Light & Justice - Die Geheimnisse von Asgard Band 3
 - S.T. Bende - Hardcover

ab
29.02.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

18,00

inkl. MwSt.

One
Hardcover
Erzählendes für junge Erwachsene
288 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-8466-0201-0
Ersterscheinung: 29.02.2024

Light & Justice - Die Geheimnisse von Asgard Band 3

Hochromantische und fesselnde Fantasy ab 14 Jahre
Band 3 der Reihe "Die Geheimnisse von Asgard"
Übersetzt von Stephanie Pannen

Band 3 der fesselnden Urban-Fantasy-Reihe rund um die nordische Mythologie

Elsa, eine Hohe Heilerin und Tyrs kleine Schwester, korrigiert das Unheil, das diejenigen angerichtet haben, die sich für die dunkle Seite entschieden haben. Doch selbst Asgards Geheimwaffe kann nicht alle Wunden heilen - vor allem dann nicht, wenn ihr Schicksal mit dem Gott, den sie zu retten versucht, völlig verwoben ist. 

Ihre große Liebe Forse, der Gott der Gerechtigkeit, erwidert ihre Gefühle. Doch er fürchtet sich zu sehr: davor, dass Elsa wieder etwas passiert und er sie nicht beschützen kann; und davor, seiner Aufgabe nicht mehr gerecht zu werden, wenn er sein Herz zu sehr öffnet. 

Es ist ein schmaler Grat zwischen Liebe und Angst. Und Elsa muss sich bald entscheiden: Ist es wichtiger, die Welten in einem perfekten Gleichgewicht zu halten oder denjenigen, den sie über alle Maßen liebt, zu retten? 

Autorin

S.T. Bende

S.T. Bende - Autor
© S.T. Bende

S.T. Bende lebte lange Zeit in Manhattan Beach und studierte Shakespeare in Europa, bevor sie der Stadt den Rücken kehrte und sich in einem kleinen Vorort niederließ. Sie hat eine Vorliebe für Peet's Coffee und das Musical Cats. Die Inspiration für ihre Bücher nimmt sie nicht nur von ihren skandinavischen Vorfahren, sondern auch von ihrem Norwegischlehrer. Eine weitere Passion ist das Weltall. Bende hat schon Bücher für das Star Wars-Franchise geschrieben und mehrere Geschichten für …

Mehr erfahren
Alle Verlage