Tainted-Reihe

Erotische Liebesgeschichten, die verbotener sind als alles, was man bisher gelesen hat

Seit ihrer Jugend ist die Studentin Vivienne Charles von einer tiefen Sehnsucht erfüllt, die ihr Angst macht, die sie aber auch mehr erregt als alles andere. Als sie dem mysteriösen Einzelgänger Jonah Marks begegnet, findet sie in ihm jemanden, mit dem sie ihre dunkelsten Fantasien endlich ausleben kann. Aber sie haben einen Deal: Sex ohne Gefühle. Sie werden Fremde bleiben, die nichts übereinander wissen und sich im wirklichen Leben voneinander fern halten. Was aber, wenn aus der verbotenen Anziehung Liebe wird?

Mit dem unwiderstehlichen Liebesabenteuer zwischen Vivienne und Jonah schafft Lilah Pace in Tainted Hearts eine Geschichte wie ein pikantes Tabu: verboten, sexy und unwiderstehlich! Genau das richtige für Leserinnen, die dunkle, erotische Liebesromane à la Jodi Ellen Malpas oder J. Kenner lieben.

„Wenn ihr in diesem Jahr nur ein Buch lest – lest dieses hier!“ Agents of Romance

Zuletzt erschienen

Buch
Tainted Souls
 - Lilah Pace - Taschenbuch
Tainted Souls
 - Lilah Pace - Taschenbuch
Nr. 2

Lilah Pace (Autor)

Tainted Souls

Ich weiß, dass es irgendwann aufhören muss. Ich bin kein Opfer. Und er ist kein Monster. Aber kann etwas, das sich so gut anfühlt, wirklich so falsch sein?  Die Fortsetzung der verbotensten Liebesgeschichte des Jahres!

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
Tainted Hearts
 - Lilah Pace - Taschenbuch
Tainted Hearts
 - Lilah Pace - Taschenbuch
Nr. 1

Lilah Pace (Autor)

Tainted Hearts

Die Studentin Vivienne Charles hat ein dunkles Geheimnis, eine verbotene Sehnsucht, die sie seit ihrer Jugend begleitet. Sie macht ihr Angst, erregt sie aber auch mehr als alles andere. Als der mysteriöse, aber faszinierende Einzelgänger Jonah Marks zufällig davon erfährt, macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann: Sie werden Fremde sein, die nichts übereinander wissen, sich aber im Geheimen treffen, um ihre Fantasien endlich wahr werden zu lassen. Ihr Abkommen ist abgedreht, krank....

Buch
Tainted Souls
 - Lilah Pace - Taschenbuch
Tainted Souls
 - Lilah Pace - Taschenbuch
Nr. 2

Lilah Pace (Autor)

Tainted Souls

Ich weiß, dass es irgendwann aufhören muss. Ich bin kein Opfer. Und er ist kein Monster. Aber kann etwas, das sich so gut anfühlt, wirklich so falsch sein?  Die Fortsetzung der verbotensten Liebesgeschichte des Jahres!

Alle Verlage