wendet er sich in seiner Verzweiflung an die junge Ramie. Diese besitzt eine ungewöhnliche Gabe und kann eine psychische Verbindung zu Entführungsopfern herstellen. Ramie will Caleb unbedingt helfen, denn dieser weckt eine nie erlebte Leidenschaft in ihr. Doch ihre Fähigkeit fordert einen hohen Preis von ihr und bringt sie schon bald selbst in Gefahr.

„Dieses Buch ist so heiß, dass es die Seiten zum Brennen bringt.“ Romantic Times

Zuletzt erschienen

eBook
Slow Burn - Eine einzige Berührung
 - Maya Banks - eBook
Slow Burn - Eine einzige Berührung
 - Maya Banks - eBook
Nr. 5

Maya Banks (Autorin)

Slow Burn - Eine einzige Berührung

Band 5 der Reihe "Slow-Burn-Reihe"

Er ist ihre Zuflucht. Sie sein Herz. Für immer.  Spezial-Agent Isaac Washington hat schon viel gesehen. Die engelhafte, blutüberströmte Frau, die sein Auto stehlen will, bringt ihn dennoch gehörig aus der Fassung und weckt sofort seinen Beschützerinstinkt. Bevor er jedoch irgendetwas tun kann, wird er aus dem Hinterhalt angeschossen. Ohne zu zögern, rettet ihm die Fremde das Leben und verschwindet dann. Isaac hat fortan nur noch ein Ziel: Er muss seine Retterin finden und vor ihren Verfolgern...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Slow Burn - Dunkle Hingabe
 - Maya Banks - eBook
Slow Burn - Dunkle Hingabe
 - Maya Banks - eBook
Nr. 1

Maya Banks (Autorin)

Slow Burn - Dunkle Hingabe

Band 1 der Reihe "Slow-Burn-Reihe"

Als die Schwester des wohlhabenden Caleb Devereaux entführt wird, wendet er sich in seiner Verzweiflung an die junge Ramie. Sie besitzt eine ungewöhnliche Gabe: Sie kann eine psychische Verbindung zu Entführungsopfern herstellen und sie dadurch aufspüren. Ramie will Caleb unbedingt helfen, denn dieser weckt eine Leidenschaft in ihr, die sie noch nie zuvor für einen Mann empfunden hat. Doch ihre Fähigkeit fordert einen hohen Preis von ihr und bringt sie schon bald selbst in Gefahr.

eBook
Slow Burn - Verhängnisvolle Begierde
 - Maya Banks - eBook
Slow Burn - Verhängnisvolle Begierde
 - Maya Banks - eBook
Nr. 2

Maya Banks (Autorin)

Slow Burn - Verhängnisvolle Begierde

Band 2 der Reihe "Slow-Burn-Reihe"

Als Kind wurde Arial von ihren wahren Eltern verlassen und stattdessen von einem reichen Ehepaar aufgenommen und großgezogen. Ihre Adoptiveltern haben sie stets von der Welt abgeschirmt, denn Ari besitzt eine außergewöhnliche Gabe: telekinetische Kräfte. Doch nun hat es jemand auf Aris Leben abgesehen, und der Einzige, der sie beschützen kann, ist der Bodyguard Beau Devereaux. Was für Beau zunächst nur ein Job ist, wird schon bald sehr persönlich, als er sich in seine schöne Klientin verliebt. Er...

eBook
Slow Burn - Gefährliche Lust
 - Maya Banks - eBook
Slow Burn - Gefährliche Lust
 - Maya Banks - eBook
Nr. 3

Maya Banks (Autorin)

Slow Burn - Gefährliche Lust

Band 3 der Reihe "Slow-Burn-Reihe"

Seit zwölf Jahren ist Zack Covington auf der Suche nach seiner Jugendliebe Gracie. Einst waren die beiden unzertrennlich, bis eine verhängnisvolle Nacht alles veränderte und Gracie spurlos verschwand. Als Zack nun bei einem Auftrag für die Sicherheitsfirma Deveraux über ein Gemälde stolpert und darauf den Ort erkennt, der für ihn und Gracie damals eine tiefe Bedeutung besaß, ist er sich sicher: Gracie will ihm etwas mitteilen. Doch als er ihr nach all der Zeit endlich wieder gegenübersteht, muss...

eBook
Slow Burn - Entfesseltes Verlangen
 - Maya Banks - eBook
Slow Burn - Entfesseltes Verlangen
 - Maya Banks - eBook
Nr. 4

Maya Banks (Autorin)

Slow Burn - Entfesseltes Verlangen

Band 4 der Reihe "Slow-Burn-Reihe"

Er wird sie beschützen – um jeden Preis! Eliza Cumming ist furchtlos und jederzeit bereit, ihr Leben für ihr Team bei Devereaux Security zu riskieren. Doch dann holt sie ihre Vergangenheit ein. Der Killer, den sie als Teenager hinter Gitter brachte, ist wieder auf freiem Fuß – und er sinnt auf Rache. Eliza beschließt, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen, auch wenn es sie das Leben kostet. Doch sie hat nicht mit dem arroganten Wade Sterling gerechnet, der seine Gefühle für sie immer tief in seinem...

eBook
Slow Burn - Eine einzige Berührung
 - Maya Banks - eBook
Slow Burn - Eine einzige Berührung
 - Maya Banks - eBook
Nr. 5

Maya Banks (Autorin)

Slow Burn - Eine einzige Berührung

Band 5 der Reihe "Slow-Burn-Reihe"

Er ist ihre Zuflucht. Sie sein Herz. Für immer.  Spezial-Agent Isaac Washington hat schon viel gesehen. Die engelhafte, blutüberströmte Frau, die sein Auto stehlen will, bringt ihn dennoch gehörig aus der Fassung und weckt sofort seinen Beschützerinstinkt. Bevor er jedoch irgendetwas tun kann, wird er aus dem Hinterhalt angeschossen. Ohne zu zögern, rettet ihm die Fremde das Leben und verschwindet dann. Isaac hat fortan nur noch ein Ziel: Er muss seine Retterin finden und vor ihren Verfolgern...

Alle Verlage