Staatsanwälte küsst man nicht

Was sich liebt, das streitet sich

Die Staatsanwältin Cameron Lynde stoplert unverhofft in einen Mordfall hinein – und trifft dabei ausgerechnet auf den FBI-Agent Jack Pallas, mit dem sie noch eine Rechnung offen hat. Und jetzt muss sie mit ihm auch noch zusammenarbeiten! Aber wer weiß, vielleicht ist der attraktive Agent ja doch ein ganz netter Kerl?

Julie James‘ charmante Romantic-Thrill-Serie bietet Leserinnen von Susan Elizabeth Phillips, Rachel Gibson und Lori Foster unwiderstehliches Lesevergnügen! Zauberhafte Charaktere, funkensprühende Dialoge und eine wunderbare, prickelnde Liebesgeschichte – in diese Serie kann man sich nur verlieben!

„Dieser Roman macht einfach Spaß! Die Dialoge zwischen den Hauptfiguren sind absolut unterhaltsam, und die Handlung ist packend erzählt!“ Romantic Times

Zuletzt erschienen

eBook
Von FÜR IMMER war nie die Rede
 - Julie James - eBook
Von FÜR IMMER war nie die Rede
 - Julie James - eBook
Nr. 7

Julie James (Autorin)

Von FÜR IMMER war nie die Rede

Band 7 der Reihe "Staatsanwälte küsst man nicht"

(9)

Vor sechs Jahren trafen sie sich schon einmal - und waren froh, als sie sich nicht mehr sehen mussten. Nun sollen sie für einen Job das Traumpaar spielen ... Ausgerechnet der! Das denkt FBI-Agentin Jessica Harlow, als sie für einen Undercover-Einsatz mit John Shepherd zusammenarbeiten muss. Während ihrer harten Ausbildung in Quantico waren die beiden Rivalen und haben sich gehasst. Doch um einen korrupten Politiker zu überführen, müssen sie nun als erfolgreiche Geschäftspartner auftreten....

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Für alle Fälle Liebe
 - Julie James - eBook
Für alle Fälle Liebe
 - Julie James - eBook
Nr. 1

Julie James (Autorin)

Für alle Fälle Liebe

Band 1 der Reihe "Staatsanwälte küsst man nicht"

Anwältin Cameron Lynde wird Zeuge, wie im Hotelzimmer nebenan eine Frau ermordet wird. Und den Fall übernimmt ausgerechnet FBI-Agent Jack Pallas, der mit Cameron noch eine Rechnung offen hat. Nach einem unglücklichen Ereignis in der Vergangenheit macht Jack Cameron für den Niedergang seiner Karriere verantwortlich. Doch nun müssen die beiden zusammenarbeiten, um einen gefährlichen Mörder zu überführen. Und stellen schon bald fest, dass sie tiefere Gefühle füreinander entwickeln ...

eBook
Undercover ins Glück
 - Julie James - eBook
Undercover ins Glück
 - Julie James - eBook
Nr. 2

Julie James (Autorin)

Undercover ins Glück

Band 2 der Reihe "Staatsanwälte küsst man nicht"

KEIN AGENT FÜR EINE NACHT Eigentlich hätte der FBI-Agent Nick McCall ein paar Tage Urlaub ganz gut gebrauchen können. Doch stattdessen erhält er den Auftrag, die Milliardärstochter und Weinhändlerin Jorden Rhodes auf eine exklusive Weinverkostung zu begleiten. Schon bei ihrer ersten Begegnung geraten die beiden aneinander. Kein gutes Vorzeichen, denn um undercover ermitteln zu können, muss Nick den frisch verliebten Freund mimen …

eBook
Undercover ins Glück
 - Julie James - eBook
Undercover ins Glück
 - Julie James - eBook
Nr. 2

Julie James (Autorin)

Undercover ins Glück

Band 2 der Reihe "Staatsanwälte küsst man nicht"

Als Tochter eines Milliardärs und Besitzerin eines erfolgreichen Weingeschäfts verkehrt Jordan Rhodes in den oberen Kreisen der Gesellschaft. Der FBI-Agent Nick McCall bittet sie um Hilfe bei den Ermittlungen gegen den gefährlichsten Mafia-Boss Chicagos. Und obwohl Nick in Jordan nur das verwöhnte reiche Töchterchen zu sehen scheint, lässt der attraktive Agent ihr Herz schon bald höher schlagen.

