Mein Chaos, das sich Liebe nennt
 - Meredith Ireland - PB
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,00

inkl. MwSt.

One
Paperback
Erzählendes für junge Erwachsene
480 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-8466-0156-3
Ersterscheinung: 25.11.2022

Mein Chaos, das sich Liebe nennt

Übersetzt von Barbara Röhl

Jasmine ist sich sicher: Nach dem Schulabschluss geht ihr Leben so richtig los! Doch ist die Ausbildung zur Krankenpflegerin wirklich das Richtige, wenn sie doch eigentlich davon träumt, Köchin zu werden? Als sie dann auch noch erfährt, dass ihr Freund Paul sie betrügt, scheinen alle Gedanken an die Zukunft plötzlich ziemlich trüb. Doch wofür hat man eine Familie? Oder, in Jasmines Fall, eine Großfamilie. Heimlich arrangieren sie drei Dates, und zunächst scheint der Plan tatsächlich aufzugehen. Doch als sich Jasmines Familie immer mehr einmischt und auch Paul sie zurückgewinnen will, droht das Liebesprojekt zum totalen Desaster zu werden ... Dabei braucht Jasmine doch ein Happy-End. Unbedingt!

Weitere Abbildungen

Autorin

Meredith Ireland

Meredith Ireland - Autor
© Leila Evans

Meredith Ireland ist in Korea geboren und wurde von einer New Yorker Bibliothekarin adoptiert. Ihre Liebe zu Büchern startete früh, und obwohl sie sich auch für Medizin und Jura interessiert hat, waren Geschichten ihr Schicksal. Derzeit lebt sie zusammen mit ihren beiden Kindern und Bob, dem Goldfisch. Mein Chaos, das sich Liebe nennt ist ihr Debütroman. 

Mehr erfahren
Alle Verlage