Die ganze Reihe von Alicia Zett auf einen Blick

Wie Wellen im Sturm Alicia Zett

Die 16-jährige Louise hat das Gefühl, nicht dazuzugehören. In der Schule verbringt sie die Pausen meist allein, und in ihrer Freizeit flüchtet sie sich in ihre Fantasy-Geschichten, denn Schreiben ist Louises größte Leidenschaft. Als sie durch ihre Schriftstellerei ein Stipendium für das renommierte Internat Schloss Mare an der Nordseeküste erhält, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Im Fußballteam des Internats findet sie schnell Anschluss, und zum ersten Mal fühlt sich Lou angenommen. Nur aus Kapitänin Mika wird sie nicht richtig schlau. Umso verwirrter ist Lou, als sie bemerkt, dass ihre wachsenden Gefühle für Mika weitaus mehr als nur freundschaftlich sind …

Zum Buch

Wie Melodien im Wind Alicia Zett

Toni und Lukas sind schon lange ineinander verliebt. Das wissen alle auf Schloss Mare, dem Elite-Internat an der Nordseeküste. Doch die beiden kommen aus unterschiedlichen Welten, was ihre Liebe eigentlich unmöglich macht: Lukas ist ein Spross des dänischen Königshauses. Toni hingegen spricht selbst mit ihren besten Freundinnen nicht über ihre schwierigen familiären Verhältnisse und versteckt sich hinter einer sorgfältig errichteten Fassade. Wenn ihr zu Hause alles zu viel wird, flüchtet sie sich in ihre Liebe zum Fußball oder in die Musik. Als der Schlagzeuger der Internatsband ausfällt, bietet Lukas Toni den Platz an. Und von jetzt auf gleich verbringen die beiden immer mehr Zeit zusammen.

Zum Buch

Wie Farben im Regen Alicia Zett

Caro und Sam sind das Traumpaar am Internat Schloss Mare. Gemeinsam haben sie die Queer & Friends AG gegründet und spielen im Fußballteam. Am liebsten würde Caro für immer am Internat bleiben – doch nun steht das letzte Schuljahr an. Sie hat Angst, ihre Freund*innen zu verlieren, und auch Sam scheint ihr immer mehr zu entgleiten. Doch das hat einen Grund: Sam ist nicht die beliebte Stürmerin, für die ihn alle halten – sondern Samuel, der beliebte Stürmer. Als er es schafft, sich Caro anzuvertrauen, wirft das viele Fragen auf: Darf er nach wie vor im Fußballteam spielen? Wie outet man sich am besten vor Freund*innen und Verwandten? Und was bedeutet das für die beiden als Paar?

Zum Buch

Jetzt reinlesen: Leseproben von allen 3 Bänden

Hörprobe von "Wie Wellen im Sturm"

Perfekt für unterwegs: auch als E-Book oder Hörbuch erhältlich

E-Book "Wie Wellen im Sturm" Teil 1 der Serie "Liebe ist"

Hörbuch "Wie Wellen im Sturm" Gelesen von Hannah Schepmann

E-Book "Wie Melodien im Wind" Teil 2 der Serie "Liebe ist"

Hörbuch "Wie Melodien im Wind" Gelesen von Marylu Poolman

Unter allen neuen Newsletter-Anmeldungen verlosen wir 2 x eine besondere Buch-Box zu "Wie Farben im Regen" !

Die Box ist im Look des Covers gestaltet und enthält neben buchspezifischen Goodies auch eine von Alicia Zett signierte Erstauflage des Buches!

Bist du auf der Suche nach Buchempfehlungen? Melde dich hier für unseren Bücher-Newsletter an und erhalte regelmäßig YA Lesetipps und exklusiven Bonus-Content direkt in dein E-Mail-Postfach.

Jetzt anmelden & gewinnen

Alicia, erzähl mal ...

Behind the Scenes bei Alicia

Scan die Codes in deiner Spotify-App oder klick auf das Bild um zur jeweiligen Playlist zu gelangen.

Alicias Playlists zur "Liebe ist"-Reihe

Spotify Link zum Scannen.

Die Leseproben dazu: Jetzt direkt reinlesen!

Du findest uns auch auf