Willkommen in der Welt von Avalier!

In der Erstauflage exklusiv mit Farbschnitt & Charakterkarte

The Last Dragon King – Die Chroniken von Avalier 1 Leia Stone (Autorin), Michael Krug (Übersetzer:in)

Die Nachricht, dass der Drachenkönig eine Partnerin sucht, verbreitet sich in ganz Embergate wie ein Lauffeuer. Als seine Garde auch im kleinen Dorf Cinder hält, um nach geeigneten Kandidatinnen Ausschau zu halten, ist die Aufregung groß. Schließlich leben dort nur schwachmagische Wesen, wie die 17-jährige Arwen. Als die Witterer auf sie aufmerksam werden und sie mit ins Schloss nehmen, ist Arwen alles andere als begeistert. Schließlich möchte sie aus Liebe heiraten. Doch dann erfährt sie, was wirklich hinter allem steckt: Aus dem angrenzenden Nightfall droht eine Gefahr, die die Existenz der gesamten magischen Welt bedroht. Kann König Valdren rechtzeitig eine mächtige Partnerin finden, um den Feind zu bezwingen? Und warum klopft Arwens Herz plötzlich schneller, wenn er in ihrer Nähe ist?

Zum Buch

The Broken Elf King – Die Chroniken von Avalier 2 Leia Stone (Autorin), Michael Krug (Übersetzer:in)

Die 19-jährige Kailani hat ihr ganzes Leben unter Menschen mitten in Nightfall verbracht. Weil ihre Tante dringend Medikamente benötigt, begibt sie sich in die Hände des Elfenkönigs Raife Lightstone, der sofort durchschaut, dass Kailani in Wahrheit eine Halbelfe ist. Als seine persönliche Assistentin soll sie so fortan ihre Schulden begleichen. Im Auftrag des Elfenrats soll Kailani eine Partnerin für den König finden, was sich als äußerst schwierig gestaltet. Doch die Zeit drängt, denn der Rat will Raife erst im Kampf gegen die Nightfall-Königin unterstützen, wenn die Zukunft des eigenen Reiches gesichert ist. Kurzerhand gehen Kailani und er daher eine Fake-Ehe ein, mit ungeahnten Folgen ...

Zum Buch

The Ruthless Fae King – Die Chroniken von Avalier 3 Leia Stone (Autorin), Michael Krug (Übersetzer:in)

Als der Winterkönig Lucien Thorne um die Hand der 19-jährigen Madelynn aus dem Herbsthof anhält, ist sie alles andere als begeistert. Schließlich ist überall bekannt, dass er über Thorngate mit eiserner Faust und kaltem Herz herrscht. Doch als Prinzessin von Fall kann sie ihrem Schicksal nicht entgehen. Je mehr Zeit Madelynn mit Lucien verbringt, desto mehr fragt sie sich allerdings, ob all die Gerüchte über ihn wirklich wahr sind. Steckt vielleicht viel mehr hinter seinem rücksichtslosen Verhalten als gedacht? So sehr Madelynn Lucien auch hassen will, nach und nach blickt sie hinter seine Fassade – und auch ihr Herz erwärmt sich immer mehr für den Winterkönig …

Zum Buch

The Forbidden Wolf King – Die Chroniken von Avalier 4 Leia Stone (Autorin), Michael Krug (Übersetzer:in)

Als in Fallenmoore die Königinnenprüfung ausgerufen wird, um eine Partnerin für den neuen König Axil Moon zu finden, will auch die 20-jährige Zara teilnehmen. Doch im Gegensatz zu den anderen Teilnehmerinnen hat Zara ihr ganz eigenes Motiv, zu gewinnen. Sie ist auf Rache aus. Denn Axil war Zaras große Liebe, bevor er ihr damals das Herz gebrochen hat. Als der Wolf nun Jahre später vor ihr steht, gleicht jedoch nichts mehr dem Teenager von früher. Während die beiden sich langsam wieder annähern, droht der Krieg gegen die Nightfall-Königin vollends zu eskalieren. Plötzlich steht die Welt vor dem Abgrund, und gemeinsam mit den anderen Königreichen ziehen sie in den alles entscheidenden Kampf ...

Zum Buch

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dark-Romantasy-Reihe von Erfolgsautorin Leia Stone

Jetzt reinlesen in den ersten Band der Reihe!

Leseprobe "The Last Dragon King – Die Chroniken von Avalier 1"

Unter allen neuen Newsletter-Anmeldungen verlosen wir 2 x eine besondere Buch-Box zu "The Last Dragon King – Die Chroniken von Avalier 1" !

Die Box ist im Look des Covers gestaltet und enthält neben buchspezifischen Goodies auch die Erstauflage des Buches mit wunderschönem Farbschnitt, Charakterkarte und Page Overlay!

Bist du auf der Suche nach Buchempfehlungen? Melde dich hier für unseren Bücher-Newsletter an und erhalte regelmäßig YA Lesetipps und exklusiven Bonus-Content direkt in dein E-Mail-Postfach.

Jetzt anmelden & gewinnen

Entdecke die fesselnde neue Zeitreise-Romantasy von Bestsellerautorin Kira Licht

Eine romantische Reise durch die Zeit zu aufregenden Schauplätzen der Vergangenheit

Jetzt reinlesen in den ersten Band der Dilogie!

Leseprobe "A Spark of Time – Rendezvous auf der Titanic"

Du findest uns auch auf