eBook
Wiedersehen macht Liebe
 - Julie James - eBook
Wiedersehen macht Liebe
 - Julie James - eBook
Nr. 3

Julie James (Autorin)

Wiedersehen macht Liebe

Band 3 der Reihe "Staatsanwälte küsst man nicht"

Nach einem Gefängnisaufenthalt soll der Milliardärssohn Kyle Rhodes bei einem brisanten Fall als Zeuge auftreten. Im Gerichtssaal trifft er die hübsche Anwältin Rylann Pierce wieder, mit der er vor neun Jahren eine kurze Affäre hatte. Erneut flammt eine Leidenschaft zwischen beiden auf, der sie sich nicht entziehen können.

eBook
Einspruch für die Liebe
 - Julie James - eBook
Einspruch für die Liebe
 - Julie James - eBook
Nr. 4

Julie James (Autorin)

Einspruch für die Liebe

Band 4 der Reihe "Staatsanwälte küsst man nicht"

Der Top-Staatsanwalt Cade Morgan setzt alles daran, um einen korrupten Senator zu überführen. Dafür braucht er jedoch die Hilfe der hübschen Anwältin Brooke Parker. Und obwohl Brooke sich Cades Charme standhaft widersetzt, kann sie die starke Anziehungskraft, die er auf sie ausübt, doch nicht leugnen.

eBook
Keine Hochzeit ist auch keine Lösung
 - Julie James - eBook
Keine Hochzeit ist auch keine Lösung
 - Julie James - eBook
Nr. 5

Julie James (Autorin)

Keine Hochzeit ist auch keine Lösung

Band 5 der Reihe "Staatsanwälte küsst man nicht"

(K)EIN TRAUZEUGE ZUM VERLIEBEN Als die Investmentbankerin Sidney Sinclair ihren Verlobten mit einer anderen Frau erwischt, packt sie ihre Koffer und zieht zurück in ihre Heimatstadt Chicago. Eines ist sicher: Von beziehungsunfähigen Machos hat sie erst einmal genug! Dass ihre Schwester ausgerechnet jetzt beschließt zu heiraten, findet sie alles andere als angebracht, zumal der Trauzeuge des Bräutigams, Vaughn Roberts, genau die Sorte Mann ist, von der Sidney sich eigentlich fernhalten will. Aber...

eBook
Sie dürfen den Nachbarn jetzt küssen
 - Julie James - eBook
Sie dürfen den Nachbarn jetzt küssen
 - Julie James - eBook
Nr. 6

Julie James (Autorin)

Sie dürfen den Nachbarn jetzt küssen

Band 6 der Reihe "Staatsanwälte küsst man nicht"

Scheidungsanwältin Victoria Slade hat zwar schon genug hässliche Trennungen mitangesehen, um zu wissen, dass sie niemals heiraten will - aber nicht genug, um den Männern per se abzuschwören. Nur ihr neuer Nachbar Ford Dixon ist absolut tabu für sie, seit der atemberaubend attraktive Journalist sie in einem Fall um Unterstützung bat. Dass Ford die Suche nach der großen Liebe ebenfalls längst aufgegeben hat, kommt da gerade recht. Doch je mehr Zeit Victoria mit ihm verbringt, desto deutlicher spürt...

eBook
Von FÜR IMMER war nie die Rede
 - Julie James - eBook
Von FÜR IMMER war nie die Rede
 - Julie James - eBook
Nr. 7

Julie James (Autorin)

Von FÜR IMMER war nie die Rede

Band 7 der Reihe "Staatsanwälte küsst man nicht"

(9)

Vor sechs Jahren trafen sie sich schon einmal - und waren froh, als sie sich nicht mehr sehen mussten. Nun sollen sie für einen Job das Traumpaar spielen ... Ausgerechnet der! Das denkt FBI-Agentin Jessica Harlow, als sie für einen Undercover-Einsatz mit John Shepherd zusammenarbeiten muss. Während ihrer harten Ausbildung in Quantico waren die beiden Rivalen und haben sich gehasst. Doch um einen korrupten Politiker zu überführen, müssen sie nun als erfolgreiche Geschäftspartner auftreten....

Alle Verlage