Besuche uns auf der Frankfurter Buchmesse 2019

16. - 20. Oktober 2019

Bald ist es so weit! Die Frankfurter Buchmesse steht vor der Tür.

Bist deshalb auch schon so aufgeregt wie wir?

Du hast allen Grund dazu, denn wir haben tolle Überraschungen sowie einige exklusive Bücher für dich im Gepäck!

Wir, das LYX-Team, und unsere Autorinnen freuen uns auf deinen Besuch in Halle 3.0 am Stand C 85!

Signierstunden

Morgane Moncomble

Morgane Moncomble ist DIE New-Adult-Sensation aus Frankreich und zugleich auch die erste französische Autorin im LYX-Programm! Ihr erster Roman "Never Too Close" ist ganz frisch bei uns erschienen.

Klicke hier, um alles über "Never Too Close" zu erfahren.

April Dawson

April Dawsons letzter Roman "Up All Night" hat sich zu einem absoluten Liebling der Community entwickelt. Ende Oktober erscheint mit "Next to You" endlich der nächste Band der Reihe - und wir haben ihn schon vorab auf der Buchmesse dabei!

Klicke hier, um alles über "Next To You" zu erfahren.

Laura Kneidl

Wir zählen schon die Tage bis zum Erscheinen von "Someone Else"! Ihr auch? Nach der wundervollen Geschichte um Micah und Julian können wir es kaum erwarten, Cassie und Auri genauer kennenzulernen.

Klicke hier, um alles über "Someone Else" zu erfahren.

Kim Nina Ocker

Kim Nina Ocker hat bereits die "Upper East Side"-Trilogie bei LYX.digital veröffentlicht und erscheint nun mit "Everything I Didn't Say" erstmals im Printprogramm! Wir freuen uns, dir bereits jetzt verraten zu dürfen, dass wir Kims neues Buch bereits vorab auf der Buchmesse dabei haben werden.


Klicke hier, um alles über "Everything I Didn't Say" zu erfahren.

Bianca Iosivoni

Mit "Flying High" hat es Bianca Iosivoni in diesem Jahr geschafft, auf den zweiten Platz der SPIEGEL-Bestseller-Liste zu klettern. Diesen tollen Erfolg haben wir vor allem euch zu verdanken! ❤ Nun wird aber bereits fleißig an den nächsten Büchern geschrieben. Schon im Februar gibt es neuen Lesestoff, über den Bianca schon ein wenig erzählen darf!

Klicke hier, um alles über "Flying High" zu erfahren.

Alle Verlage