Zwei in einem Traum
 - Lucy Keating - eBook
Coverdownload (300 DPI)

6,99

inkl. MwSt.

One
Erzählendes Jugendbuch
352 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7325-2280-4
Ersterscheinung: 15.04.2016

Zwei in einem Traum

Übersetzt von Susanne Klein

Solange Alice denken kann, träumt sie Nacht für Nacht von Max. In echt hat sie ihn noch nie getroffen, doch in ihren Träumen sind sie unsterblich ineinander verliebt. Bis Max eines Tages vor ihr steht. Doch im echten Leben ist er abweisend und hat eine Freundin – nicht gerade die perfekten Voraussetzungen für ein Happy End. Max und Alice beschließen, ihre gemeinsamen Träume zu beenden. Doch wie geht das? Und kann man die große Liebe einfach so in den Wind schlagen?

  • eBook (epub)
    6,99 €

Autorin

Lucy Keating

  Lucy Keating arbeitet in einem Verlag, liebt Musik und ihren Hund Ernie. Die Geschichte rund um Alice und Max und ihre traumhafte Liebe ist ihr Debüt als Autorin. Sie selbst hat immer schon intensiv und lebensnah geträumt, und dabei das eine oder andere Mal im Schlaf auch schon das ganze Zimmer umgeräumt.

Mehr erfahren
Alle Verlage