Mein böses Blut
 - Geoffrey Girard - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

One
Hardcover
Junge Erwachsene
336 Seiten
ISBN: 978-3-8466-0007-8
Ersterscheinung: 16.04.2015

Mein böses Blut

Übersetzt von Anja Hackländer

Jeff dachte immer, dass er ein Teenager ist wie jeder andere. Doch an seinem 16. Geburtstag erfährt er das Unglaubliche: Er ist ein Klon des Serienkillers Jeffrey Dahmer! Und es gibt weitere jugendliche Klone. Im Rahmen eines streng geheimen Regierungsprojekts, unter der Beobachtung von Wissenschaftlern, durften manche von ihnen wohlbehütet aufwachsen, andere erlebten dagegen die Kindheit ihres Originals. Nun sind einige von ihnen ausgebrochen. Gemeinsam mit  dem Polizisten Castillo, der die entflohenen Jugendlichen wieder einfangen soll, jagt Jeff den Killern quer durch die USA hinterher ...
YA-Version des Thrillers Verdorbenes Blut

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

Es gibt eigentlich keine Stelle, wo das Buch langweilig wird, denn immer wieder passiert etwas Neues. An manchen Stellen ist Mein böses Blut etwas gruselig, ich fand es aber im Rahmen und erst recht interessant und spannend gemacht. Insgesamt empfehle ich dieses Buch sehr, allerdings eher ab einem Alter von ca. 13 Jahren.“

Autor

Geoffrey Girard

Geoffrey Girard - Autor
© Jason Schlotman

Geoffrey Girard ist ein preisgekrönter Autor und hat sich außerdem als Herausgeber einen Namen gemacht. Seine Werke erschienen in zahlreichen Anthologien und Magazinen. Girard kam in Deutschland zur Welt und zog später in die USA. Er studierte in Washington Literatur und absolvierte ein Masterstudium in Kreativem Schreiben in Miami. Für mehr Informationen besuchen Sie den Autor auf seiner Website www.geoffreygirard.com

Mehr erfahren
Alle Verlage