...und setzen es danach Stück für Stück wieder zusammen

Hier findest du unsere mitreißenden, dramatischen und zutiefst romantischen Liebesgeschichten.

Mach dich bereit für die ganz großen Emotionen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Verlieben!

Geschichten mit Tiefgang:

  • All the Colors of my Dreams
 - Amy Harmon - PB
  • Someday, Someday
 - Emma Scott - PB
  • Gegen den bittersten Sturm
 - Brittainy C. Cherry - PB
  • Drowning in Stars
 - Debra Anastasia - PB
  • The Love That Lies Within
 - Mia Sheridan - PB
brittainy c cherry gegen den bittersten sturm compass 1 lyx

Brittainy C. Cherry: Gegen den bittersten Sturm

Durch ihn wusste ich, dass es Sekunden gab, in denen alles perfekt zusammenpasste.

Als ich ihm eines Abends plötzlich wieder gegenüberstand, konnte ich fühlen, wie mein Herz erneut zerbrach. Denn für die Welt war er Connor Roe – einer der vermögendsten und einflussreichsten Männer New Yorks. Aber für mich war er der Mann, dem ich in einer Nacht vor zwei Jahren all meine Träume und tiefsten Geheimnisse anvertraut hatte. Für einen kurzen Augenblick hatten wir uns ineinander verliebt – weil wir wussten, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Doch jetzt war er zurück in meinem Leben – wieder war es der falsche Zeitpunkt für uns. Und so zog er mich an sich und hielt mich einfach nur fest. Denn niemand wusste besser als Connor, dass man manchmal in den Trümmern stehen und hoffen musste, dass man lernte, mit den zerbrochenen Teilen zu leben.

Band 2 der emotionalen COMPASS-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Jetzt entdecken

someday, someday emma scott lyx

Emma Scott: Someday, Someday

Kann die Liebe eine gebrochene Seele heilen?

Max hat es geschafft, von der Straße wegzukommen, und sich ein ganz neues Leben aufgebaut. Der Job als Pfleger für Pharma-Mogul Edward Marsh scheint ein Glücksfall zu sein. Doch Max hat nicht mit dem Netz aus Geheimnissen gerechnet, das die Familie Marsh umgibt. Und noch weniger mit Silas Marsh – Erbe des Pharma-Imperiums und so kalt wie Eis. Aber Max sieht den Schmerz und den Selbsthass in seinen Augen – sieht, wie er sich verzweifelt gegen die Gefühle wehrt, die zwischen ihnen aufkeimen. Doch nur, wenn Silas zu seinem wahren Selbst steht, hat ihre Liebe eine Chance.

Band 3 der "Only Love"-Reihe von Emma Scott

Jetzt entdecken

drowning in stars anastasia debra lyx

Debra Anastasia: Drowning in Stars

Ich musste mich zwischen dir und mir entscheiden. Ich habe dich gewählt!

Das Leben war nie einfach für Pixie und Gaze. Pixies Mutter ist nur selten zu Hause, Gaze’ Vater trinkt zu viel. Aber sie haben einander – und für Gaze war eins von Anfang an klar: Pixie ist die Eine. Sie hat ihn beschützt, als er neu im Viertel war. Ohne einander wären sie untergegangen. Sie haben sich versprochen, immer zusammenzubleiben. Doch eines Tages muss sich Pixie entscheiden: für ihr Versprechen oder für Gaze’ Leben. Als sie sich Jahre später wiedertreffen, ist es Gaze, der für sie beide stark sein muss. Denn nur wenn Pixie sich von ihren Dämonen befreien kann, hat ihre Liebe eine Chance …

Auftakt der dramatischen New-Adult-Dilogie

Jetzt entdecken

all the colors of my dreams amy harmon lyx

Amy Harmon: All the Colors of my Dreams

Dies ist eine Geschichte über Schmerz und Hoffnung. Über Leben und Tod. Über Neuanfänge und nie Endendes. Aber vor allem ist es eine Geschichte über die Liebe.

"Moses ist gefährlich." Alle warnen Georgia vor dem geheimnisvollen Jungen, dessen Geschichte jeder kennt. Doch Moses ist auch aufregend, faszinierend und wunderschön. Als er in das Haus nebenan einzieht, kann Georgia ihn nicht ignorieren, selbst wenn sie es noch so sehr versucht. Noch nie hat jemand solche Gefühle in ihr hervorgerufen. Und obwohl sie spürt, dass sie mit dem Feuer spielt, lässt Georgia sich auf Moses ein…

Band 1 der "Laws of Love"-Reihe von Amy Harmon

Jetzt entdecken

mia sheridan the love that lies within

Mia Sheridan: The love that lies within

Er ist umgeben von Mauern aus Stein, Mauern aus Schuld. Sie ist gekommen, um sie mit der Kraft der Liebe einzureißen.

Als die junge Tänzerin Clara von der geheimnisvollen Windisle-Plantage am Stadtrand von New Orleans hört, ist sie sofort fasziniert. Clara stellt schnell fest, dass das alte Anwesen nicht so verlassen ist, wie alle denken. Jenseits der Mauer hört sie die Stimme eines Mannes. Sie gehört Jonah Chamberlain, der sich – verletzt und beladen mit Schuld – nach Windisle zurückgezogen hat und sein von Narben entstelltes Gesicht vor der Welt versteckt. Vom ersten Moment an spürt Clara eine tiefe Bindung zu ihm. Doch kann sie Jonah überzeugen, dass er ihre Liebe verdient hat?

Jetzt entdecken

Die Geschichten zum Anhören:

  • Drowning in Stars
 - Debra Anastasia - Hörbuch
  • Someday, Someday
 - Emma Scott - Hörbuch
  • Gegen den bittersten Sturm
 - Brittainy C. Cherry - Hörbuch
  • The Love That Lies Within
 - Mia Sheridan - Hörbuch

Weitere Liebesgeschichten, die dir dein Herz brechen:

  • Be My Tomorrow
 - Emma Scott - PB
  • Forever Right Now
 - Emma Scott - PB
  • Durch die kälteste Nacht
 - Brittainy C. Cherry - PB
  • Infinity Plus One
 - Amy Harmon - PB
  • A Different Blue
 - Amy Harmon - PB
Alle Verlage