Haltet eure Taschentücher parat!

Emma Scott hat mit ihrem "All In"-Duett die Herzen des gesamten LYX-Teams im Sturm erobert, gebrochen und wieder zusammengesetzt. Ganz klar: "Tausend Augenblicke" ist für uns die emotionalste Liebesgeschichte des Jahres!

»Vielleicht haben wir keine Monate oder Jahre, aber wir haben Augenblicke, Tausende über Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten.«

"All In - Tausend Augenblicke" gehört in eure Bücherregale - zusammen mit einem Jahresvorrat an Taschentüchern! Deshalb verlosen wir 10x je ein Exemplar des ersten Bandes.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Autor

Emma Scott

Emma Scott - Autor
© Emma Scott

Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen. Mit ihren Romanen, die sie als Self-Publisherin herausbrachte, hat sie sich eine treue und begeisterte Fangemeinde erschrieben.

Mehr erfahren

All In - Tausend Augenblicke

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann – und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren …

All In - Zwei Versprechen

Zu lieben ist das größte Wagnis, der größte Schmerz, das Einzige, was zählt ...

Wir möchten euch an dieser Stelle nicht den Klappentext präsentieren, da er euch bereits Hinweise auf den Inhalt des ersten Bandes geben könnte. Solltet ihr trotzdem neugierig sein, könnt ihr euch über "All In - Zwei Versprechen" auf der Buchseite informieren.

Die Playlist zu "All In - Tausend Augenblicke"

Playlist zu All In

»Lightning Crashes« – Live

»Hurricane« – Halsey

»Chandelier« – Sia

»Yellow« – Coldplay

»My Heart Will Go On« – Celine Dion

»Like a River« – Bishop

»Free Fallin'« – Tom Petty

»Chasing Cars« – Snow Patrol

»Spirits« – Strumbellas

»Hallelujah« – Rufus Wainwright (Text von Leonard Cohen)

Nutzt du Spotify?

Wir haben die Playlist zu "All In - Tausend Augenblicke" von Emma Scott auch als Playlist auf unserem Spotify-Kanal angelegt!

Wenn du direkt in den Soundtrack zum Buch hineinhören willst, klicke hier.

Alle Verlage