In diese CEOs wirst du dich verlieben:

  • After Work
 - Simona Ahrnstedt - PB
  • Mister Knightsbridge
 - Louise Bay - PB
  • Dirty Headlines
 - L. J. Shen - PB
  • Park Avenue Player
 - Penelope Ward - PB
  • Dare to Trust
 - April Dawson - PB

Ihnen gehört die Welt - doch in der Liebe sind sie machtlos

Adam Nylund, Célian Laurent, Hollis LaCroix, Hayden Millard und Dexter Daniel haben etwas gemeinsam: Sie sind unfassbar erfolgreich und machteinflößend in ihren Karrieren. In der Liebe hingegen scheint es für sie nicht so einfach zu laufen...

Diese leidenschaftlichen Liebesgeschichten werden dir den Atem rauben!

dirty headlines l.j. shen lyx

Shen: Dirty Headlines

Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss

Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portmonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens – und Judes neuer Boss ...

Jetzt entdecken

mister knightsbridge louise bay lyx

Bay: Mister Knightsbridge

Unter all den Juwelen dieser Welt fand ich dich.

Dexter Daniels’ und Hollie Lumens Leben könnten unter-schiedlicher nicht sein. Während der aufstrebende Londoner Juwelier sein Familienunternehmen zu Weltruhm führt, hält sie sich mit ihrem Etsy-Shop gerade so über Wasser. Doch wenn Dexter eins gelernt hat, dann ist es, Juwelen auf den ersten Blick zu erkennen. Und als er Hollie bei einem Designwettbewerb für das norwegische Königshaus kennenlernt, weiß er, dass er einen Rohdiamanten entdeckt hat! Dexter will um jeden Preis gewinnen, deshalb bietet er ihr ein Praktikum in seiner Firma an, auch wenn er insgeheim spürt, dass ihn mehr als nur Hollies Talent fasziniert ...

Jetzt entdecken

After Work Simona Ahrnstedt LYX

Ahrnstedt: After Work

Stell dir vor, du triffst einen Mann in einer Bar.

Und er ist heiß und sexy und interessant.

Stell dir vor, du erzählst ihm alles von dir.

Und du küsst ihn.

Dann stell dir vor, du kommst am nächsten Morgen ins Büro.

Und er ist dein neuer Chef.

Jetzt entdecken

Keeland Ward Park Avenue Player LYX

Keeland/Ward: Park Avenue Player

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ...

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante – wenn auch leider attraktive – Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen – und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ..

Jetzt entdecken

Dare to trust April Dawson Lyx

Dawson: Dare to trust

Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt

Als der New Yorker Geschäftsmann Hayden Millard nach Jahren seiner ehemaligen Mitschülerin Tori Lancaster gegenübersteht, gerät seine Welt augenblicklich ins Wanken. Schließlich war sie es, die ihm das Leben in der Highschool zur Hölle gemacht hat – auch wenn sie ihn anscheinend nicht wiedererkennt! Als Hayden herausfindet, dass Tori dringend einen Job braucht, bietet er ihr eine Stelle als Assistentin bei seinem Plattenlabel Ever Records an - um ihr endlich heimzuzahlen, was sie ihm einst angetan hat! Doch der in sich gekehrte CEO merkt schon bald, dass sein Herz ganz andere Pläne als Rache hat …

Jetzt entdecken

Diese CEOs gibt's auch zum Anhören:

  • Dirty Headlines
 - L. J. Shen - Hörbuch
  • Mister Knightsbridge
 - Louise Bay - Hörbuch
  • Park Avenue Player
 - Penelope Ward - Hörbuch
  • Dare to Trust
 - April Dawson - Hörbuch
Alle Verlage