A thousand heartbeats - Der Ruf des Schicksals
 - Kiera Cass - PB

ab
27.09.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

18,00

inkl. MwSt.

One
Paperback
Erzählendes für junge Erwachsene
656 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-8466-0211-9
Ersterscheinung: 27.09.2024

A thousand heartbeats - Der Ruf des Schicksals

Ein packender und hochromantischer Fantasy-Standalone ab 14 (Erstauflage exklusiv mit Farbschnitt)
Übersetzt von Cherokee Moon Agnew

Das Leben von Prinzessin Annika und Soldat Lennox könnte unterschiedlicher nicht sein. Während Annika von Luxus und Komfort umgeben ist, muss sich Lennox im meilenweit entfernten Königreich tagtäglich als Krieger seines Hofes behaupten. Auch in Sachen Liebe sind die zwei völlig verschieden. Annika träumt von einer romantischen Hochzeit, obwohl ihr Vater plant, sie aus politischen Gründen zu verheiraten. Für Lennox hingegen sind Gefühle nichts als eine dumme Ablenkung. Aber als die beiden aufeinandertreffen und sich ihre Liebe allen Widrigkeiten zum Trotz entfaltet, ändert sich schlagartig alles. Eine gemeinsame Zukunft scheint unmöglich – doch ihre Herzen lassen nicht voneinander los ...

Autorin

Kiera Cass

Kiera Cass - Autor
© Suzanne Plafcan

Kiera Cass wurde in South Carolina, USA, geboren, studierte Geschichte an der Radford University und lebt heute mit ihrem Mann und ihren Kindern in Virginia. Ihre Freizeit verbringt sie mit lesen, tanzen und großen Mengen Kuchen. Mit Selection  hat sie es weltweit auf die Bestseller-Listen geschafft. Nun folgt mit  A Thousand Hearbeats ihr neuester Roman auf Deutsch! 

Mehr erfahren
Alle Verlage